Manu PoV:
"Nein!" Und plötzlich war ich wieder in der Gegenwart.
Das erste was mich erwartete, war ein nackter TJ, der mich verwirrt anschaute.
Kurz darauf stand er wütend auf und klatschte mir eine.
"Du Miststück! Wie hast du das angestellt?!"
Ich stolperte wimmernd zurück und fiel dann auf den harten Boden.
TJ setzte sich auf meine Beine und schlug mir in den Bauch.
Hustend versuchte ich nach Luft zu schnappen, aber es war einfach zu schwer.
"Wieso?! Wieso wirkt es bei dir nicht?!" schrie er mich wutentbrannt an und schlug immer wieder auf mich ein.
"H-hör auf!" wimmerte ich.Die Schmerzen waren unerträglich. Es gab keine Stelle die mir nicht weh tat.
"Aufhören, TJ!" schrie eine bekannte Stimme.
TJ lachte. "Meintest du nicht es klappt?!" Er trat mich wieder.
Idopplezi kam auf den viel Größeren zugerannt und hielt ihn auf. "Man TJ! Lass ihn in Ruhe! Er kann nichts dafür!"TJ starrte mich noch länger hasserfüllt an, bevor er sich von mir abwandte und Richtung Tür ging.
Vor dem Verlassen des Raumes drehte er sich nochmal zu uns um und befahl: "Kümmer dich um ihn."
Danach verlies er den Raum.~
"Sorry wegen TJs Verhalten, aber er kann Fehler einfach nicht ab." Entschuldigte sich Idopplezi bei mir.
"Merkt man." Nuschelte ich als Antwort zurück.
Idopplezi lachte. "Ich mag dich. Wie heißt du?"
"Manuel." Murmelte ich nervös.
Der Dunkelblonde winkte ab. "Du brauchst nicht so schüchtern sein. Ich bin bloß Arzt und entwickele mit Addam die Medikamente die an dir getestet werden. Eigentlich habe ich auch nichts zu sagen." Er kicherte. "Achja ich bin Alex aber nenn mich privat bitte izzi. Sonst solltest du mich lieber Idopplezi nennen."
Ich nickte und starrte verstohlen auf den Boden.
"TJ ist etwas kompliziert aber eigentlich ist er ganz nett." Laberte Alex drauf los.
"Er kann sogar ziemlich emotional werden."
Ich schaute kalt zu izzi auf.
"Hat man gesehen als er mich verprügelt hat. Noch emotionaler ging's nicht."
Alex lachte. "Kleiner Pessimist."~
Ich schlief auf dem Boden.
TJ hatte mich kurz nach dem interessanten Gespräch mit izzi abgeholt.
Danach hatte er mich in irgendein anderes Zimmer gesteckt, was sich als sein Eigenens entpuppte.Leises Geschnarche war aus dem Bett neben mir zu vernehmen.
Irgendwie richtig süß.
Ich schüttelte meinen Kopf.Manu! Hör auf!
Ich drehte mich um und versuchte eine bequeme Position auf dem Boden zu finden. Schließlich wusste ich nicht was morgen passieren würde und da wollte ich fit sein.
Auch nach weiteren Minuten konnte ich nicht schlafen.
Meine Gedanken kreisten sich um meine Familie, um den Traum und um dieses Labor.
Was schonmal fest stand war, dass meine Eltern nichts damit zu tun hatten.
Der Rest waren reine Vermutungen: Der Traum war einfach nur ein bedeutungsloser Alptraum gewesen und dieses Labor war von einer Mafia gegründet worden.
Das war meine Illusion um mit dem ganzen klar zu kommen.Aber insgeheim wusste ich, dass dies nicht stimmte.
"Aufwachen!" erklang die raue Morgenstimme von TJ.
Als ich nicht reagierte, trat er mir in die Seite.
Auf die Zähne beißend stand ich auf und schaute schüchtern aber dennoch selbstbewusst in die kalten Augen.Zeig ihm keine Schwäche!
"Schau mich nicht so an!" schrie er und klatschte mir eine.
Ich schloss die Augen um den Schmerz zu ertragen und die Tränen zu unterdrücken.
"Du kannst mich mal...!" Zischte ich nach ein paar Sekunden.
Als ich ihm wieder in die Augen sah, entdeckte ich Unsicherheit und Zweifel.
Doch so schnell wie sie aufgetaucht waren, so schnell verschwanden sie auch wieder und Zorn verschleierte seine Augen."Du Miststück!" schrie er.
•=•=•=•=•=•=•
Ich kündige hiermit eine Lesenacht an, die auch jetzt direkt beginnt.
Ich will mal ein bisschen Aufmerksamkeit auf meine beiden neuen Storys lenken:
Deep In ~ Dadosaft [Psycho, Short-Story]
Black Past ~ GLPalle [1. Band der Dark Times Reihe]
Ich würde mich freuen, wenn ihr bei 'Black Past' vorbei schaut.
Ich habe diese FF schon vor C&C und/ oder Virus geplant, wollte aber erstmal ein bisschen experimentieren und alles genauestens vorbereiten.
Also BITTTTTTTTTEEEEEEE schaut vorbei ;-;
Dankö[AkEhNa]
DU LIEST GERADE
Virus [GLPaddl] ✔
FanfictionManuel wacht in einem weißen Raum gefesselt auf. Er weiß weder wo er sich befindet, noch was mit ihm passieren wird. Als ihm dann zwei junge Männer in weißer moderner Kleidung etwas spritzen, wird ihm schnell klar, in was für einer Lage er sich eige...