Gäähn. Heute bin ich vor meinem Wecker wach geworden. Ich sah auf mein Handy und las die Nachricht die ich von 'Schatz❤👑', also mario, bekommen habe.
Ma: Guten Morgen Prinzessin!
Gut geschlafen? ❤
I: Ja eigentlich schon, du Schatz? 😘
Ma: Naja... hab dich vermisst, aber während der Klassenfahrt kann ich dann mit dir kuscheln 😍😏❤
I: Jaa... 😍😍
Ich freu mich schon, bis dann 😘
Ma: Bis dann Babygirl 💕Ich eilte ins Bad um mich fertig zu machen. Fertig im Bad ging ich zu meinem Kleiderschrank um mein Outfit auszuwählen.
Mein Outfit:
schwarze hose mit löchern an den knien
weiß-schwarz gestreiftes basicshirt mit einer weißen tasche an der brust
adidassuperstar schuheIch trampelte die Treppen hinunter zu meine Familie. Da wir heute wegen dem Gepäck in die Schule gefahren werden, hatte ich auch noch Zeit zu frühstücken.
Ich aß selbst gemachte pancakes mit zimt und zucker.
Dann machte wir uns auch schon auf den Weg. Da uns unsere Papa fahren würde gaben wir unserer Mum noch ein Bussi auf die Wange bevor wir das Haus verließen. (Ich hab gestern schon gepackt hab ich vergessen zu schreiben)An der Schule angekommen stieg ic aus dem Auto, holte meinen Koffer aus dem Kofferraum und verabschiedete mich von unserem Dad.
Vor dem Eingang warteten auch schon die Lehrer und die Schüler, unteranderem auch die Clique.
Wir gingen zu ihnen.Wir umarmten uns alle und Mario küsste mich.
L: Bereit auf die Klassenfahrt?
K: Ja man! Wird sicher richtig gechillt!
A: Ja ich freu mich schon megaa!
I: Ich mich auch!HB: Hört mal alle zu liebe Schüler!
Unser Bus wird ein ein paar minuten hier sein, ich hoffe ihr habt euch schon überlegt neben wem ihr sitzt. Die Tickets für den Flug wurden schon bestellt und gekauft! Ich hoffe ihr genießt die Fahrt!Nachdem Herr Binder seine Rede beendet hatte ist auch schon der Bus eingetroffen. Mario nahm meine Hand und wir gingen gemeinsam zum Bus.
Wir gaben unser Gepäck hintem beim Busfahrer ab und setzten uns auf die Plätze, wir saßen nach dieser Ortnung:
Ich, Mario Lukas, Alexa
x Jaden, Keanu, Mike xDie Fahrt verging ziemlich schnell, Mario erzählte mir nur lustige Geschichten die er erlebt hat, als er noch in Hamburg gewohnt hat. Ich lachte viel und er lachte mit.
Wir sahen uns sehr oft tief in die Augen... da war es wieder, dieses Kribbeln im Bauch... immer wenn er in meiner nähe ist, ist es da...
er kam meinem gesicht immer näher und wir schlossen gleichzeitig unsere augen... schonwieder lagen seine lippen auf meinen und wir küssten uns leidenschaftlich und lange... nach einer gefühlten ewigkeit beendeten wir den kuss und ich legte meinen kopf auf seine schulter und genoss noch die restliche fahrt.als wir aus dem bus ausstiegen wartete ich vor dem ausgang auf mario der unsere koffer von hinten holte. dann nahm er wieder meine hand und wir gingen der clique hinterher. am flughafen angekommen suchten wir unser gate und schließlich saßen wir auch schon im flugzeug. der flug verging auch relativ schnell und es passierte nichts wichtiges, außer, dass jaden mich manchmal traurig ansah und den kopf senkte.
*im hotel*
HB: Liebe Schüler, ab hier findet ihr alleine zurecht. Wir sehen uns um 20 Uhr beim Abendessen im Speisesaal. Falls ihr Fragen habt ihr findet mich im Zimmer 150 und Frau Silber im Zimmer 151.Und schon gingen alle Schüler in verschiedene Richtungen.
Wir, die clique blieben aber noch beisammen.
K: Habt ihr alle schon eure Zimmerschlüssel?
Alle anderen: Jap!
Mi: Schaun wir mal wo wir liegen!
Also: Keanu, Jaden und Ich sind im Zimmer 205, Lukas und Alexa sind im Zimmer 206 und Mario und Bella sind im Zimmer 207.
DU LIEST GERADE
Mario Novembre & Bella Johnson
FanfictionIn der Miller Real Schule wurden die 8A & die 8B zusammengelegt. Das heißt Bella, die schüchterne aber trotzdem selbstbewusste Schülerin der 8B kommt in die Klasse des beliebtesten Jungen der schule, mario novembre,besser gesagt ihren Schwarm sei...