Kapitel 2 - Der Tag vor der Klassenfahrt

168 2 2
                                    

Dring dring dring dring
Yay mein Lieblingsgeräusch... NICHT!
Wie immer eilte ich ins Bad und machte meine gewohnte Morgenroutine. Zähneputzen, waschen, schminken usw...
Dann stand ich vor meinem Gewandschrank und konnte mich nicht entscheiden... schließlich entschied ich mich aber für:

Mein Outfit:
blaue hotpants
schwarzes bauchfreies shirt adidassuperstar schuhe

Ich sah auf mein Handy (iPhone6s) und erschrak. Schon 7:30 (die schule beginnt um 8:00 aber mein Schulweg ist etwas länger)
Ich rannte die Treppe runter, schnappte mir einen Apfel sagte noch Tschüss zu meinen Eltern und eilte aus dem Haus. Lukas war womöglich schon in einem früheren bus oder schon in der Schule. Ich aß den Apfel am Weg zur Haltestelle.

*in der schule*
A: Wo warst du, hab die die ganze Zeit geschrieben aber hast nicht geantwortet?
I: Sry hab die Zeit übersehen...
A: Schon okay... Freust du dich schon auf die Klassenfahrt morgen?
I: Was denkst du denn ich bin megaa aufgeregt!!
A: Ich auch... hilfst du mir heute beim packen?
I: Sry muss selber noch alles packen... aber wir können währenddessen FaceTimen.
A: Super Idee! Achja wegen der Sache mit Lukas ich glaube...

In dem Moment kam Mario zu uns.

Ma: Hey!
A: Hallo, ich lass euch dann mal allein, Bella ich geh schonmal in die Klasse!
I: Ist gut!

Alexa geht in die Klasse.

I: Hey Mario, was gibts?
Ma: Ich wollt dich nur fragen ob du morgen im Bus neben mir sitzen willst...
-Gedanken-
Oh mein Gott endlich fragt er!!!
-Gedanken Ende-
I: klar!
Ma: Cool! Und ich hab eine Frage ob du mir bei etwas helfen könntest...
I: Sicher! Ich bin immer für dich da!

Er kratzte sich wieder am Hinterkopf.

Ma: Also, ich steh halt auf ein Mädchen aus unserer Klasse, aber ich trau mich halt nicht sie zu fragen, weil ich Angst hab dass sie nicht auf mich steht!
-Gedanken-
Nein oder... er steht nicht ernsthaft auf ein anderes mädchen 😭😭😭
-Gedanken Ende-
I: Naja... ehm frag sie doch auf der Klassenfahrt ob sie mit dir gehen will... du wirst schon sehen ob sie dich auch liebt... du musst es einfach versuchen...
Ma: Du hast recht.. danke bella!
I: Gerne!

Er kam mir näher und umarmte mich lange, nach der umarmung sah er mir in die augen. eine gefühlte ewigkeit.
-Gedanken-
Omg will er mich jetzt küssen? Bin ich vllt das mädchen, auf das er steht??? 😍😍😍
-Gedanken Ende-

Aber er lächelte nur, zwinkerte mir zu und löste sich von der Umarmung um in die Klasse zu gehen.

-Gedanken-
Omg mein bauch... die schmetterlinge drehen durch... und meine knie werden weich... was macht dieser junge nur mit mir....
-Gedanken Ende-

Ich sah die schuluhr und eilte in die Klasse da es in wenigen Minuten läutete... In der Klasse angekommen merkte ich, dass Mario auf seinem Platz saß und einen Zettel schrieb... Naja, warscheinlich an das mädchen,dass er liebt...
Ich setzte mich neben Alexa..
Der Unterricht begann und wie immer war ich nur im Gedanken bei Mario... Schade, dass er auf eine andere steht.. was heißt schade ich könnte auf der stelle losheulen...

Plötzlich tippte mich jemand von hinten an. Ich drehte mich um und sah Mario mit dem Zettel in der Hand.
Ma: Für dich!

Ich grinste ihn an und nahm ihm dem Zettel aus der Hand.

Ich legte ihn auf meinen Tisch und fing an ihn zu lesen :
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir nach der Stunde in der großen Pause bei den Spindten unten wartest. Wenn du dann dort bist, heißt das automatisch, dass dir etwas an mir liegt, Dort wartet auch eine Überraschung auf dich.
In Liebe, dein Mario!

Ich lächelte beim letzten satz und drehte mich um zu Mario.
I: Ich werde da sein.

Er wurde rot und musste auch lächeln.

Die Stunde verging relativ schnell. Als es dann auch läutete packte ich meine Bücher in meinen Rucksack um mich auf den Weg zu den spindten zu machen. Mario war nichtmehr in der Klasse, also schätze ich, dass er schon unten ist.

Ich quetschte mich so gut es ging durch die Menschenmenge hinunter zu den Spindten. Unten bei den Spindten war dann keiner.
-Gedanken-
Verarscht Mich Mario??
-Gedanken Ende-

Ich bog in den Gang ab indem mein Spind platziert ist und sah einen riesigen Teddy vor meinem Spindt liegen. Ich lief zu ihm und las die Grußkarte danneben:
Ich bin froh, dass du gekommen bist! ❤
Und im selben Moment sah ich Mario hinter einer Wand hervorkommen mit einer Rose in der Hand!

Ma: Überraschung!
I: Oh mein Gott Mario... was ist das alles hier ich fass es nicht!
Ma: Das ist für dich... ein dankeschön an dich, dass du mir mit meinem liebesproblem vorher geholfen hast.
I:Oh ja das.. gerne
-Gedanken-
mannn... ich dachte er steht doch auf mich!!
-Gedanken Ende-
I: Und was hat das jetzt mit ihr zum tun?
Ma: Ich habe beschlossen ihr es vor der Klassenfahrt zu sagen, da ich während der Klassenfahrt schon mit ihr zusammen sein möchte...
I: Und hast du sie jetzt schon gefragt?
Ma: ich bin grade dabei...
I: Warte was???
Ma: Du hast richtig gehört Bella...

Er kniete sich vor mich hin.
-Gedanken-
Omg!!!!!!!!! 😭😭😭😭😱😱😱😍😍
-Gedanken Ende-
Ma: Bella Johnson. Willst du meine Freundin sein?
I: Omg jaaa!!! ja ich will!!! 😭😭😍😍😍
Er stand lächelnd wieder auf und kam auf mich zu.
I: Mario ich l...
Und schon lagen seine Lippen auf meinen.
Der kuss war lange und gefühlvoll.
Als wir uns lösten sahen wir uns lange in die Augen bis Mario die stille brach.
Ma: Ich liebe dich auch Prinzessin! ❤
I: Ich umarmte ihn noch fest und wir gingen wieder rauf in den Flur.

Mit dem Teddy unter dem linken arm und marios hand in meiner rechten hand verschränkt gingen wir in die klasse.

Die Clique und Alexa kamen zu uns.
K: Seit ihr jetzt zusammen?
Ma: Ja sind wir!
A: Was ein süßes Paar!
I: Danke! 😘

Jaden wurde traurig und sank seinen Kopf. Komisch. 😕

Aufjedenfall gehts morgen nach Ibiza auf Klassnfahrt!! Ich freu mich schon soo!

Mario Novembre &  Bella JohnsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt