Am liebsten würde ich mich einmischen, aber es ist besser, wenn ich es nicht tue.
Der meint wohl er ist der King. So ein Arschloch.
,,Na, jetzt hast du wieder angst?!", er geht wieder mit einem spöttischem Lachen ohne ihn nochmal anzusehen.
Doch dann dreht er sich doch wieder um.
,,Patrick, willst du dich nicht lieber zu uns setzen?", fragt er mit hochgezogenen Augenbrauen.
,,Nein, danke. Vielleicht wann anders mal."
,,Du kannst jederzeit kommen!"
Das hat mich jetzt gewundert.
,,Was passiert wohl, wenn einer von uns mit dem ins Zimmer kommt!?!", meint Sascha.
,,Das wäre der blanke Horror."
,,Auf jeden Fall!"
,,Wisst ihr warum er so ist?", frage ich neugierig.
,,Naja, nicht wirklich. Er will sich bestimmt cool fühlen."
,,Hat er denn noch nie einen Verweis oder sowas gekriegt?"
,,Doch, aber seine Eltern sind mega reich und die Firma von denen ist ein großer Sponsor der Schule.", antwortet mir Martin.
,,Und du bist YouTuber?", fragt Mike skeptisch.
,,Ja. Macht mir viel Spaß."
Die restliche Zeit bis zum Mittagessen verbringen wir in einem Aufenthaltsraum und reden noch über ein paar Dinge.
Schließlich essen wir. Es gibt Steak mit Salat und ein Erdbeereis als Nachspeise.
Bis die Einteilung der Wohnungen beginnt, zeigen die fünf mir noch die ganze Schule. Irgendwann ertönt eine Durchsage, dass wir in die Aula kommen müssen.
Dass tuen wir schließlich auch.
Der Direktor fängt an alles zu erklären: ,,Also die Neuigkeit wisst ihr ja schon. Wir machen das so, dass immer die von einer Jahrgangsstufe in eine Wohnung kommen können, aber wir losen die Mitbewohner aus. Wir fangen mit den kleinsten an. Wer aufgerufen wird, bekommt seine Wohnungsnummer und darf schon dort hin gehen."
Wir müssen erstmal ein wenig warten bis unsere Jahrgangsstufe dran ist.
,,Oh, man hab ich angst..."
Jodie ist wohl ganz schön aufgeregt. Naja, ich auch irgendwie. Ich kenne ja niemand. Dafür viele mich...
,,Sebastian Meyer"
Das ist der erst Namen, der aufgerufen wird.
,,Bitte, Bitte nicht...", Jodie faltet ihre Hände.
,,Dazu kommt...
_________________________
Toller Cut nicht? Wer ist es wohl? Ihr könnt ja raten. Feedback Bitte...
DU LIEST GERADE
Two Sides
FanfictionEs kommt der erste Schultag in Patricks neuem Internat. Niemand kennt ihn, doch es stellt sich schnell herraus, dass er ein großer YouTuber ist. So wollen auch die Angesagten und Coolen mit ihm befreundet sein. Andere Personen treten für ihn aber me...