Hallo Freunde,
neues Kapi,Viel Spass beim Lesen
-----------------------------------------------------------
Ich wache morgens um 7:17 auf, strecke mich erstmal, gähne und lasse gleichzeitig meine Zähne rausschnappen. Meine Eltern und mein Bruder sind schon arbeiten.Ich stehe langsam auf und gehe zum Fischkorb, den meine Mutter immer morgens rausstellt. Fresse den Korb komplett leer, die eine Hälfte landet sofort im Verdauungstrakt, die andere wird im Aufbewahrungsmagen gelagert. So kann man während dem fliegen "essen" und hat so noch eine Notfallreserve.
Ich fliege los, ohne wirklichen Plan wohin es gehen soll, einzig und allein eine Richtung habe ich mir ausgesucht, Westen. (mehr oder weniger)
Über Paris lege ich zum Landeanflug an und lande elegant auf einem Marktplatz, wo mich alle angucken aber nach kurzer Zeit wieder ihrer gewohnten Tätigkeit nachgehen. Ich schlender durch die Wege des Marktes und merke zum ersten mal wie "bunt" die Welt doch riecht, allerhand feiner Gewürze, Obst, Gemüse und vieles mehr.
Nach einem etwa 15 Minütigen Spaziergang, durch die Stadt und einem kleinen Drink an einem Stadtbrunnen fliege ich weiter nach Westen.Gerade als ich am Meeresanfang bin, fängt mein Magen an zu knurren.(Notreserve auch aufgebraucht)
Worauf ich mich sofort in den Sturzflug begebe und nach einer kurzen Taucheinheit mit einem Maul voll Fischen auftauche und diese dann Glücklich verspeise.Eine Stunde, nach einem entspanntem und fast Flügelschlaglosem segeln, später komme ich in Boston an. Und döse in einem naheliegenden Wald ein wenig um meine Flügelmuskulatur auszuruhen, weil auch nur das dauerhafte austrecken der Flügel irgendwann weh tut, nach etwa drei Stunden perfekten Schlafs mache ich mich wieder auf den Rückweg. Fange im Meer wieder Fisch und fliege entspannt nach Hause.
-----------------------------------------------------------Mal wieder, ein kürzeres Kapi fertig.
Ich werde erstmal eine Upload-Pause einlegen um ein paar Kapitel im voraus zuschreiben.Hoffe euch gefällt es.
DU LIEST GERADE
Leben als Nachtschatten
Fiksi PenggemarWie wäre es wohl wenn man durch einen Unfall zum Nachtschatten wird? Wie reagieren Familie und Freunde? Kann man als Nachtschatten überhaupt glücklich sein? Die Hauptperson dieser FF erfährt dieses Schicksal und kämpft über Freunde, Familie und...