~~BELLAS SICHT~~
Also verließen ich und Mario Hand in Hand den Speisesaal.
Ich: Schatz können wir noch in die Stadt einen neuen Bikini kaufen?
Ma: Klar gerne!*in der stadt*
Ich: Gehen wir zu New Yorker!
Ma: Ok.
Ich probierte einen hellblauen Bikini an, der meine Augen hevorhebte.
Ma: Der gefällt mir.
Ich: Ja mir auch!
Ich nehm den!
Mario riss ihn mir aus der Hand und rannte zur Kassa um ihn zu bezahlen.Ich rannte ihm hinterher.
Zu spät, ee hat in schon bezahlt.
Ich: du hättest mir den nicht zahlen müssen...
Ma: Wollt ihr aber.
Ich lächelte ihn an und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund.
Ich: Lass wieder zurück ins Hotel.
Ma: Gern!*im hotel*
Ich ließ mich auf mein Bett fallen und lag am Rücken da, sodass ich auf die Decke des Zimmers blicken konnte.Mario rannte auf das Bett zu setzte sich neben mich und kitzelte mich durch.
Ich: Mario... hahahaa.... hör auf... hahaahha... ich bekomm keine... hahaha.....luft mehr...... hahahahhaa
Ma: Bin ich so atemberaubend?
Ich: Ok der war gut! 😂
Er lehnte sich über mich und wollte mich langsam küssen doch dann wich er zurück. Ich setzte mich auf und wollte seinen Kopf nehmen aber er stellte sich hin. Ich stellte mih auch hin, doch ich war einfach viel kleiner als er. Ich stellte mich auf Zehenspitzen, doch es half nichts da er seinen Kopf hob. [kennt ihr diese Videos, so süß xD]
Endlich senkte er seinen Kopf und schaute mir mit seinen großen Braunen augen in meine hellblauen/hellgrünen Augen.
Ma: Ich liebe dich so sehr Schatz! ❤
Daraufhin musste ich ihn einfach küssen. Der Kuss wurde leidenschaftlich und lange. Ich löste mich von ihm und sagte:
"Ich liebe dich auch so sehr Mein Schatz 💕😍"
Dann fanden unsere Lippen wieder zueinander.
*bei lukas und alexa im zimmer*
~~LUKAS SICHT~~
Ich: Ich hab ihr nicht auf den Arsch geglotzt!
A: Doch hast du 😢😢
Liebst du mich nichtmehr?
Ich: Im gegenteil, ich liebe dich mehr als alles andere auf der welt und das weißt du!
A: Wieso schaust du dann Stacey auf den Arsch?!
Ich: HAB ICH NICHT!!
Sie schaute mir traurig aber wütend in die Augen.
A: Sag mir die Wahrheit, liebst du sie noch?
Ich: ICH LIEBE DICH KEINE ANDERE!
A: Hast du ihr auf den Arsch geglotzt? Bin ich etwa nicht sexy genug? Bin ich fett?
-Gedanken-
Omg mädchen!! 😒😒😒😒
-Gedanken Ende-
Ich: Du bist das sexieste Mädchen das ich kenne und ich liebe nur dich bitte glaub mir doch.
Sie senkte ihren Kopf.
Ich: Tut mir leid, aber ich muss das jetzt machen.Ich küsste sie einfach.
Sie erwiderte nicht.
A: Lukas!!!!!!
Ich: Alexa, ich liebe dich so sehe bitte vertrau mir doch, ich schaue keinem anderen Mädchen auf den Arsch.
Sie senkte ihren Kopf.Ich hob ihn hoch, dass sie mir in die Augen sah.
Ich: Hey sei nicht traurig.Ich küsste sie sanft auf ihre Lippen und biss vorsichtig hinein.
A: lukas? Ich glaube dir.
Ich lächelte und warf einen Blick auf ihre vollen Lippen.
Dann schaute ich ihr wieder in die Augen.
Ehe ich ihr wieder ins Gesicht sah nahm sie schon meinen Kopf und küsste mich sanft. Sie strich mir langsam durch Haar und ich genoss es.
-Gedanken-
Ich liebe dieses Mädchen so sehr! 😍😍😍
-Gedanken Ende-
*bei bella und mario*
~~BELLAS SICHT~~
Wir lösten uns und er schaute mir in die Augen.
Ich wurde rot und musste schmunzeln.
Er strich mir eine Haarsträne aus dem Gesicht.
Ma: Bleib für immer bei mir, dann hab ich keine Sorgen mehr.
Ich: Mach ich.Wir umarmten uns fest.
dring dring dring dring
Ich schaute auf mein Handy.
Nachricht von 'Die Clique'
J: Wir treffen uns um 14 Uhr bei uns im Zimmer.Jeder hat es gelesen.
Es war gerade 13:15.
Wir packten alles was wir brauchten zusammen und machten uns noch fertig.
Dann erzählte mir Mario während wir im bett lagen noch ein paar Geschichten aus seiner kindheit und ich ihm welche aus meiner. 😇*bei mike und stacey*
~~STACEYS SICHT~~
Ich ging also den Flur entlang zu Mikes Zimmer. Das kribbeln im bauch verfolgte mich und es wurde stärker je näher ich an sein zimmer kam.Ich klopfte an.
Mike machte auf.
Mi: Oh hey Stacey!
Ich: Hey :)
Mi: Komm doch rein!Ich betrat das Zimmer.
Mi: Keanu und Jaden sind bei Lukas im Zimmer, das heißt wir sind alleine.
Ich lächelte nur.
Ich: Wieso wolltest du, dass ich herkomme?
Mike deutete auf sein Bett, das hieß ich solle mich hinsetzen, was ich auch tat.
Mi: Es gibt da etwas, was ich dir sagen muss....
Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf.Mi: Ich denke ich hab mich...
Ich: in dich verliebt...Mi: Woher weißt du das??
Ich: Hab ich mich auch.... 😅Er musste lächeln.
Mi: Willst du meine Freundin sein Stacey?
Ich: Nichts lieber als das schatz! ❤Mi: Ehm und wegen dem Kuss... wenn du nicht...
Ich musste ihn einfach küssen, er sah so süß aus.
Er erwiderte natürlich.
Nachdem wir uns lösten sah er mir nochmal tief in die Augen bis ich in mein zimmer zurückging um die sachen für den wasserpark zu packen.
also verließ ich das zimmer von mike.
*bei bella und mario*
~~MARIOS SICHT~~
-Gedanken-
Bella ist einfach das Beste was mir je passiert ist. Sie ist mein Traummädchen. Und sie ist so heiß. Ihr Körper, oh mein gott! 😍😍😍
-Gedanken Ende-
Be: *schnips* *schnips* mario? ist alles ok? Halloo!!?Ich küsste sie einfach, ich musste sie küssen. Der Kuss wurde leidenschaftlicher nachdem sie erwiderte. Ich öffnete ihren Bh undsie zog mir mein Shirt aus.
-Gedanken-
Sie ist so heiß 😍😍😍😍😱😱😱
-Gedanken Ende-*nachdem*
Wir ließen uns nebeneinander nieder und schauten beide auf die Decke des Zimmers.
Ich: Irgendwie haben wir jeden Tag Sex.
Be: Machts dir etwas aus?
Ich: Ne, aber ich will nicht das du denkst, dass ich nur wegen Sex mit dir zusammen bin, das ist nicht der Fall!
Be: Ich hoffe es!Ich schaute sie schräg an.
Be: War nur Spaß, ich weiß es!Jetzt lächelte ich wieder.
Ich schaute auf die Uhr.
Ich: Oh shit schon 13:55,wir müssen zu Jaden!
Be: Klar, komm wir gehen.~~BELLAS SICHT~~
Wir nahmen unsere Taschen und verließen das Zimmer.
Klopf klopfJaden öffnete uns die Tür.
J: pünktlich wie immer.
Wir lachten und gingen zu den anderen hinein.
Als ich stacey sah wurde meine laune schlechter.
Aber sie lächelte mich nur freundlich an.
-Gedanken-
Was ist denn mit der los? Hat die was genommen??
-Gedanken Ende-
Ich ignorierte sie einfach.
ICH GLAUBE DAS WURDE GELÖSCHR, ABER SIE FAHREN JETZT IN DEN WASSERPARK!!Im nächsten Moment beschlossen wir auc schon uns auf den Weg zu machen. Im Bus saß ich natürlich neben Mario, neben wem denn sonst.
Ich hatte Kopfhörer in meinen Ohren und hörte die Covers von Mario.
Seine Stimme beruhigte mich und machte mich fröhlich.
Ich musste lächeln.Ma: Was ist denn so lustig?
Ich: Garnichts, ich höre nur gerade deine Covers.
Er musste schmunzeln.
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und hörte weiter die Musik von Mario.Als wir ankamen traute ich meinen Augen nicht.
Ein riesengroßer Wasserpark mit 50 Rutschen und 34 Becken.K: Okay Leute ich würde sagen ab hier teilen wir uns auf.
Wir treffen uns um 20 Uhr hier vor dem Eingamg, und seit Pünktlich!Alle nickten und schon teilten wir uns auf.
ICH SCHREIBE HEUTE VIELLEICHT NOCH WEITER. MAL SEHEN! :)
DANKE FÜRS LESEN MEINER GESCHICHTE UND BIS SPÄTER! ❤
DU LIEST GERADE
Mario Novembre & Bella Johnson
FanfictionIn der Miller Real Schule wurden die 8A & die 8B zusammengelegt. Das heißt Bella, die schüchterne aber trotzdem selbstbewusste Schülerin der 8B kommt in die Klasse des beliebtesten Jungen der schule, mario novembre,besser gesagt ihren Schwarm sei...