Kapitel 7

10.6K 546 33
                                    


Kapitel 7 : [ PoV. Josh ]


Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Ich musste die ganze Zeit an diese Stimme denken,daran das es angeblich Werwölfe geben sollte,das ich ein Werwolf sein sollte..und an meisten an Blake. Was sollte dieses Gefühl in mir zu ihm? Ich kenne ihn kaum doch hab das Gefühl als würde ich ihn ewig kennen und hätte nur auf ihn gewartet,doch ich bin nicht schwul! Ich hatte 1 Freundin die ich geliebt hab..wie kann ich schwul sein? Aber irgendwie hat er alles geändert..er hat mich geändert.

Mein Wecker riss mich aus den Gedanken doch ich machte ihn direkt aus. Ich fuhr mir über mein Gesicht und seufzte. Dann stand ich auf und ging erst mal duschen um einen klaren Kopf zu bekommen. Ich zog meine schwarze Hose und meinen grauen Kapuzen Pulli an. Ich zog die Kapuze auf und ging runter. "Joshua Noel Parker! Wo warst du gestern?!Weißt du welche Sorgen ich mir gemacht hab!"hörte ich meine Mutter hinter mir. Ich seufzte leise,sie war echt sauer sie hat nämlich meinen ganzen Namen gesagt. Ich drehte mich um und sagt "Tut mir leid..es ging mir nicht gut,ich bin fast umgekippt und da hat ein..ein Kumpel mich zu sich genommen,darum bin ich heute Abend erst gekommen..ich hätte dir schreiben sollen tut mir leid.".Ihr wütender Blick wurde immer weicher und sie sah mich erleichtert an und nickte."Tu mir das aber nie mehr an okay?".

Ich nickte und nahm mein Rucksack und was zu essen. "Bis später Mom."sagte ich als ich raus ging. Ich aß auf dem Weg meinen Apfel und ging dann in die Schule. Ich sah dann auf einen Zettel wo meine Schließfach Nummer stand und ein paar Minuten später hab ich es gefunden,die Sekretärin hat meine Bücher reingelegt was ich echt nett fand da ich sie gestern nicht geholt hatte. Ich nahm also was raus und drehte mich um wo er stand.

Blake stand nun vor mir und sah zu mir. "Alles gut?"fragte er und ich nickte und wollte weiter,doch er hielt mich am Arm. "Josh..lass uns reden bitte.",ich sah ihn an und sagte "über was? Das du mich anlügst das ich dich in ruhe lasse,es hat funktioniert."."Wenn ich das getan hätten damit du mich ignorierst,wäre ich dann hier?". Scheiße das war ein gutes Argument. Mit einem"Lass mich einfach in Ruhe." riss ich mich los von ihm und wollte weg. Doch er zog mich zurück und drückte mich an die Schließfächer. Wir waren schon alleine im Flur,sodass niemand das sehen konnte. "Ich kann das aber nicht." murmelte er leise.Sein Gesicht war schon ganz nah an meinem,doch ich konnte mich nicht bewegen.


Seine Nähe macht mich um ehrlich zu sein verrückt und ich kann kaum klar denken. Etwas in mir freute sich und wollte ihm näher sein..es war diese Stimme die Freudensprünge in mir machte. "Warum?"brachte ich gerade so noch raus. "Ich gehöre zu dir und du spürst das auch.". Ich senkte meinen Kopf um nicht noch mehr den Verstand zu verlieren.

Doch er legte zwei Finger unter mein Kinn und hob meinen Kopf. Nun waren seine Lippen ganz nah an meinen. "Und wie du es spürst."mit diesen Worten kam er noch näher und drückte seine weichen Lippen auf meine. Ich war erst vollkommen geschockt das er es wirklich getan hat doch dann erwiderte ich den Druck und somit den Kuss.

Und glaubt mir es war fantastisch.



The Secret || bxb (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt