Manuel PoV:
Als ich meine Augen öffnete sah ich nichts außer weiß. Die Decke, die Wände,der Boden, einfach alles war weiß.
Bei dem Versuch mich aufzusetzen, hinderten mich Fesseln an Armen und Beinen daran.
Langsam bekam ich Angst. Ich war in einem weißen Raum gefangen, gefesselt und hatte keine Ahnung wie ich hier her gekommen war.
"Er ist wach, sag TJ bescheid, schnell!" sagte eine nervige Männerstimme.
Im Ernst jetzt, es war eine relativ normale Stimme, aber irgendwas an ihr war nervig.
Schließlich kam der Typ in meinen Blickwinkel und ich stellte fest, dass er ganz in weiß gekleidet war.
"Willkommen in Labor 5. Wir benutzen Menschen wie dich um verschiedene Medikamente zu testen. Zur Zeit spezialisieren wir uns auf-"
Die Tür wurde aufgerissen und ein blonder junger Mann, der ungefähr in meinem Alter sein musste, betrat den Raum.
"Rewi, wie oft soll ich dir sagen, du sollst dein Testobjekt nicht einfach durch die Gegend laufen lassen."Die dunkle Stimme jagte mir einen Schauer über den ganzen Körper.
Wie konnte man nur so eine tiefe Stimme haben?"Man, TJ. Soll ich ihn hier mit unserem neuen Testobjekt alleine lassen? Das wäre mit Sicherheit auch nicht besser!"
Der Blonde seufzte, schaute dann aber zu mir. "Du bist also wach..." murmelte er.Was hatten die vor? Wo war ich? Würde mich die Polizei suchen?
All diese Fragen schoßen durch meinen Kopf. Doch eine blieb.
Was wurde hier getestet?Durch die Bewegung von 'Rewi' wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Willst du das gleiche wie bei meinem Objekt machen?"
Der Blonde nickte. "Ja, im Gegensatz zu dir möchte ich die Instinkte erforschen und die verschiedensten Methoden testen."
Der Dunkelblonde lachte. "TJ, er wird wahrscheinlich noch nicht mal die erste Spritze überleben. Bei meinem Objekt war das auch sehr knapp."
Der Blonde nickte bloß. "Fang an. Wir werden sehen."Der Dunkelblonde ging zu einem Tisch und holte mehrere Sachen raus.
Schließlich kam er wieder zu mir und setzte sich auf einen Hocker.
"Entweder du stirbst, oder du lebst und wirst eines unserer Testobjekte." flüsterte er.
Er nahm eine Spritze mit einer komisch geformten Nadel in die Hand und setzte sie an meinen Hals an.
"Sobald das Röhrchen drinnen ist, darfst du nicht mehr schlucken, geschweige den reden. Tust du es, reißt es deinen ganzen Hals auf und du erstickst an deinem eigenen Blut."
Ein Schauer durchfuhr mich.
Einerseits wollte ich hier weg, und da war mir egal wie, anderseits wollte ich hier lebend raus. Also nickte ich bloß gehorsam.
"Das wird jetzt sehr weh tun, aber das ist nichts zu Vergleich von den Nachwirkungen."Schnell und schmerzlos stieß der Dunkelblonde die Nadel in die Mitte meines Halses. Ich zuckte vor Schreck zusammen und wollte eigentlich schreien, erinnerte mich aber noch rechtzeitig an das eben Gesagte des Wissenschaftlers.
Er entfernte den Spritzkörper von der Nadel, so das die Nadel in meinem Hals blieb und mir nach einer Weile leichte Schmerzen bereitete.
"Wie lange wird es dauern bis die Wirkung eintritt?" fragte der Blonde, der seine Arme vor der Brust verschrenkt hatte.
Der Dunkelnlonde schaute kurz zu mir und dann wieder zu dem Blonden. " Fünf Minuten höchstens, TJ. Danach wird sich zeigen ob er es schafft."
Der Blonde, TJ, nickte. "Gut, dann geh jetzt zu Rotpilz. Addam hat ihm vorhin irgendwas gegeben. Die Wirkung sollte jetzt eintreffen."
Verwirrt schaute ich hin und her. Was hatten sie mir den gegeben?
Wie als Antwort, durchzog mich plötzlich eine Welle aus Schmerzen. Ich stöhnte schmerzvoll auf und kniff sie Augen zusammen um die Tränen zu unterdrücken.
Immer wieder kamen die Wellen der Schmerzen und immer schneller und stärker kamen sie.
"Es hat begonnen. Viel Glück, TJ!" Der Typ der mir das Zeug gespritzt hatte ging raus und ließ mich mit diesem TJ alleine.
Er ging auf mich zu und setzte sich neben mich. "Kämpf' oder sterbe qualvoll. Deine Entscheidung." sagte er kalt.
Ich wollte eigentlich antworten, wurde aber von dem Rohr und einer neuen Welle daran gehindert.Und damit hatte dann mein erster Überlebenskampf begonnen.
•°•°•°•°•°•°•°
Und? Wie war's so? Halbwegs akzeptabel, hoffe ich.
Meinungen, Kritik und Ratschläge wären ganz tohl (ja tohl).Bis bald!
Akehna
DU LIEST GERADE
Virus [GLPaddl] ✔
Hayran KurguManuel wacht in einem weißen Raum gefesselt auf. Er weiß weder wo er sich befindet, noch was mit ihm passieren wird. Als ihm dann zwei junge Männer in weißer moderner Kleidung etwas spritzen, wird ihm schnell klar, in was für einer Lage er sich eige...