Wahrheit oder Pflicht 16

249 11 0
                                    

Erzähler's Sicht

Nach ein paar Stunden kam Ezra wieder aber er sah sehr entgeistert aus.

,,Was hast du gemacht, Ezra ?", fragte Kanan, der seinr normale Frisur wieder hatte, streng. ,,Ähhhhh ...", meinte Ezra ,, ... ich glaube ich habe Mist gebaut ..."

Jetzt wurden auch die anderen hellhörig.

,,Was hast du gemacht, Ezra Bridger ?", fragte Hera.

Doch gerade als er antworten wollte ging hinter ihm die Tür auf und Agent Kallus dtand hinter ihm und brüllte ,,Jetzt habe ich eich Rebellen-Abschaum !"

Er packte Ezra, der ein bischen geschockt war.

Doch dann bekam der Agent einen Stromschlag und fiel zu Boden. ,,Was zum ?!", dann sah er Chopper und wusste was los war.

Bevor er überhaupt reagieren konnte packte Kanan ihn und drückte ihn an die Wand.

,,Wer ist jetzt Abschaum ?", fragte der Jedi belustigt.

,,Do", meinte der Agent. ,,Was ?" ,,Do !" ,,Was ?!" ,,Wem do aufhören wurdest meinen Kop gegen de Wond zo drocken konnte ich prechen !"

Kanan hörte auf den Kopf des Agents gegen die Wand zu drücken aber jetzt drückte er die Schulter fester gegen die Wand, damit er nicht abhauen konnte.

,,Wahrheit oder Pflicht ?", fragte Sabine ,,Was ?!", fragte der Gefangene zurück ,,Wahrheit oder Pflicht ?", gan Sabine etwas generft von dich. ,,Ich spiele bei solchen Kinder- aua ! Aua ! Aua ! Aua ! Ok ! Ok ! Wahrheit !", meinte der Agent, als Kanan angefangen hat seinen rechten Arm zu drehen und zum linken Arm zu ziehen.

,, Wie ist dein Name ?", fragte die Mandaloanerin ,,Ich wäre bescheuert wenn ich dir das sagen würde."

Kanan lies den Agent los und ging ein paar Schritte zurück. Er sah zu den anderen nach hinten.

,,Dann müsst du eine Bestrafung machen wenn du es und nicht sagst", meinte Ezra. Der Agent drehte sich um ,,Und welche wäre das ?", fragte er generft.

Alle grinsten, als ob sie sich schon vorher abgesprochen hätten, und der Agent verstand schon was jetzt folgen würde ,,Denkt.nicht.mal.dran", sagte er.

5 Minuten später

Kallus wurde von Zeb und Kanan festgehalten, Sabine färbte seine Barthaare in pink und Ezra und Hera hielten seine Beine fest.

,,Aufhören !", meinte er und zappelte ... eher versuchte er es. ,,Du solltest mehr pink tragen", lachte Sabine ,,Sieht mal anders aus."

,,5 gegen einen ist unfair !", meinte er ,,Hättest du dir vorher überlegen müssen ob du mir folgst", lachte Ezra.

Star Wars Rebels Wahrheit oder Pflicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt