Jake und Carlos kamen auf uns zu. Ich schaute nach wie spät es war und stellte fest, das wir noch ewig Zeit hatten bis es 12 war, denn es war grade mal 17:13. Die Jungs schauten mich komisch an und unterhielten sich dann weiter.
T: Wie wärs wenn ich mein Moped fertig mache und wir alle fahren noch wohin, so als kleinen Ausflug?
J: Ja ich bin sofort dabei!
C: Wir 4?
J: Naja, ich kann Marie auch vorher nach Hause schaffen wenn ihr nicht wollt das sie mit kommt.
T: Sag mal spinnst du? Du redest so viel von ihr!
C: Ja also ich bin dafür das sie mit kommt. Ich mag sie.
J: Okö.
T: Gut.
C: Soll Dennis auch noch mit kommen?Wer ist denn jetzt Dennis? Ich meine ich belausche sie jetzt nicht oder so, aber sie hatten über mich geredet und da bin ich nunmal hellhörig geworden.
J: Na dann schreib ihm doch.
T: Mir ist es egal. Du Jake, deine Prinzessin guckt bisschen nachdenklich, ist bei ihr alles in Ordnung?
J: Naja, sie hat sich mit ihrer Mutti gestritten...
T: Ok ich frag nicht weiter nach.
C: Also Dennis kommt mit meinte er grad. Wir treffen uns am Wald in ner halben Stunde.
J: Alles klar.Wo fahren wir hin? Wer ist Dennis? Was hatten sie vor?
M: Was machen wir?
T: Bist du denn blöde?
M: Seh ich so aus?
T: Kann deine Alte überhaupt was Jake?
J: Marie, wir fahren weg und Tim?
T: Was denn?
J: Sei still.
M: Tim, hast du was zu trinken?
T: Was möchte die werte Dame denn?
M: Wasser.
J: Du willst doch was trinken und dich nicht waschen.Die Jungs brachen in Gelächter aus und ich guckte etwas verwirrt. Tim ging in sein Haus und holte mir ein Glas Wasser. Ich setzte mich auf die Wiese und schaute den Jungs zu wie sie sich gegenseitig runter machten.
J: Marie kommst du?
M: Wenn dann erscheine ich.
J: Marie erscheinst du?
M: Ja.Ich stand auf und ging zu Jake.
J: Tim hat beschlossen wir fahren an See. Wir treffen uns vorher mit Dennis.
Mein Blick wurde ängstlich.
J: Ja ich weiß das du ihn noch nicht kennst, aber er ist total in Ordnung.
M: Ok.Jake gab mir den Helm. Die Jungs gingen zu ihren Mopeds und es konnte los gehen. Doch eine Kleinigkeit machten sie noch. Sie nahmen Kopfhörer, steckten sie an ihr Handy und hörten Musik. Ich tat es denen gleich.
Auf dem Weg fuhren sie alle total normal, sogar Jake machte keinen Quatsch.
Dennis schnappten wir auf dem Weg auf und das einzige was ich von ihm sah war sein Helm und seine metallic hellblaue Simson.Wir kamen an einem See an. Ich wusste nicht wo wir waren, also nicht so richtig.
Wir stiegen von den Mopeds runter, setzten den Helm ab und zogen sie Kopfhörer aus den Ohren. Dennis kam auf mich zu.
D: Du bist Marie oder?
M: Woher kennt ihr mich denn alle?
T: Frag mal Jake.
J: Tut mir ja leid.
M: Tut es dir eh nicht.
J: Stimmt.
M: Ja und du bist Dennis?
D: Ganz genau.Wir gingen alle ein Stück zum See runter und breiteten eine Decke am Strand aus. Ich zündete mir eine Zigarette an und atmete genüsslich den Rauch ein. Es war wunderschön hier. Ich lehnte mich an Jake, naja gut lehnen konnte man das nicht nennen, ich lag halb auf seinem Schoß, und sah in den Himmel.
Nach einer Weile tat mein Nacken weh und ich richtete mich wieder auf und setzte mich hin.
Mein Blick fiel auf Dennis der gerade seine Rucksack öffnete und etwas in ihm klimperte.
Als er den Arm hoch hob sah man....