Kapitel 34

7.2K 376 26
                                    

Kapitel 34: [PoV. Josh]

Heute war es soweit. Ich würde meinem bestem Freund sagen das wir Werwölfe sind. Verdammt bin ich nervös. Er würde in 4 Stunden kommen. Es ist morgens und ich laufe die ganze Zeit im Zimmer auf und ab.
"Babe beruhig dich mal."sagte ein müder Blake. Ich hatte ihn nicht mit Absicht geweckt,aber seit er wach ist kann er nicht mehr schlafen.

"Wie kannst du sowas sagen? Ich werde heute Luca sagen das ich,das wir alle Werwölfe sind. Dabei weiß ich das selber nicht mal lange und verwandeln kann ich mich auch nicht mal. Was wenn er mir nicht glaubt und denkt es sei alles gelogen."sagte ich total aufgebracht. Ich wollte Luca nicht verlieren er war mein bester Freund. Klar mit Mayson und so komm ich auch gut klar aber Luca war halt seit meinem ersten Tag in dieser Stadt bei mir und hat mir geholfen.

Durch meine Aufregung hab ich gar nicht mitbekommen wie Blake aufgestanden und zu mir gelaufen ist. Erst als ich spürte wie er meine Hände in seine nahm sah ich zu ihm auf. Allein durch diese kleine Berührung entspannte ich bin sofort etwas.

"So Schatz schau mich genau an wenn ich das sagen. Du bist wahnsinnig klasse. Du bist perfekt,als Gefährte wie auch als Freund. Er wird dir glauben weil du so toll bist ja? Wenn nicht beweisen wir es ihm.".
Ich schluckte und nickte leicht.
"Ich liebe dich Blake."
"Ich liebe dich auch."
Schon lagen seine Lippen auf meinen und er küsste mich. Nach einer wundervollen weile löste er sich aber und sagte "Jetzt wo ich schon mal wach bin,kann ich uns essen machen."
Ich nickte leicht und er gab mir einen Kuss auf die Wange bevor er runter in die Küche verschwand.

Meine Nervosität ist zwar gesunken,doch verschwunden ist sie ganz sicher nicht.
Das wird ein lustiger Mittag.

Als es dann endlich soweit war stieg meine Nervosität wieder. Hätte Blake meine Hand nicht gehalten,glaube ich wäre ich explodiert. Als es klingelte musste ich schlucken. Ich stand auf und sah nochmal zu Blake der mich anlächelte und nickte. Dann ging ich zur Tür und öffnete diese. Und tatsächlich war es Luca.
"Hey Luca."sagte ich und umarmte ihn kurz. "Hey Josh,geht es dir besser?"fragte er und ich nickte und machte ihm Platz.
"Komm doch rein."
Er nickte und ging ins Haus,die Hälfte des Rudels war anwesend. Mit dabei Kayn und Mayson. Ich bat ihn sich zu setzen und stellte mich vor ihn.
Ein letzter Blick zu Blake und ich startete.

"Also ich muss dir was sagen."fing ich an. "Wir sind alle hier damit ich dir das sagen kann. Es ist zwar gegen die Regel aber ich finde du als mein Bester Freund solltest es wissen..nun ja wir sind.. wir sind Werwölfe."
Nichts.. er sagte nichts,was ich auch verstehen kann. Ich meine würde mir jemand sagen..

"Ich weiß."kam jetzt von ihm. Ach so..er weiß es..WAS?!
"Was?!"sprach ich meinen Gedanken aus. Jetzt stand Blake auch neben mir "Woher? Ich meine du bist ein Mensch ich rieche kein bisschen Wolf an dir. sagte er ruhig und legte einen Arm um mich.

Er biss sich auf die Lippe und sah zu Mayson. "Na ja..willst du es sagen."murmelte er.
Mayson seufzte nur und nickte. Dann kam er zu Luca und nahm seine Hand. "Ich bin auf ihn geprägt."sagte Mayson dann.

Okay damit hab ich nicht gerechnet und ich glaube auch niemand in diesem Raum.
"Auf einen Menschen? Du weißt wie selten das ist."sagte Blake.
"So selten wie das man erst mit 17 erfährt das man ein Werwolf ist?"fragte ich und sah zu ihm.

Er seufzte und nickte. Dann sah er zu Luca und Mayson.
"Mayson? Sicher?"fragte er.
"Nun ja.. mein Wolf hat mich förmlich angeschrien das es Luca ist und es geheim zuhalten hat echt weh getan und gerade sind meine Gedanken nicht ob ihr es akzeptiert sondern eher das ich froh bin das es nicht mehr Geheim gehalten werden muss und das ich euch allen den Kopf abreißen werde wenn ihr ihn nur anfasst."gab Mayson als Antwort.

"Ich glaube er ist sich sicher Schatz."sagte ich und sah zu Blake. Dieser nickte nur und sah Mayson an. "Dann freu ich mich für dich. Nur du weißt das du immer zu mir kommen hättest können und es mir sagen. Ich hätte dich nie raus geworfen."

Mayson lächelte leicht und nickte. "Danke Blake."
Nun sah ich aber zu Luca. "Und du? Liebste du ihn?"
Er nickte sofort. "Ich liebe ihn über alles. Wir glauben auch das dies vom prägen kommt,das der Mensch automatisch Gefühle für den Werwolf entwickelt. Aber ganz ehrlich? Ich bin glücklich da ist mir der Rest egal."

Nun atmete ich erleichtert aus. "Und ich dachte schon du wirst mich für verrückt erklären.". Jetzt musste er lachen.
"Niemals wir sind besten Freunde."sagte Luca und umarmte mich freundschaftlich was ich erwiderte.

Sofort kam von beiden Seiten ein knurren. "Blaaaake!"rief ich. "Hör auf damit und Mayson knurr ruhig Blake an aber mich nicht."
Luca musste lachen und ging dann zurück zu Mayson der ihn direkt an sich zog.
"Viel Glück mit einem Wolf Luca."lachte ich. Doch wurde auch ich sofort von Blake wieder an sich genommen.

"Ist es so schlimm mit einem Wolf?"grinste er.
Ich schüttelte den Kopf.
"Wenn du das Geheimnis erstmal gelüftet hast wird alles besser."

-----------------
Nur noch der Epilog und eine Danksagung 😭😭❤️  

The Secret || bxb (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt