Kapitel 21: [PoV. Josh]
Was will er?
Warum ist er nicht bei seiner neuen?
Ich will ihn einfach loswerden.
Ich hab es verdient glücklich zu sein und das werde ich mit Blake,da bin ich mir ganz sicher.Ich machte mir so viele Gedanken,das ich gar nicht gemerkt habe das wir schon vor meinem Haus standen. Erst als Blake meine Hand nahm,kam ich aus meinen Gedanken und sah aus dem Fenster. Irgendwie war ich jetzt noch viel aufgeregter auch wenn Blake da war und nun auch Oritel mit mir sprach.
"Hey alles wird gut,er kommt gar nicht dazu dich anzufassen,ich bin da." hörte ich Blake neben mir. Ich war nur in der Lage zu nicken,aber das reichte ihm denn er stieg aus und lief ums Auto herum um mir die Tür zu öffnen. Ich hätte sie auch selbst öffnen können,doch ich war wie in einer Starre. Erst als Blake wieder meine Hand nahm löste ich mich aus dieser Starre und stieg aus.Wir liefen zu Tür und ich schloss auf. Langsam gingen wir ins Haus aber unten war keiner. Ich atmete tief durch und wir gingen in mein Zimmer,dort packte ich meine restlichen Sachen. Ich war so froh meine Eltern nicht zu sehen,aber trotzdem beeilte ich mich. Nicht das sie wieder kommen oder so. Ich nahm meine große Tasche und ging mit Blake runter. Und da wurde mein Albtraum wahr. In der Küche standen meine Eltern.
Meine Mutter sah geschockt auf meine Tasche und mein Vater sah eher neutral aus.
"Was wird das?" kam von meiner Mutter und sie zeigte dabei auf meine Tasche. "Ich ziehe aus,ich werde eh in 2 Wochen 18 und dann wäre ich auch weg."gab ich als Antwort.
"Aber warum? Du bist doch mein Junge wir sind gerade hergezogen."ich merkte in ihrer Stimme wie traurig sie darüber war,aber ganz ehrlich was erwartet sie wenn er hier ist?
"Und warum ist er hier? Mit ihm kann ich nicht unter einem Dach leben."Die Antwort auf diese Frage hatte ich dann lieber nicht gehört. "Wir sind wieder zusammen."
Das musste ich erstmal sacken lassen. Ich spürte wie mir langsam echt schwindelig wurde und Blake legte sofort seinen Arm um mich um mich zu stützen. "Du bist wieder mit ihm zusammen?! Sogar nachdem du erfahren hast das er mich geschlagen und beleidigt hat und das jeden verdammten Tag?!" kam es dann einfach aus mir raus.
"Josh,er hat sich geändert."war das einzige was sie dazu sagte. Ernsthaft? Er hat sich geändert? Ein Mensch der das Jahrelange macht kann sich doch nicht so einfach ändern.
Und das bewies er mir auch denn als ich zu ihm sah,sah ich dieses hinterhältige Grinsen. Dieses Grinsen zeigte das er sich gar nicht geändert hat."Ich hab mich auch geändert und deshalb gehe ich."sagte ich einfach und wollte mich gerade umdrehen als ich meinen Vater hörte "Keine Sorge wir wissen was dein Freund da und du bist. Ihr seit Werwölfe.". Damit hab ich irgendwie gar nicht gerechnet.
"Na ja er ist einer du kannst dich noch gar nicht verwandeln stimmt's? Ah und aufeinander geprägt seit ihr auch.""Woher wissen Sie das alles?"fragte Blake sofort und ich merkte wie aggressiv er wurde. Ich legte meine Hand auf seinen Rücken um ihn zu beruhigen. "Ich hab so meine Quellen."sagte er als Antwort.
"Außerdem bleibst du hier Josh in 2 Wochen darfst du gehen,doch solange bleibst du."fügte er noch hinzu.
Diesmal konnte ich Blake nicht halten. Er ging näher zu meinem Vater und knurrte ihn bedrohlich an "Sie werden ihn nie wieder anrühren! Er kommt mit mir.".
Dann kam er zu mir und nahm meine Hand um mich hinter sich raus zuziehen. Als wir am Auto waren legte ich meine Hand auf seine Schulter und drehte ihn zu mir."Blake meine Hand tut weh."
Er quetschte meine Hand gerade etwas zu sehr dadurch das er gerade noch etwas aggressiv ist. Sofort ließ er los "Tut mir leid."murmelte er leise.
"Hey alles okay sie ist ja noch dran."sagte ich und schenkte ihm ein kleines Lächeln,was ihm auch zum lächeln brachte.Dann zog ich ihn zu mir und drückte sanft meine Lippen auf seine. Er erwiderte sofort den Kuss und beruhigte sich immer mehr dabei. Als er ganz ruhig war löste ich mich von ihn und sagte "Lass uns fahren.". Er nickte darauf und legte meine große Tasche in den Kofferraum. Wir stiegen beide ins Auto und er fuhr los.
Wenn eine Frage geklärt ist kommt die nächste. Diese ist aber besonders für Blake und mich wichtig.
Woher wusste mein Vater das alles über uns?
DU LIEST GERADE
The Secret || bxb (Abgeschlossen)
FantasiProlog Josh ist ein 17 Jähriger Junge der im Norden Englands lebt. Eigentlich hat er keine besonderen Eigenschaften er ist ein ganz normaler Junge,denkt er zumindest. Eines Tages musste er aber mit seiner Mutter nach London ziehen da sich seine Elt...