Ich nehme meine Tasche und gehe auch aus dem Raum. Wie es aussieht bin ich außer Jana der Letzte, der das Zimmer verlässt. Irgendwie hab ich angst vor den Zimmer Einteilungen. Ich kenne niemand. Die einzige Person mit der ich geredet habe, ist ein Klassenopfer, wobei sie eigentlich ganz cool ist.
Im Schulflur ist auch fast keiner mehr.
Plötzlich spricht mich jemand von hinten an: ,,Patrick, ich kann dir deinen Spind zeigen, wenn du möchtest?"
Es ist Jana.
,,Äh, ja, wenn du weißt wo er ist."
,,Klar, komm mit!"
Also Folge ich ihr. Irgendwie komisch. Warum macht sie das?!
Nach ca. 50 m biegen wir links ab, doch plötzlich steht Sebastian vor uns.
,,Jana, was machst du hier?!"
,,Ich zeige dem neuen seinen Spind.''
,,Nein, wir gehen jetzt. Den Spind kann er auch alleine suchen!"
,,Ist ja gut", genervt folgt sie ihm. Glücklich sieht sie dabei aber nicht aus. So ein Idiot. Meint wohl er ist der ober Checker...
Da ich keine Ahnung habe, wo der Spind sein soll. Beschließe ich erstmal in den Pausenhof zu gehen.
Dort amgekommen, sehe ich Jodie und die anderen. Zu ihnen Laufe ich auch schließlich hin.
,,Willst du dich etwa unbeliebt machen?", fragt mich Jodie genervt.
,,Nein, ich wollte fragen, ob ich mich zu euch setzen darf?"
,,Wenn dir das nicht zu peinlich wird"
,,Wieso sollte mir das peinlich sein."
Keiner sagt was. Alle schauen nur noch in andere Richtungen.
,,Setzt dich.", entgegnet ein Junge.
Jeder stellt sich vor.
,,Warum werdet ihr gehänselt?", frage ich.
,,Naja, wir sind halt ein bisschen anders. Streber, homosexuell und sowas...", antwortet Mike.
,,Und wegen sowas ist man das Klassenopfer. Wer mobt euch überhaupt?"
,,Sebastian, eigentlich der der alles anfechtet. Er meint er muss immer Cool sein. Dabei ist er nur eine Meme!", entgegnet Jodie lautstark.
,,Was hast du gesagt, du willst dich nicht etwa eine auf die Fresse?!", plötzlich steht Sebastian hinter Jodie und droht ihr, ,,Du hast Glück, dass du ein Mädchen bist, sonst warst du schon längst tot!"
,,Hau ab!", brüllt sie ihn an.
,,Ja genau!!", mischt sich Sascha ein.
,,Achja, also so weit ich weiß bist du kein Junge, Sascha Homo!"
Alle Jungs in der Nähe fangen an zu lachen.
,,Also darf ich dich auch schlagen!", Sebastian wird aggressiver und balt schon seine Fäuste.
DU LIEST GERADE
Two Sides
FanfictionEs kommt der erste Schultag in Patricks neuem Internat. Niemand kennt ihn, doch es stellt sich schnell herraus, dass er ein großer YouTuber ist. So wollen auch die Angesagten und Coolen mit ihm befreundet sein. Andere Personen treten für ihn aber me...