Durch ein Klopfen auf meine Schulter, zuckte ich kurz zusammen und wurde von meinen Gedanken gerissen.
"Abi ya, warum erschreckst du mich" sagte ich verärgert.
Er lachte leicht.
" Ich steh hier schon seit gefühlte 5 Stunden, hadi beeil dich, ich warte unten." Rief er beim verschwinden.
Denkt ihr er hat sich gefragt, was mit mir los ist? Ich seh nicht grad gut aus.
Männer sind echt egoistisch.
Ich ging in das Bad, machte mich frisch und zog mir einfach eine Hose und ein Top an.
Schnell stieg ich die Treppen runter bis ich auf Efes Spielzeug tritt.
Dieser kleine Affe räumt auch nie seine Sachen auf.
Wer Efe ist?
Kurzgefasst, mein ganzes Leben. Meine Schwachstelle, Mein Ein und Alles.
Mit den Gedanken lächelte ich dumm vor mich hin und lief dabei zu meinem Bruder.Ich sah einen Jungen mit meinem Bruder sprechen.
" Ege, was geht Bruder ? Wo ist Merve?" Hörte ich ihn sagen.
Ich näherte mich.
Der Hass kam wieder hoch.
Die Gedanken kamen hoch.
Ich muss stark bleiben, so hat es mir meine Mutter beigebracht.
Wenn es Merve nicht schafft, wer dann?
Ich bin stark genug.
Von mir überzeugt lief ich zu ihnen hin.
"Na faruk alles klar bei dir?"
Ich glaube jeder Blinde hätte gemerkt, dass dieses Lächeln nicht vom Herzen kam.
"Mer-"
Ich unterbrach ihn sofort und schrie auf: " Tut mir leid, aber wir müssen schon los, machs gut."
Ich zog meinen Bruder ins Auto und stieg mit einem aggressiven Blick auch ein.
Er fragte nicht nach.
Wieder mal typisch.
Was interessiert ihn überhaupt auf dieser Welt?
Wir fuhren zur Schule und hörten dabei Musik... Es ist schwer denn wir haben den Schlussstrich gezogen..
Viel zu oft war ich nicht da für dich und hab dich belogen..
Mittlerweile ist dein Herz so verletzt, in Wahrheit Engel wärs du Perfekt, aber ich habe deinen Wert nie geschätzt .."Merve was träumst du schon wieder? Beeil dich mal alter."
Ich schaute nach Links und sah meinen Bruder, der mich leicht wütend anschaute.
Ich stieg aus und rannte in mein Klassenzimmer.
Ja, ich hatte viele Freunde in der Schule.
Ob alle meine Freunde waren?
Ob jeder deinen Erfolg sehen möchte, die du Freunde nennst?
Ob sie dein Herz nicht als Mittel seines eigenes Erfolges benutzen?
Was denkst du?
Was ist für dich Freundschaft?
Gibt es überhaupt sowas wie eine Freundschaft?ة------------------------------------------ة
Ich hoffe, dass ich diesen Teil auch interessant gestalten konnte.
Es wird aufjedenfall spannend.
Viel Spaß.💪❤️
DU LIEST GERADE
Merves Little Life.
RomanceWie bei jedem Mensch auch, gab bei mir Höhen und Tiefen in meinem Leben. "Liebe, Familie, Freunde"; Diese Instanzen waren die Auslöser dieser Höhen und Tiefen. Was man aus meinem Leben lernt? Sobald man Herz zeigt, wird man in tausend Stücke zerbro...