England. Ein Land, was ich nach nur 20 Minuten Aufenthalt so sehr hasse, wie fast nichts auf dieser Welt. Engländer. Menschen, von welchen ich behaupten kann, das sie scheiße sind. Alle. Vielleicht gibt es ja einige, die in Ordnung sind, doch für mich sind gerade alle Engländer nichts anderes wie scheiße! Idioten! Einfach scheiße! Ich hasse sie! Von Eleanor bis hin zu meinem Vater oder dem Beschissenem Stewardess, der neben mir steht und auf seinen Koffer wartet. Er und die etwa 20 weiteren neben mir die allesamt warteten. Wenigstens ist Eleanor nicht hier.
Wütend fuhr ich mir durch die Haare und zog kurz an diesen. Mein Puls ist so schnell, das ich fast denke das ich gleich einen Herzinfarkt erleiden werde. Als ich mit meiner Hand aus meinen Haaren wandere, berührt diese kurz meinen Hals. Ich erstarre in der Bewegung. Zoe.
Ich muss mich dringend beruhigen. Sofort! Als mein Blick hektisch durch den Flughafen wandern, bleibe ich an einem Schild hängen. Wenige Sekunden des anstarren später laufe ich zielsicher in die Richtung des Pfeiles los.
Doch als ich mein Ziel erreicht hatte, befindet sich eine etwas längere Schlange vor dem Eingang. Ich glaube, mein Kiefer bricht gleich vor lauter angestaute Wut in mir und da ich jetzt wirklich für wenige Sekunden für mich alleine sein muss, beschließe ich einfach auf die Herrentoilette zu gehen.
Schwungvoll öffnet sich diese und ich trat ein. Die verwirrten Blicke der, in der Schlange stehenden, Frauen ignoriere ich. Als die Türe lautlos hinter mir ins schloss fällt hebe ich meinen Blick, sehe im ersten Moment nirgends einen Mann stehen und atme erleichtert aus, doch als mein Blick auf die Kabinen fällt, sehe, das bei einer ein rotes Schild aufleuchtet, verdrehe ich genervt die Augen.
Schnell stelle ich mich vor einen Spiegel, lehne meine Hände an das Waschbecken davor und stütze mich an diesem ab. Meine Augen schließen sich und ich atmete einige male tief ein und wieder aus. Als ich meine Augen wieder öffne, ist die Kabine noch immer geschlossen, jedoch drang kein Laut aus dieser. Vielleicht ist das Schild auch einfach kaputt und in Wirklichkeit ist gar niemand in dieser.
Ich öffnete den Wasserhahn, lehnte mich leicht nach unten und spritzte eiskaltes Wasser an meine Wangen. Letztendlich stütze ich meine Unterarme auf dem Rand des Waschbeckens ab und ließ das Wasser in dieses rieseln. Gespannt lag mein Blick auf das sich in kreisförmig drehende Wasser das in den Abfluss vor mir fließt.
Ich sollte Eleanor einfach vergessen. Sie ist es nicht wehrt das ich mich so aufrege, das ist nur unnötige Verschwendung. Ich habe Zoe, meine einzig wahre Freundin, ich brauche keine andere, denn in spätestens zwei Monaten bin ich wieder bei ihr. Ich brauche niemanden anderen, versuchte ich mir einzureden. Ich brauche niemanden!
Zögernd drücke ich meinen Rücken durch und richte mich somit wieder auf meine volle große auf. Als ich in den Spiegel direkt vor mir sah, blieb mein Herz kurz stehen und ein erschrockener laut drang aus meiner Kehle. Blitzschnell fuhr ich herum und dachte in ersten Moment die zweite Frau hatte sich auf die Männertoilette verirrt, doch bei genauerem betrachten erkannte ich, das es ein Mann mit etwas längeren Haaren war.
Einer seiner Augenbrauen schossen in die Höhe als er langsam an das Waschbecken neben mich trat, anfing sich die Hände zu waschen. Ich beobachtete ihn genau, sagte jedoch kein Wort. Ehrlich gesagt wusste ich selbst nicht einmal warum ich das tat, vielleicht waren es einfach die langen Haare welche mich irritierten.
„Dir ist hoffentlich klar das das die Männertoilette ist, oder?", eine wunderschöne raue männliche Stimme durchbrach die Stille und für wenige Millisekunden war ich von seiner Stimme wie gebannt.
Ich öffnete meinen Mund, jedoch verließ kein Laut diesen bis ich realisierte was soeben passiert ist. „Sagte der Mann mit langen Haaren", meinte ich spöttisch und zog ebenfalls eine Augenbraue nach oben.
DU LIEST GERADE
Someone ↠ h.s.
Fanfiction{PAUSIERT} "Vor mir stand nicht mehr der Edward den ich kennen und lieben gelernt habe, vor mir stand eine vollkommen fremde Person. Eine Person die mich belogen und ausgenutzt hat. Eine Person, die ich niemals hätte kennenlernen wollen, wenn ich da...