Life is Pain

153 6 0
                                    

"Mervee steh auf mein Engel", hörte ich meine Mutter von unten schreien.
Aufstehen? Zur Schule gehen? Diese Sätze gefielen meinem Herzen ganz und garnicht.
Dennoch stand ich auf, schaute in den Spiegel und sah eine Merve, die ich verabscheute.
Der gestrige Tag kam mir wieder in den Sinn und meine Augen wurden glasig.

.. "Schatz es tut mir wirklich Leid, ich wollte dir nie so etwas grausames antun. Schatz ich war betrunken, bitte verzeih mir, bitte  geh nicht."
Ich konnte es nicht glauben, kann das wirklich passiert sein?
Wie kann ein Mensch jemanden so leicht zerstören?
"verpiss dich aus meinem Leben" sagte ich nur noch stumm.
" Schrei mich an, brüll mich an aber ich lass nicht zu, dass du gehst."
Er dachte nicht ernsthaft ich könnte so einen Fehler verzeihen. Die Aggression  in mir stieg und  ich schlug auf seine Wange.
"Merve" sagte er flüsternd, während ich den Raum verließ.
Genau dann spürte ich diesen Schmerz in mir.
Dieses Gefühl des Zerbrechens.
Wie ein Stück Dreck fühlte ich mich.
Ich fing an zu schreien.
Meine Seele zu entleeren.
Ob es geholfen hat? Kein bisschen.

Wie können mir zwei Menschen, denen ich mein Herz geschenkt habe, so etwas antun?
Faruk und Selin.
An dem Tag starben beide für mich und das für immer und ewig..
ة------------------------------------------ة
Ich hoffe mein Kapitel hat euch gefallen & ihr fandet es interessant.
Auf Tipps und Verbesserungshilfen würd ich mich freuen.

Merves Little Life.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt