Also gehe ich mit meinem ganzen Gepäck in mein Zimmer. Als erstes stelle ich die Koffer in die Ecke, dann lasse ich mich erstmal ins Bett fallen.(Mache es jetzt so):
S: Kommt mal alle! Sofort!
*Wieso sollte ich?!*
S: Jetzt sofort!
Also mache ich mich doch auf in den Flur.
N: Ich hol Jodie.
Kurz darauf kommen beide aus ihrem Zimmer.
S: Also wir möchten mit euch reden.
J: Ohje...
N: Fresse!
S: Nico, beruhige dich. Wir möchten doch mit ihnen Frieden schließen und nicht streiten!
J: Ich glaub ich hör schlecht?! Mit euch ganz sicher nicht.
P: Du, Jodie, kann ich mal mit dir reden?
J: Ja, Wieso?
Ich ziehe sie etwas zurück und flüsterte ihr etwas zu.
P: Jetzt sei nicht so! Das ist gut! Und jetzt komm!
Wir drehen uns wieder zu den anderen beiden um.
S: Also wir gehen einen Kompromiss ein. Und zwar: schließen wir Frieden, aber wir zeigen euch wie man cool wird und auch bleibt! Klar?
P: Äh, ja OK.
J: Mhm...
S: Also ja??
J: Ja!
S: Gut! Also am besten ihr zieht euch jetzt erstmal anders an. Also damit mein ich was Lässiges, Cooles. Wie wärs wenn wir heute noch shoppen gehen?
J: Naja, also bei shoppen bin ich sofort dabei!
P: Ja, wäre vielleicht echt mal besser.
S: Gut, dann in einer halben Stunde!
J: Okay.
PoV: Jodie
Nach diesem komischen Gespräch, wenn es überhaupt ein richtiges Gespräch war, gehe ich zurück in mein Zimmer. Das alles muss ich erstmal verdauen.
Als ich mich gerade auf mein Bett gelegt habe und mein Handy angemacht habe, öffnet sich die Tür.
Natürlich dachte ich es ist Patrick und hab dann auch gefragt: ,,Was ist los?"
,,Ich will mit dir reden"
Aber dann merke ich, dass es nicht Patricks Stimme ist, sondern Nicos.
_____________________________________Hey✌sorry es ist nicht so lang, aber ich hätte richtig Bock mal wieder auf eine lesenacht😉wenn ihr auch eine wollt dann schreibt es mal in die Kommentare
DU LIEST GERADE
Two Sides
FanfictionEs kommt der erste Schultag in Patricks neuem Internat. Niemand kennt ihn, doch es stellt sich schnell herraus, dass er ein großer YouTuber ist. So wollen auch die Angesagten und Coolen mit ihm befreundet sein. Andere Personen treten für ihn aber me...