Ezras Sicht :
,, Du musst ..." Zeb überlegt und Daria kam hinter meinen Rücken hervohr und zog an meinem Ärmel ich musste mich bücken weil sie war ca. 2 Köpfe kleiner als ich oder mehr . Ich bückte mich und fragte ,,Was ist ?" sie flüsterte mir ins Ohr ,,Was wäre wenn Hera Kanan küssen müsste ?" fragte sie frech als ich das hörte musste ich anfangen zu lachen und stellte mich wieder gerade hin . ,,Was hat der kleine Delfin dir erzählt ?" fragte Kanan etwas streng . Nun fing auch Daria an zu lachen . ,,Was ist so witzig ?" fragte Zeb verwirrt . ,,Soll ich es ihnen sagen ?" fragte ich Daria . ,,hmmmmm Neeeeee "antwortete sie und wir hörten auf zu lachen . ,,Ok sag was hast du Ezra ind Ohr geflüstert ich habs doch gesehen " lachte Sabine . Doch der lieben kam die Grandiose Idee es Sabine es auch ins Ohr zu flüstern . Sabine lächelte ,,OK kleine sag was du zu verbergen hast !" mischte Zeb sich ein . ,,Nichts" antwortete sie mit einem bösen grinsen und ging rückwärts in den Gemeintschaftsraum . Wir folgten ihr ,,Ach Zeb sag einfach was Hera machen muss " jammerte Kanan ,,Würd ich ja gern wen ,die' mich nicht immer nerfen muss ... ist ja schlimmer als mit Ezra " ,,EY" meckerte ich . ,, ... pfff" Daria setzte sich wieder auf den Stuhl und langweilte sich ,,Ok Hera du musst ... Kanan in den Hintern treten " ,,Mit vergnügen " antwortete sie und ging auf Kanan zu ,,Ey von anderen Mitteilern bei Aufgaben war nie die rede " sagte Kanan und ging rückwärts von Hera weg und setzte sich auf den Stuhl .,,Auuuu ... ugh Kanan du Esel !" kreischte Daria hinter Kanan hervor . Nartürlich stand er sofort auf und drehte sich zu ihr ,, Tschuldigung ich - Au!" er drehte sich um zu Hera sie hat es geschafft in in den Hintern zu treten . ,,Hast du verdiend " sagte der kleine Delfin . ,,Ok ... Äh wieso hab ich das verdient ?" Kanan drehte sich wieder um zu Daria . ,,Du bist Fe- ... hast SEHR schwere Knochen " antwortete sie frech . Hera seufzte . ,,Ok Sabine Wahrheit oder Pflicht ?" ,,Wahrheit" antwortete sie stolz . ,,Hast du schon mal einen Jungen geküsst? " fragte Hera . Daria hob die Augenbrauen zwei mal hoch ,,Äh nein " . Dieser freche Delfin guckte mich an als ob Sabine gelogen hätte und mich schon mal geküsst hätte . ,,Ok Ezra Wahrheit oder Pflicht ?" fragte Sabine mich ,,Wahrheit " ,,Ähmmmmm ... was ist aus deiner Sicht die nerfigste Person aus der Ghost ?" . Zeb guckte Daria an Daria guckte Zeb an und grinste böse ,,Die nerfigste Person ist Chopper " antwortete ich . Der wandelnde Mülleimet kam auf mich zugerast ,,Chopper nein " sagte Daria kühl und er ging wieder an sein vorheriegen Platz . ,,Wieso hört Chopper auf dich?" fragte ich sie . ,,Weil Regen wegen Wasser Stein wegen Fels Ast wegen Baum und womit kann er es mit Recht" antwortete sie nur . ,,Ok ähm Zeb Wahrheit oder Pflicht ?" ,,Ey ich dachte wir haben eine Reihenfolge " ,,Hat das jemand gesagt ?" fragte Daria frech . ,,Oh du kleine " Zeb war schon sehr generft von ihr ich fand es witzig . ,,Ach egal ich nehm ..."
Gelaber
So im nächsten Part geht es weiter 😆👍 hat jemand Pflichtaufgaben oder Wahrheitsfragen weil mir fallen nicht so oft welche ein ... oder sie sind schlecht .
Und möge die Macht mit euch sein.
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels Wahrheit oder Pflicht
FanfictionDie Ghost-Crew spielen ein Paar Runden Wahrheit oder Pflicht. XD