Manu PoV:
Eine Gestalt stand vor mir.
Sie trug eine Maske, der Rest war durchsichtig und im Schatten verborgen.
"Warum trägst du eine Maske?" fragte ich.
"Damit niemand die Tränen sieht."
"Woher kommen diese Tränen? Was haben sie für einen Ursprung?"
"Er."
"Wer ist 'Er'?"
"Das wirst du bald herausfinden."Ich war in einem hellen Raum.
Vor mir stand der dunkel blonde Mann. Er stand mit dem Rücken zu mir.
"Nein... nein... nein..."
Ich ging auf ihn zu.
Als ich ihn meine Hand auf die Schulter legen wollte, ging er zur Seite.
Ich stockte und starrte geschockt auf das Etwas vor mir.
"Manu... es tut mir Leid... Ich... das... das wollte ich nie..."Ich lag dort.
Ich.
Ich lag dort.
Ich.
Ich lag dort.
Ich.
Ich lag dort.
Ich.Der Maskierte kam zu mir. "Trau ihm nicht. Sonst wird es dir so ergehen wie das Bild vor dir."
Ich nickte wie hypnotisiert.
Aber eine Frage hatte ich noch. "Was verbirgst du noch hinter der Maske?""Die Schmerzen.
Die Trauer.
Die grausamen Narben der Erinnerung."Er tippte mir mit seinem knochigen Zeigefinger gegen die Stirn.
Blut. Gelächter. Schreie. Angst. Der Geruch nach Verbranntem.
All diese verschwommenen Bilder kamen so schnell auf mich ein und immer wieder sagte die selbe Stimme.
"Nein."
"Vertraue ihm nicht. Vertraue ihm niemals. Er wird dich genauso wie mich prägen."
"Ich will das nicht! Lass mich mit diesen Bildern in Ruhe! Ich will das nicht!
NEIN!"
•°•°•°•°•°•°•
Joa :3
Ich änder jetzt gerade Manus Charakter.
Eigentlich sollte er schwach, zerbrechlich und gehorsam sein, aber das hab ich jetzt geändert :3Etwas kurzes Kapi, aber es ist eher so eine Art... Nebenkapitel vom Hauptstrang (genauso wie das Rewilz Kapi letztens)
So ich hätte da mal eine Idee/ Frage:
Wollt ihr mal so eine Art 'Charakter Ask' machen? Also das ihr den bisher aufgetauchten Charakteren Fragen stellt?
Ja? Nein?[AkEhNa]
DU LIEST GERADE
Virus [GLPaddl] ✔
FanficManuel wacht in einem weißen Raum gefesselt auf. Er weiß weder wo er sich befindet, noch was mit ihm passieren wird. Als ihm dann zwei junge Männer in weißer moderner Kleidung etwas spritzen, wird ihm schnell klar, in was für einer Lage er sich eige...