1 Jahr später
Heute ist der erste Tag von der Karma Tour. Ich bin wieder mit Mike zusammen und das ist einer der zwei Gründe warum ich dabei bin. Heute ist auch mein 15. Geburtstag aber das juckt keinen. "Alles gute zum Geburtstag baby.", hauchte es von hinten in mein Ohr. Fuck, wie der Junge mich verrückt macht. Ich drehte mich um und küsste ihn. Er gab mir ein kleines Päckchen. Ich sah in vorwurfsvoll an. Ich wollte nicht dass er mir was schenkte. Ich machte es trotzdem auf. Darin war ein Paul Hewitt Ankerarmband.
"Es ist wunderschön. Danke schatz." Ich küsste ihn schnell. Mike nahm meine Sachen und brachte ihn in den Bus, während Enya und die anderen mir Gratulierten. Von allen zusammen bekam ich noch Michael Kors Ohrringe.
(Ich hab die, die sind echt geil. Wenn ihr schöne, hochwertige Ohrringe wollt, die aber nicht 80€ oder so kosten, schaut mal bei Michael Kors. Sind zwar auch nicht billig aber meine halten schon fast 4 Jahre)
"Los jetzt in den Bus, wir müssen los.", wies Ossama uns an. Wir mussten knapp 3 Stunden nach Kassel fahren. Als wir ankamen standen schon sehr viele Fans von Mike und Enya vor der Halle. Für mich interessierte sich niemand, das wusste ich. Ich war ja nur die Herzensbrecherin. Es änderte auch nicht dran, dass ich seit 7 Monaten wieder mit Mike zusammen war. Es konnte aber auch sein dass mich einfach niemand mehr erkannte, da ich mich vom aussehen sehr verändert hatte.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von Dagi Bee und Eugen?
FanfictionIch bin Sheynika und 13 Jahre alt. Ich wohne in einem Heim, da meine Eltern gestorben sind. Bis mich eines Tages jemand adoptiert...