Du kotzt mich an.

40 2 1
                                    

Während die 2 sich unterhielten zündete ich mir eine Zigarette an und setzte mich auf die Wiese. Sie schraubten etwas an Tim seiner Simson rum und macht Quatsch. Im Endeffekt hatten sie Öl an den Händen und warfen mir einen Blick zu der mir nicht geheuer war. Die beiden flüsterten irgendwas, nur verstanden hab ich es nicht.
Ich schaute auf mein Handy, wo aber nichts wichtiges war und als ich es weglegen wollte hart ich 2 Hände im Gesicht.

M: Ich hasse euch.
T: Tust du eh nicht.
J: Dafür hast du uns viel zu sehr lieb.
M: Ich hasse euch trotzdem.
T & J: Awwww Püppie.

Ich schmollte eine Weile und ignorierte Sie. Es schien die beiden aber nicht zu stören, schraubten, oder was auch immer sie da machten, einfach weiter und schenkten mir keinerlei Beachtung.
Irgendwann gab ich auf und ging zu ihnen hin.
'Na Madame, fertig mit schmollen?' , fragte Jake.

M: Halt die Klappe.
T: Sag mal Jake, hat die ihre Tage oder warum ist sie so launisch?
J: Also ihrer Laune nach zu urteilen würde ich sagen ja, aber da sie wenn sie ihre Tage hat noch anstrengender ist denke ich sie hat einfach nur miese Laune wegen ihrer Mutti.
T: Marie was ist denn los?
M: Geht dich garnichts an. Tim du weißt ich mag dich, aber grad einfach nicht fragen und meiner Laune ignorieren.

Tim guckte verlegen und schraubte weiter das Rad aus.

M: Kann ich was helfen?
T: Was sollst du denn bitte helfen? Du weißt ja noch nichtmal was das dort ist.

Tim deutete auf den Zylinderkopf.

M: Das ist der Zylinder und dort wo du genau hin zeigst ist der Zylinderkopf wo die Zündkerze reingeschraubt wird.

Er guckte mich an als wäre ich ein Gespenst.

T: Jake hast du ihr erklärt was das ist?
J: Nein, ich heut selbst doof geguckt als sie mir das gesagt hatte.
T: Marie wieso bzw woher weißt du dann was das ist?
M: Es gibt das sowas ganz cooles, es nenn sich Internet. Dort gibt es eine Suchmaschine die sich Google nennt.
T: Das du immer gleich klugscheißen musst. Das kotzt mich an.
M: Du hast doch gefragt und ich hab es die ordentlich erklärt. Also ist das kein klugscheißen.
T: Du kotzt mich an.
J: Ne das wäre eklig.
T: Jake, Klappe.

Anders als du dachtestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt