(Diese Story wird nur aus Eren's Sicht geschrieben, hoffe das ist okay :D)
"Eren?"
Ich kenne diese Stimme...
"Eren?!"
Ist das... ?
"Eren, bitte!!"
Ich wachte auf und saß eine Sekunde später aufrecht im Bett.
"Mom!"
Nachdem ich das rief, hielt ich mir entsetzt die Hand vor den Mund. Polternde, schnelle Schritte erfüllten den Flur und kurze Zeit später platzte Mikasa in mein Zimmer.
"Ist alles in Ordnung?", fragte sie besorgt.
"I-ich denke schon. Es war nur wieder dieser Traum."
Mikasa's Blick wurde sofort finster und sie sah zu Boden. Sie war wie eine Schwester für mich. Nachdem ihre Eltern und meine Mom zusammen bei einem Autounfall gestorben waren und mein Vater sich verpisst hatte, sind Mikasa und ich zusammengezogen, um nicht allein allem ausgesetzt zu werden. Der Tod unserer Eltern ist erst ein Jahr her. Mikasa und ich gingen schon in die Mittelstufe. Aber seit Mom tot war, hatte ich immer wieder diesen Alptraum..."Eren, du solltest dich wieder schlafen legen, in zwei Stunden müssen wir uns schon für die Schule fertig machen, es ist 5:00 Uhr."
"Ist okay", antwortete ich und zog mir die Decke bis über den Kopf.'Ich muss es langsam wegstecken können!'
*nächster Tag*
Mein Wecker riss mich unsanft aus dem Schlaf und genervt drückte ich eine Taste, um dieses nervtötende Geräusch auszuschalten. Ich stand auf und machte mich fertig. Ich wartete schon fertig angezogen an der Tür auf Mikasa, als es plötzlich klingelte.
Ich öffnete die Tür und vor mir stand ein Polizist. Er war ein bisschen kleiner als ich, hatte schwarzes Haar und einen Undercut. Sein Blick war eiskalt.
"Eren Jaeger?", fragte er dann.
"Ja, der bin ich."
Plötzlich und völlig unverhofft drückte er mich gegen die nächste Wand und legte mir Handschellen an.
"Sie sind verhaftet."
"Was? Warum?", fragte ich panisch.
'Was zur Hölle sollte ich den getan haben?'______________________________________
DU LIEST GERADE
Promise [Ereri Fanfiction]
FanfictionHey, schön, dass du es bis hier hin geschafft hast! :) Wie man am Titel erkennen kann, wird das hier eine Ereri Fanfiction - ich weiß, es gibt schon unzählig viele, aber ich wollte einfach unbedingt eine schreiben und hoffe, dass es euch gefällt Vi...