10

3.6K 110 9
                                    

TJ PoV:

Manuel schloss die Augen.
Blut war überall auf seinem Gesicht und floss auf den weißen Boden.

Seine blasse Haut schien durch die Helligkeit und Farbe des Raumes fast durchsichtig und stellte dadurch einen guten Kontrast zum Blut her.

"Manuel...?" flüsterte ich.

Ich kniete mich zu ihm und schüttelte ihn leicht.
"Manuel? Hey...! Manuel!" flüsterte ich und wurde durch die Verzweiflung immer lauter.

"Manuel! Bitte wach auf! Bitte!" Ich rüttelte in stärker aber er reagierte gar nicht.
Erst jetzt schien ich wirklich zu realisieren, dass Manuels Nase blutete.

Zitternd sog ich die Luft ein.

Ich hatte Manuel wirklich die Nase gebrochen.
Ich hatte ihn in die Ohnmacht getrieben.

"Izzi...? Izzi? Izzi! IZZI!!!" Vom leisen, ängstlichen Geflüster zum panischen und lauten Geschrei, erreichte ich definitiv eine Phase, die schon ein bisschen in Richtung Schock ging.

Die Tür ging auf und izzi stürmte in den Raum. "TJ was...?"

Ohne großartig zu verstehen was los war, nahm ich alles nur noch durch eine Art Schleier war.
Nicht nur mein Gehör war betroffen, allgemein meine Sinne waren benebelt.

Ich fühlte nichts mehr.
Ich sah nichts mehr.
Ich hörte nichts mehr.

Ich war einfach in meiner Welt.

In der Welt wo auch Manuel war, wo alles perfekt war.

•=•=•=•=•=•

[04/05]

#YoloMaudadolo

Bin müde xD wie gut das ich fast fertig bin ;)

[AkEhNa]

Virus [GLPaddl] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt