"Josh..was ist passiert?"
-----
Kapitel 19: [ PoV. Josh]
Oh man..soll ich ihm sagen was alles war? Ihm meine Vergangenheit mit meinem Vater erzählen? Bin ich schon bereit? Es ist schon ein großer Schritt,also für mich. Aber er war sofort für mich da und hat mich ohne zögern bei sich aufgenommen. Er verdient die Wahrheit!
"Als ich nach Hause kam,war mein Vater da."murmelte ich leise und sah zu ihm. Er sah mir nur an und wartete das ich weiter redete. Ich sah auf meine Hände und redete schnell weiter.
"Ich hatte nie ein gutes Verhältnis zu meinem Vater. Seit ich mich erinnern kann bis wir umgezogen sind hat er mich fertig gemacht. Er hat mich beleidigt,mich gezwungen alles zu tun was er will und mich geschlagen,manchmal auch richtig verprügelt. Er hat mich nicht als seinen Sohn akzeptiert. Meine Mutter hat nie was davon mitbekommen und ich hab es noch nie einem gesagt.".Ich machte eine kurze Pause und schluckte einmal schwer bevor ich weiter sprach "und dann war er auf einmal wieder da. Oritel hat mich ermutigt ihm alles was er getan hat an den Kopf zu werfen doch er hat so getan als ob er das nie getan hat. Dann sah ich die Koffer und wusste das er bei uns bleibt,also hab ich die Tasche gepackt und bin raus. Ich kann mit diesem Mann nicht mehr unter einem Dach leben! Ich dachte ich bin ihn endlich los!"
Vor Verzweiflung flossen schon Tränen über meine Wangen. Ich bin eigentlich kein Weichei aber vor meinem Vater hab ich einfach Angst und das wird sich bestimmt auch nie ändern. Ich hatte Angst was Blake nun von mir denken wird. Ob er jetzt denkt was für eine Memme ich doch sein muss oder so was in der Art. Doch diese Angst wurde mir genommen als er mein Kinn abhob und mir einen Kuss gab. Sekunden später umarmte er mich schon und drückte mich an sich. Er streichelte meinen Rücken was mich wirklich beruhigte.
"Du darfst solange bleiben wie du willst. Dein Vater kommt nicht an dich ran versprochen."sagte er dann leise in mein Ohr. Ich war so froh das zuhören,doch da meine Stimme verschwunden war nickte ich nur.
Er zog mich auf seinen Schoß und sagte "Das wird alles gut ja?".Ich sah in sein wunderschönen eisblauen Augen und nickte abwesend.In diesen Augen kann man sich wirklich verlieren.
Ich zog ihn sanft an seinen Haaren zu mir hoch und drückte meine weichen Lippen auf seine rauen. Er erwiderte sofort und strich über meinen Rücken runter und blieb an meiner Hüfte zu stehen.
Nach einer Weile löste er sich und sah zu mir. „Du darfst nicht mehr weinen ja? Das ist ja schrecklich für mich."sagte er so theatralisch das es mich zum Lachen brachte. „Genau Lachen ist viel besser."fügte er mit einem Grinsen hinzu."Ich liebe dich Josh."
"Ich liebe dich auch."
De nRest des Tages verbrachten wir im Bett mit Filmen und Pizza. Das war echt eine Hilfe,aber mein Vater ging mir einfach nicht aus dem Kopf,
DU LIEST GERADE
The Secret || bxb (Abgeschlossen)
ФэнтезиProlog Josh ist ein 17 Jähriger Junge der im Norden Englands lebt. Eigentlich hat er keine besonderen Eigenschaften er ist ein ganz normaler Junge,denkt er zumindest. Eines Tages musste er aber mit seiner Mutter nach London ziehen da sich seine Elt...