{PAUSIERT BIS JANUAR 2017}
"Vor mir stand nicht mehr der Edward den ich kennen und lieben gelernt habe, vor mir stand eine vollkommen fremde Person. Eine Person die mich belogen und ausgenutzt hat. Eine Person, die ich niemals hätte kennenlernen wollen, wenn ich das gewusst hätte. Vor mir stand jemand. Irgendjemand. Aber sicherlich nicht der Mann, in welchen ich mich verliebt hatte."
Tara's Leben bestand nicht immer aus dem, für was man es hielt. Ihre Mutter ist früh gestorben, ihren Vater hatte sie nie kennengelernt und somit kam es, das sie im Waisenheim aufwuchs.
Doch plötzlich meldet sich ihr Vater, möchte die siebzehnjährige aus dem Waisenhaus zu sich holen.
Tara hasst ihn, ohne ihn zu kennen, denn - wie sie erfahren hatte - wohnt ihr Vater in England und so kommt es, das sie von Deutschland nach London zeihen muss.
Jedoch in London angekommen lernt sie schnell Edward kennen, und schlagartig scheint sich ihr Leben in Sonnenschein, Lächeln und Liebe zu verwandeln.
Doch nach jedem Sonnenschein, kommt der Regen. Ein Lächeln, ist nicht alles was es auf der Welt gibt und Liebe kann niemals bedingungslos sein.
»Tatsache ist, dass die meisten Menschen krampfhaft versuchen jemand zu sein, wer sie nie sein werden.«
[Harry Styles // Danielle Campbell
All Rights Reserved © 2016
cover by thishigherlove
papertownstyles]__________↠ Widmung ↞__________
Für alle, die immer sich selbst treu bleiben. Verstellt Euch für niemanden. Ihr seit toll, genauso wie Ihr seit!
Für alle die neu sind Hallo und Herzlich Willkommen für alle die diese Geschichte schon kennen, Willkommen zurück:* Ich habe diese Geschichte von Januar 2015 bis Oktober 2015 geschrieben und beendet, allerdings mit etlichen Rechtschreiben- sowie Denkfehlern, weshalb ich diese Geschichte von neu aufrollen lassen möchte. Falls ihr jetzt denkt ich werde nur dies bearbeiten muss ich euch leider widersprechen, denn alles wird komplett neu geschrieben, es werden lediglich einige sehr wenige Stellen 1 zu 1 übernommen. Somit kommt es, das vieles, vieles anders sein wird da sich mein Schreibstil in dieser Zeit sehr verändert hat, es lohnt sich also reinzulesen. Natürlich wird die Storyline genauso anders sein. Ihr werdet also überrascht sein, was sich alles verändert hat, denn es wird fast eine komplett neue Geschichte die mit der alten lediglich einige wenige Übereinstimmungen hat.
Ich freue mich wirklich sehr das ihr auf mein Buch geklickt habt und würde mich natürlich wirklich sehr freuen wenn ihr auch weiter lesen werdet. Ich hoffe natürlich das euch meine Story gefallen wird, allerdings muss ich euch noch auf ein paar Dinge hinweisen bevor ihr wirklich anfangen könnt zu lesen. In dieser Story wird es zu verbalen ausdrücken, sexuellen Handlungen und zu Gewaltszenen kommen. Ich werde euch auch nicht vorwarnen falls so eine Szene kommt, wer das also nicht lesen möchte sollte diese Story hier wieder verlassen.
Außerdem werde ich meine persönliche Bemerkung unter den Kapiteln löschen, sobald die zwei darauffolgenden Kapitel hochgeladen wurden, um den Lesefluss nicht zu unterbrechen.
Ich möchte euch mit dem verfrühtem Hochladen des Buches für einfach alles Danken, auch wenn das vermutlich nicht genügt, denn ohne euch hätte ich niemals über 800 Follower und und über 170.000 Reads (bei der ersten Fassung)erreicht! Das ist immer noch so surreal für mich, wenn ich diese riesige Zahl sehe, also: ICH DANKE EUCH AUS TIEFSTEM HERZEN FÜR ALLES!
So, jetzt werde ich euch nicht länger aufhalten und wünsche euch natürlich genauso viel Spaß beim lesen wie ich hoffentlich beim schreiben haben werde:3 Natürlich würde ich mich über allerlei Feedback freuen! Danke fürs lesen:*
Alles Liebe, Tami x
DU LIEST GERADE
Someone ↠ h.s.
Fanfiction{PAUSIERT} "Vor mir stand nicht mehr der Edward den ich kennen und lieben gelernt habe, vor mir stand eine vollkommen fremde Person. Eine Person die mich belogen und ausgenutzt hat. Eine Person, die ich niemals hätte kennenlernen wollen, wenn ich da...