Wahrheit oder Pflicht 6

438 18 4
                                    

Ezra's Sicht

,,Ezra ... Ezra ... Ezra!" jemand schlug mir ins Gesicht und ich wachte auf. Ich sah Daria und Sabine ,,Ezra Wahrheit oder Pflicht?" fragte Sabine im Flüsterton ,,Ey wisst ihr wie spät es ist?" flüster-fragte ich zurück. ,,03:12 Uhr und 34 Sekunden 35 36 37" antwortete Delfini ,,Ok aber können wir später spielen?" ,,Ezra Wahrheit oder Pflicht?" fragte Sabine in einen ernsteren Ton. ,,Pflicht" antwortete ich generft ,,Spiel Kanan oder Zeb einen Streich" ,,Zeb nicht ich nehm Kanan der bringt mich nämlich nicht um" sagte ich und stieg aus der Koje und ging ins Badezimmer. ,,Was machst du mit Kanan?" fragte Daria ,,Ich lackiere ihm die Nägel" antwortete ich und nahm einen roten Nagellack und ging in Kanan's Zimmer und machte meine Arbeit. Doch ich musste leise sein und aufpassen das er nicht aufwacht und es ist nicht sehr einfach einem schnarchenden Jedi der sich immer welzt die Nägel zu lackieren. ,,Fertig" sagte ich und entfehrnte mich von Kanan ,,Jetzt muss es nur trocknen".
Zeitsprung 11:45
Alle waren jetzt wach außer Kanan doch der kam gerade in den Gemeintschaftsraum. ,,Hallo Kanan" grüßte ich ihn ,,Guten morgen" grüßte er zurück ,,So was steht ... Daria wieso grinst du so ... was hast du gemacht?" fragte er ,,Kanan wir haben eine Wette das sie es nicht schafft die ganze Zeit zu lächeln" rettete Sabine. ,,Kanan ... ehm" Zeb guckte auf seine Finger ,,Ehm" er sagte lieber nichts. ,,He was ist und-" er hob die Hand und sah seine lackierten Nägel ,,Deshalb lächelst du so kleine du warst das doch" sagte er und ging auf sie zu ,,Kanan um ehrlich zu sein war ich es" sagte ich halb lachend ,,Ezra ... wisst ihr was lasst mich ich muss das jetzt abkriegen" sagte der Jedi. ,,Ok ich bin dran ... Zeb Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich ,,Na toll ehm Pflicht" ,,Ehm flirte einen Mitspieler an" ,,Ok". Zeb guckte zu Sabine und fing an ,,Plus Ezra darf nicht ausrasten" sagte der kleine Delfin ,,Zeb" sagte ich. Ich musste mich zurückhalten. Ok Ezra es ist nur Spaß das ist nicht ernst gemeint das ist NICHT ernst gemeint ... ZEB! Ich krallte meine Hände ins Gesicht und zum Glück hörte Zeb auf. Kanan kam wieder rein ,,Kann mir wer sagen wie das abgeht mit Seife funktioniert es nicht" sagte er ,,Dummkopf" antwortete Hera packte Kanan an der Hand und zog ihn mit sich. ,,Daria Wahrheit oder Pflicht?" fragte Zeb ,,Wahrheit" ,,Benimm dich zwei Minuten lang wie ein Huhn" sagte der Lasat. ,,*Huhngegacker*" sie benahn sich echt so und legte sogar dir Hände an die Hüfte und wedelte mit den Ellenbogen das es so aussah als ob es Flügel seien. ,,Ich ha keinen Nagellack-" Kanan sah sie an und konnte es nicht fassen ,,*Hühnergackern*!" ,,Ehm ... was?" das Hühnchen ging auf ihn zu und tippte mit dem Kopf auf Kanan's Arm. ,,Zwei Minuten sind vorbei" sagte Zeb ,,Ezel Wahrheit oder Pflicht?" fragte der kleine Delfin. ,,Pflicht?" sagte Kanan unsicher und setzte sich links neben mich. ,,Du musst den rechts neben dir einen Kuss" ,,IIIIIIIII" schrie ich. ,,NEIN!" schrie Kanan zurück. ,,Pflicht ist Pflicht" ,,Bäh ... Ezra" ,,Kanan" ,,Ich hab nicht gesagt wohin" sagte Daria frech. Kanan sah sie verdutzt an ,,Unter Kuss versteht man meistens das man jemanden auf den Mund küsst" ,,Ok küsse-" ,,Nein nein nein Ezra deine Hand" er nahm sie und küsste mich darauf. ,,Ehm ... ja ... ich sag auch nur du hättest auch eine Bestrafung machen können" sagte der Delfin. Kanan sah sie wütend an ,,Ezra Wahrheit oder Pflicht?" ,,Pflicht" ,,Der Spieler rechts neben dir darf dir ein Gebräu mischen und du musst es trinken und du darfst die Nase nicht zuhalten" ,,Kanan" ,,Ja" ,,Ich hasse dich" ,,Sabine du kannst anfangen es zu mischen". Sabine ging weg und kam mit einem Becher mit einem blauen Gebräu drinne. ,,Sieht eigendlich ganz- wieso färbt sich der sich jetzt pink?" ,,Trink ihn aus bevor er grün wird" ,,Wenn ich sterbe ... ihr wart eine tolle Familie" und ich fing an zu trinken es schmeckte extrem wiederlich. ,,Bäh!" sagte ich und fing an zu würgen. ,,Das kruegst du irgendwann zurück *Würg* Hera Wahrheir oder Pflicht *Würg*?" ,,Wahrheit" ,,Würdest duuuuu was mit Kanan anfangen?" sie sah ihn an und er sah sie an ,,Vielleicht" ,,Also ... Kanan Wahrheit oder Pflicht?".
...

Star Wars Rebels Wahrheit oder Pflicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt