Ich wachte heute vor dem Wecker auf. Ich schaute zu Mario der auch schon wach war und mit meinen haaren spielte.
Ma: Morgen Schatz! ❤
Ich: Morgen Baby! 😇💕
Wie spät ist es?
Ma: 7:30
Ich: Ok. dann können wir uns zeit lassen.Ich wollte aufstehen, doch Mario zog mich zu sichwieder ins Bett.
Ma: Wie gehts deinen Wunden?
Ich: Sie brennen noch.
Er gab mir einen Kuss drauf.Ich lächelte ihn an.
Ma: Soll ich sie verarzten?
Also einbinden?
Ich: Aber dann merkt man ja das ich mic geritzt habe.
Ma: Sag dir ist ein Glas in der Hand zerbrochen und es hat dich aufgeschnitten.
Ich: Okay.Also verarztete er die Wunden.
Nun war es 7:45 Uhr!
Ich: Danke Schatz! Du kannst das echt gut!
Ma: ich weiß :)
Ich: Haha spinner 😂😘
Ich geh mich mal fertig machen.
Ich stand aus dem Bett auf.Ma: Neeein! Bleib bei mir!
Ich stieg nochmal ins Bett und küsste ihn kurz.
Ich: Sorry babyboy 😘Ich stand also auf und ging ins Bett. Ich hörte, dass Mario auch aufstand. Er öffnete die Badezimmertür und stand nun im Türrahmen und starrte auf meinen Arsch.
Ich: ehm mario... was machst du da??
Ma: Nichts... 😅
Ich: Alles klar...Er kam zu mir nahm mir die bürste aus der hand und frisierte meine langen braunen haare.
*Nach dem frisieren*
Ich: Du hast das ganz schön gemacht.
Ma: Schön? Ich hab das perfekt gemacht, greif mal wie weich die sind.
Ich griff nach meinen Haaren und unsere Hände berührten sich.
Er sah mich an, ich sah ihn an.
Dann küsste er mich wieder leidenschaftlich.Nach dem kuss ging ich zum Kleiderschrank und suchte mir ein Kleid aus, dass meine Figur sehr betont.
Ma: du siehst ja hammer aus schatz!
Ich wurde rot.
Ma: Ich hab die schönste Freundin die man haben kann.Er kam zu mir und umarmte mich fest und dann flüsterte er mir ins Ohr:
"Ich liebe dich mit und ohne Narben"Ich vergrub meinen Kopf in seiner Schulter.
*Zeitsprung im speisesaal*
K: Was machen wir heute?
HB: Liebe schüler, heute ist ein freier tag, das heißt ihr dürft machen was ihr wollt ihr müsst nur um 21:30 spätesten wieder zuhause sein. Ihr bekommt noch einen Stadtplan falls ihr in die Stadt wollt oder etwas besictigen wollt.
K: Als ob irgendjemand freiwillig bei 30 Grad in die Stadt geht. 😂
HB: Herr Rapp gibt es irgendetwas nennenswertes das sie uns mitteilen möchten.
Er schüttelte den Kopf.
Mi: Eh leute ich bleib im hotel...
L: Du machst ja was mit Stacey oder...
Mike kratzte sich am Hinterkopf.
A, : Schon okay, ich und lukas gehen an den Strand oder?
L: was immer du willst.
J: Ich hab eine super Idee.. 15 Minuten von hier entfernt gibt es einen Wasserpark und mit dem bus fährt man 10 Minuten.
K: Lass uns dahin gehen!
Mi: Kann ich stacey mitnehmen?
Ich: Ja klar, frag sie doch.
Alle anderen: Ja okay.
Mi: Danke Leute.
Also gingen wir diePläne abholen und dann alle ins Zimmer.*bei Stacey und Mike*
~~STACEYS SICHT~~
Ich wollte gerade auf mein Zimmer gehen bis jemand am Handgelenk festhielt.
Ich: Ey lass mich l...
Oh hey Mike.
-Gedanken-
Wiiie peinlich, na gu. reiß dich zusammen!
-Gedanken Ende-
Mi: Hey Stacey.
Ehm, willst du heute mit der Clique und mir in den Wasserpark fahren?
Ich: Die wollen mich sicher nicht dabei haben.
Mi: Ich hab schon gefragt, sie habennichts dagegen.
Ich: Na dann, gerne!
-Gedanken -
Is das ein Date?
-Gedanken Ende-Mi: Wir treffen uns um 13:30 auf meinem Zimmer.
Wir verabschiedeten uns mit einer umarmung. während der umarmung flüsterte er mir noch etwas ins ohr:
"Den kuss von gestern können wir gerne nochmal wiederholen "Ich wurde rot und er strih mir eine Haarsträne aus dem Gesicht.
Mi: Bis dann Prinzessin.-Gedanken-
Ok... ich steh auf ihn... aber wie sag ich ihm das?...
-Gedanken Ende-HEUTE AM ABEND GEHTS WEITER MIT DER GESCHICHTE ICH KANN GERADE NICHT SCHREIBEN, BIN IM BAD.
BIS HEUTE! CIAO UND DANKE FÜRS LESEN! ❤😘
DU LIEST GERADE
Mario Novembre & Bella Johnson
FanfictionIn der Miller Real Schule wurden die 8A & die 8B zusammengelegt. Das heißt Bella, die schüchterne aber trotzdem selbstbewusste Schülerin der 8B kommt in die Klasse des beliebtesten Jungen der schule, mario novembre,besser gesagt ihren Schwarm sei...