Ezra's Sicht
,,Alsooo ... Ezra Bridger Wahrheit oder Pflicht ?" ,,Plicht" sagte ich in einer bescheuerten Stimmlage. ,,Lasse dich 10 Min. durchkitzeln" antwortete Kanan mit einen bösen grinsen. Ich sah ihn mit großen Augen an
,,N-Nein" ,,Daaaannnn ...
Kitzelatacke !" Kanan schmiss sich auf mich und fing an mich zu kitzeln ,,*lacht* N-NEIN K-KANAN *lacht* !" schrie ich lachend. ,,*lacht* HILFE *lacht* !" die anderen guckten nur zu wie Kanan mich auskitzelte. ,,*lacht* B-BITTE *lacht* !" ,,Ich glaub er hat genug, Kanan, er ist schon ganz rot im Gesicht" sagte Hera ,,Aber er lacht doch" gab Kanan zurück" ,,*lacht* ICH HAB GENUG ICH HAB GENUG *lacht* !" ,,10 Min. sind aber noch nicht vorbei" gab Kanan kühl zurück. Aber dann hörte er endlich auf, blieb jedoch auf meinem Bauch sitzen ,,Kanan runter von mir" befahl ich meinem Meister ,,Ab ba ba ba ba ba wie heißt das Zauber wort ?" scherzte er ,,SOFORT !" ,,Neeeep falsch" sagte er. ,,Kanan ?" ,,So heiße ich" ,, ... GEH RUNTER VON MIR DU DOOFER- !" er hielt mir den Mund zu. ,,Soll ich dich nochmal kitzeln ?" fragte der Jedi. Ich schüttelte mit den Kopf und er nahm die Hand weg. ,,Wahrheit oder Pflicht ... Kanan ?" ,,Plicht" ,,Geh runter von mir" sagte ich kalt. Aber tatsache er stand auf und ich dann ebendfals. ,,Also Hera Wahrheit oder Pflicht ?" fragte Kanan sie ,,Pflicht" antwortete sie ,,Küss mich".
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels Wahrheit oder Pflicht
FanficDie Ghost-Crew spielen ein Paar Runden Wahrheit oder Pflicht. XD