Erkannt!

123 10 6
                                    

Einige ahnen was ich hier mache, andere starren mich komisch an.
Bis jemand meinen Namen ruft, aber nicht meinen Namen sondern meinen YouTubekanalnamen.
,,Hey, bist du nicht Paluten?"
,,Woher weißt du das?"
,,Erkannt.", antwortet er, ,,Gehst du jetzt hier auf die Schule?"
,,Ja"
,,Wie viel Abonnenten?", fragt ein anderer.
,,100.000!", antwortet darauf wieder irgendjemand anderes.
Jetzt starrt mich wirklich jeder an. Anscheinend wissen sehr viele wer ich bin.
Jetzt macht jemand die Tür des Klassenzimmers auf, es ist ein Lehrer.
,,Ach, du musst Patrick sein! Ich bin Herr Bergmann. Schön, dass du hier bist. Seid alle mal ruhig und hört mir zu! Das ist Patrick. Er ist neu und geht jetzt hier auf die Schule. Wo willst du dich denn hinsetzen?"
Es gibt zwei freie Plätze. Einer ist neben dem Jungen, der mich vorhin erkannt hat und der andere ist neben dem komischen Mädchen. Sie schüttelt nur ihren Kopf abweisend, als ich zu ihr schaue.
Plötzlich geht die Tür auf. Es ist eine Mädchen. Sie hat wunderschöne, schwarze Haare und blaue Augen. Sie setzt sich ohne etwas zu sagen neben den freien Platz des Jungen. Also setze ich mich auf den Platz neben des komischen Mädchens.
,,Wir sprechen uns später Jana!",meint der Lehrer.
So heißt sie also. Schöner Name, aber warum hat sie sich direkt neben den Jungen gesetzt. Mag sie das Mädchen nicht?
,,Also, dieses Jahr verändert sich etwas und zwar haben wir dieses Jahr keine Zimmer mehr sonder kleine WGs. So können Mädchen und Jungs in eine Wohnung. In jede Wohnung passen ungefähr 2-5 Leute, je nach dem welche. Die Einteilung machen wir aber erst heute Abend, um euch Zeit zu lassen, dass ihr euch entscheiden könnt mit wem ihr in eine WG wollt. Und jetzt teile ich den Stundenplan und den Zettel mit den verschiedenen AGs aus. Den müsst ihr bitte morgen ausgefühlt mitbringen. Ihr dürft maximal drei nehmen und eins ist Pflicht. Heute habt ihr nur die ersten zwei Stunden. Den Rest dürft ihr in den Aufenthaltsräumen und dem Pausenhof verbringen bis es heute Abend um 17:00 Uhr weiter geht mit den Einteilungen.
__________________________
Also es gibt eine Änderung. Und zwar wird es eine Paluten und Jowi Fanfiction. Hoffe das geht klar. Gibt heute wahrscheinlich noch einen Teil. Bewertungen wären echt cool:)

Two SidesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt