Kapitel 1 - Der glorreiche Morgen

243 4 3
                                    

Dring dring dring dring!!!!!
Boah ich hasse meinen Wecker! Aber nichts und niemand kann mir diesen Tag vermiesen! Heute werden die Klassen 8A & 8B zusammengelegt, d. h. ich werde endlich mit meinem Schwarm Mario Novembre in einer Klasse sein!

Ich hab ganz vergessen mich vorzustellen!
Ich bin Bella Johnson. 15 Jahre alt und gehe in die Miller Real Schule. Ich habe einen 17 Jährigen großen halbbruder Lukas Rieger. Ich denke ihr kennt den. Er hat nur den Namen von meinem Vater. Wir wohnen aber alle 4 zusammen in einem großen Haus in Stuttgart. D. h. Mein Vater, meine Mutter, mein Bruder und ich!

Ich springe aus dem Bett, direkt in mein eigenes Bad. Da ich relativ schnell aus dem Bett gekommen bin habe ich noch mehr Zeit. Also duscte ich mich noch. Dann kämmte ich meine Haare, schminkte mich und schließlich zog ich mich an.

Mein Outfit:
schwarze highwaistjeans
weißes basicshirt
adidassuperstar schuhe

Ich wagte noch einen kurzer blick in den spiegel bevor ich die Treppen runter sauste.
Unten in der Küche angekommen wartete auch schon meine Familie am Esstisch auf mich. Ich setzte mich zu ihnen und wir aßen das Frühstück. Dannach holte ich mir wie gewohnt mein wöchentliches Taschengeld von meinem Dad ab und nahm Lukas mit zum Bus. Ich gab meinen Eltern noch einen Kuss bevor ich das Haus verließ.

*am weg zur Bushaltestelle*
(L... Lukas//I...Ich)
L: Wieso bist du heute so aufgeregt und fröhlich Schwesterherz?
I: Ehm... bin ich doch gar nicht...
L: Mich kannst nicht täuschen kleines, jetzt sag schon.
I: Du weißt ja heute werden die Klassen zusammengelegt und...
L: Ahjaa... Ganz vergessen... und da ist mario auch drin... (lukas ist mit mario in einer klasse)
I: Japp...
L: Ich verstehe! 😉

An der Bushaltestelle angekommen wartete der Bus auch schon auf uns. Wir stiegen ein.

*Vor der Schule*
L: Ich geh dann mal zu meiner Clique! Man sieht sich Sister! 😘
Lukas' Clique besteht aus Keanu, Mike, Jaden, Ihm selbst und MARIO...
I: Bis dann Bro! ❤

Ich suchte meine beste Freundin Alexa im Schulhof und fand sie bei den Sitzbänken. Ich ging zu ihr und umarmte sie.
(A... Alexa//I... Ich)
A: Na, schon aufgeregt?
I: Seh ich etwa so aus?
A: Naja...
I: Na gut, ich bin mega aufgeregt...
A: Du hast ja auch guten Grund...
I: Du ja eigentlich auch! Wie läufts denn mit Lukas?
A: Ich weiß es ja nicht! Ich weiß nicht ob er auf mich steht....
I: Ich weiß aufjedenfall, dass du auf ihn stehst...
A: Tja... du bist ja auch meine beste Freundin!
I: Das stimmt, lass uns rein gegen, es klingelt in 5 Minuten!

*am weg zur klasse*
Wir gingen bei Lukas' Clique vorbei, ich riskierte einen Blick zu Mario und in dem moment sah ich, dass ihr mich auch ansah. Als er merkte, dass mein Blick auch auf ihn gerichtet war, lächelte er mir zu.

-Gedanken-
OMG. Hat er mir gerade zugelächelt?!
-Gedanken Ende-

In der Klasse saß ich wie gewohnt neben Alexa.
Es klingelte.
Unser Klassenvorstand Herr Binder kam herrein.
(HB... Herr Binder)
HB: liebe schüler, wie ihr sicherlich wisst wird unsere klasse heute mit der 8A zusammengelegt. Wir, der Klassenvorstand der 8A, Frau Silber und Ich werden noch etwas besprechen und währenddessen habt ihr Zeit euch alle kennenzulernen .

-Gedanken-
Omg ich werde einfach zur Clique von Lukas gehen, vllt kommt es zu einem Gespräch mit Mario.
-Gedanken Ende-

Und schon kamen die Schüler der 8A,unteranderem auch Mike, Keanu, Jaden, Lukas und Mario.

Da Mike mein bester Freund ist, Lukas mein Bruder und Mario der beste Freund von Alexa ist, gehören wir auch sozusagen zu lukas' Clique.

Alexa und Ich gingen zu den Jungs und quatschten ein bisschen.
(Mi... Mike//Ma... Mario//J... Jaden//K... Keanu//A... Alexa//I... Ich//L... Lukas)
K: Wisst ihr, dass wir übermorgen auf Klassenfahrt fahren?
A: Also jetzt unsere beiden Klassen?
J: Alexa, wir sind jetzt eine Klasse! 😉
A: Mein ich ja...
K: jaa!!
I: Oha cool!
Ma: Und dürfen sich Mädchen und Jungs in ein Zimmer gemeinsam legen?
K: Ja, das wir uns alle besser kennenlernen... aber es gibt nur 3er und 2er Zimmer.
Ich sah aus Reflex zu Mario.
Er sah mich komischer weise auch an und lächelte mich wieder mit diesem süßen lächeln an.
-Gedanken-
Omg. er hat mich schonwieder angesehen... wie cute er einfach ist.... sein lachen... omg!!!
-Gedanken Ende-
Ich lächelte ihn auch an und wurde rot.
Mi: Machen wir uns uns jetzt aus wer mit wem in einem Zimmer ist?
Alle anderen: Geht klar!
K: Ich würde sagen:
LUKAS & MARIO
ICH, MIKE & JADEN
ALEXA & BELLA
Passt diese Einteilung für alle?
Ma: Ich würde gerne mit Bella in ein Zimmer... 😅
L: und ich mit Alexa... 😅
-Gedanken-
Bitte waaaasss!???? 😍😍😍😱😱
-Gedanken Ende-
K: Passt das für euch beide?
A: Klar!
I:Ehm...ja sicher....
Mario lächelte fröhlich und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
-Gedanken-
Oh mein Gott wie süß er ist, ich muss ihm einfach sagen, dass ich ihn liebe... ich halts nichtmehr aus...naja mal sehen was die Klassenfahrt so bringt...

Mario Novembre &  Bella JohnsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt