Als wir ankamen stand schon ein Moped draußen. Es war Tim seins. Ich erkannte es sofort.
Carlos und ich gingen rein in Jake sein Haus. Ich gab Jake einen Kuss.T: Geht hoch in Jake sein Zimmer.
M: Warum sollten wir? Ist küssen jetzt verboten?Tim schaute uns nur doof an,aber ich ging zu ihm hin und umarmte ihn zur Begrüßung.
Danach brachten wir das restliche was wir noch gekauft hatten in die Küche. Jake hatte in der Zeit wo wir weg waren den restlichen Alkohol und das Zeug zum Mischen in die Wohnstube geräumt. Die Pizzen und die Pommes lagen auf dem Tisch und mussten eigentlich nur noch in den Ofen.M: Wie soll ich das dann mit dem Salat machen Jake?
T: Also du wäscht die Tomaten, dann schneidest du sie und tust sie in eine Schüssel. Als nächstes nimmst du den Morzarella und schneidest in ihn kleine Würfel und gibst sie dazu. Danach würzt du das alles und gibst Öl dazu und fertig.
M: Danke Tim, ich hätte ohne deine Hilfe nicht gewusst wie man einen Tomatensalat macht.Ich rollte die Augen und ging genervt eine rauchen. Carlos kam mir hinterher und ich knallte trotzdem die Haustür.
Im Haus hörte man wie Jake Tim anmeckerte, weil er mir SPD um gekommen ist.C: Marie beruhige dich. Du weißt doch wie er ist.
M: Ja das mag sein, aber ich kann es nicht leiden wenn er klugscheißt.
C: Als ob du besser bist...Ich zwickte ihm in die Seite.
C: Aua das tat weh.
M: Ohhh sollen wir Mutti anrufen damit du petzen kannst?
C: Ne lass mal lieber.
M: Ok.Als ich fertig mit rauchen war, hatte ich dank Carlos wieder bessere Laune. Ich ging wieder ins Haus und Tim entschuldigte sich bei mir. Es kingelte an der Tür und ich ging raus und öffnete das Tor. Es war Dennis.
D: Hi Marie. Sind die anderen garnicht da?
M: Hi Dennis. Doch die sind drinnen und bereiten alles noch etwas vor. Bring deine Simson rein, damit sie keiner klaut.
D: Okay.Ich ging mit Dennis nach drinnen ins Haus und er begrüßte die anderen.
T: Wer fehlt denn jetzt noch?
J: Naja eigentlich nur noch Mario und Leon.
T: Okay, also die beiden, die sonst eigentlich pünktlich sind. Naja wer weiß was passiert ist.
J: Vielleicht sind sie auch nur tanken...In dem Moment klingelte Carlos sein Handy.