Das Spiel gegen die Wölfe

9.5K 236 24
                                    

Da kommen Raban und Joschka mit der Erfindung von sich raus. Diese soll uns helfen bei dem Spiel. Maxi nimmt kurz Leon auf die Seite und ich steh neben Nessa und wir lauschen.

Wehe du ziehst nochmal sowas ab wie heute früh, sagt Maxi.

Hey, reg dich nicht so auf. Ich liebe deine Schwester vom ganzen Herzen. Ich könnte ihr nie sowas nochmal an tun! Maxi, du musst mir glauben, meint Leon.

Ich glaub dir. Aber wehe, Leon. Ich seh es nicht gerne wenn sie wegen dir weint, sagt Maxi und geht raus.

Ich schau Vanessa an und wir fangen an zu kicheren.

Wie lange seit ihr nochmal Geschwister?, frägt sie mich lachend.

Ich würde sagen 1 Jahr. Aber er übernimmt anscheinend die Rolle des ältesten, erklär ich ihr lachend.

Sie nickt nur und wir kichern weiter. Da liegt plötzlich ein starker Arm um meiner Hüfte. Ich spüre wie küsse auf meinem Nacken verteilt wird. Dann dreh ich mich um und seh Leon der hinter mir steht.

Na worüber kichert ihr?, frägt er uns.

Ich schau Nessi an und sie muss sich zurückhalten um nicht richtig anzufangen zu Lachen.

Ach nix, Schatz. Wir lachen nur über das was Maxi gesagt hat, kicher ich.

Er verdreht nur die Augen und ich küss ihm kurz auf dem Mund. Dann laufen wir mit unseren Trikots zum Spielfeld. Ich steh wieder neben Leon und schau ihm tief in die Augen. Er macht das gleiche. Ich merk nur das dass Mädchen von heute früh wieder da ist.

Wollen wir jetzt Spielen, oder seit ihr zu sehr beschäft?, frägt uns Nerv.

Ich dreh mich zu ihm um und schnapp ihn mir.

Ich bin nie zu beschäftigt um Fußball zu spielen!, flüster ich ihm ins Ohr.

Ich spür wie das Mädchen uns alle genau beobachtet. Doch ich beachte es nicht.

Was ist? Ich hab jetzt bock zu spielen, meint Markus zu den Wölfen.

Nagut. Wir Spielen solange bis einer ein Tor schießt, sagt Erik und wir stellen uns auf.

Nun beginnt das Spiel. Nach ner Zeit fängt dieser Kojote an die Falle zu präsentieren.

Raban, Joschka! Jetzt!, ruf ich und kicke ihnen den Ball zu.

Sie nehmen den Ball mit der Pfane an und schießen ihn über das Netz zu Leon, der auf der anderen Seite steht. Dieser nimmt den Ball an und schießt ihn ins Tor.

Wir haben gewonnen!, brüllen wir alle und rennen auf Leon zu.

Dann läuft Marlon zum Pot und holt ihn raus. Mit dem läuft er zu Leon und über gibt ihm den. Doch Leon überreicht den Pokal mir. Ich grinse meinen Freund an und küsse ihn. Er erwiedert den Kuss und ich gebe den Pokal einfach jemandem aus der Mannschaft und lege meine Arme um Leons Hals. Er legt seine um meine Tailie und zieht mich näher zu sich.

Ich liebe dich, sagt Leon als wir uns lösen.

Willst du nicht mit uns feieren?, frägt Marlon das fremde Mädchen.

Wieso sollte ich? Ihr seid doch nur Kinder. Wenn ihr euch traut, dann kommt hinter dem Nebel. Dort spielen wir richtig Fußball, sagt sie und fährt weg.

Marlon starrt sie ungläubig an und rennt ihr hinter her. Die Wölfe schauen uns mitleidig an. Klette kommt auf mich zu und zieht mich mit sich in einen Raum. Dort erklärt sie mir wieso sie dises mal verloren haben.

Das Mädchen war schuld. Sie hetzte Erik gegen Jaromir, Eriks großen Bruder, auf. Beide haben sich in sie verliebt. Aber nur Erik kam wieder. Ich hoffe das bei euch nicht das gleiche passiert, erklärt sie mir.

Das wird schon nicht. Ich kenne meine Jungs in und aus wendig ich weis was ich sagen muss um Marlon zu vernunft zu bekommen, meinte ich und geh wieder auf die Lichtung.

Dort angekommen seh ich das Marlon schon verschwunden ist. Als mich Leon sieht kommt er auf mich zu gelaufen.

Ich muss Marlon hinter her. Pass auf die anderen auf. Ich liebe dich, sagt er und küsst mir kurz auf die Stirn.

Dann dreht er sich und geht zu seinem Cross. Er steigt auf sein Cross und fährt hinter Marlon her.

Leon, wemm ich dich kriege bist du Tot, brüllt Maxi.

Maxi, ist schon gut. Er versucht Marlon zu vernuft zu kriegen, erklär ich.

Das klappt doch nie, Deli. Die einzige die das kann bist du, meint Raban.

Richtig. Aber jetzt ist es zu spät, sagt Markus.

Stimmt. Los schließt das Tor! Wir überlegen morgen weiter, bestimme ich und geh zu unserem Lager.

Ich seh noch wie Maxi das Tor schließt und die anderen kommen dann auch ins Lager. Nerv kommt zu mir und legt sich neben mich zum schlafen.
____________________________________________

Hi, My Readers!

So das wars für heute!
Tut mir leid für das kurze Kapi.
Aber morgen kommt bestimmt ein längeres raus!

Die Wilden Kerle und Delia 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt