So da bin ich wieder . Sry im voraus das es etwas gedauert hat aber ich wahr im Urlaub. Und 2 . Ihr habe gerade wie immer mein letztes kapi gelesen damit ich weiß wo ich aufgehört habe und will 1 sagen . Wen ich nochmal so viele Fehler reinhaue schreibt mich an oder so . Das ist doch unormal
-----------------------------------------------------------------Serena und die anderen machten sich somit auf den weg ins Krankenhaus zu ash doch befor sie das Taten gingen sie noch schnell ashs pokemon abholen und informierten seine Mutter darüber , und gingen Dan weiter . Als sie Dan im krankenhaus ankommen trafen sie unten im eingangsbereich auf Sauna. " Hi Sanna " rief ihr serena ant gegen als sie sie sah und als sie sich alle begrüßt hatten wolten sie wissen wie es bei Ihnen gelaufen ist . Du Sanna fragte Citro " wie ist es den bei euch gelaufen und habt ihr das mit der explosion mitbekommen " Sanna" also als wir dort ankommen sind Konten wir leicht eindringen da die meisten von denen ja mit euch beschäftigt wahren . Wir hatten zuerst leichte orientierungspobleme aber als wir dan nach langem entlich durch Zufall ash zimmer gefunden haben als wir mal wieder eine wache getroffen haben und trovato ausversehen sein pokemon mit glurack ausversehen durch ne Wand befördert hatsind wir auf ash gestoßen der in dem Zimmer eingesperrt wahr und ......... " Citro " warte mal Sanna also hat trovato seinem glurack befohlen es gegen die Wand zu werfen oder wie kann man das ferstehen " Sanna " nein trovato würde so was nicht machen . Ich habe gegen dein einen kekämpft bis plötzlich sein glurack sich nicht mehr zurückhalten konnte und es durch da Wand gestoßen hat . Und ja ihr denkt richtig , seit es sich entwickelt hatte ist es noch schl7mmer als Zufohr. Ich meine zuvor hatte es alles angegriffen was nicht bei 3 auf nem Baum wahr , aber seitdem es ein glurack ist will es einfach den Baum umreißen und Dan weiter kämpfen. Aber ich schweife aus . Also nachdem wir durch einen Zufall ash gefunden hatten machten wir uns auf den weg nach draußen. Nachdem wir nicht ein Mädchen mit lila haren . Und Dan sind wir rausgerant und kurz danach ist das Gebäude auch explodiert . Wir haben fast alle die explosion heil überstanden nur ash idt etwas blöd gelandet und bewustlos und trovato hat sich den arm geprält . Also ich gehe izt ins pokemoncenter "
Und so verabschiedeten sie sich von Sanna die innen noch schnell ash seine Zimmernummer sagte und Dan verschwand . Kurz darauf kammen sie an ashs zimmer an klopfen und traten ein . Als erstes begrüßten sie trovato der in dem Bett neben ash lag und Dan fragten sie den Arzt wie es ash geht . Arzt " also ash müßte bald aufwachen . Ich werde izt aber gehen da ich noch mehr Patienten habe , fals er aufwacht Informiert bitte eine Schwester.Als der Arzt Dan weg wahr Sachsen sich alle an die 2 Betten . Citro " du trovato wie geht es dir den " trovato " geht schon . Schmerzt nur etwas . Aber um ash mach ich mit etwas mehr sorgen . Der Arzt mein da er blöd hingefallen ist . Das er ne leichte Gehirnerschütterung hat "
Wärend sie redeten sprang pikachu von serenas Schulter zu ash aufs Bett und kuschelte sich an im .
Nach zirka 1 stunde wurde die Gruppe plötzlich von einem fröhlichem pikachu unterbrochen und als alle zu im schauten merkten sie das ash langsam die Augen öffnete. Als die anderen das sahen wahren sie alle erleichtert und drehen sich nur zu ashs Bett bis auf Arie die sich auf dem Weg machte eine Schwester zu holen .
Serena " get es dir wieder besser ash . Sind die schmerzen noch groß" als sie das gesagt hatte starte ash sie an und sagte Dan " nein ich habe keine schmerzen mehr , aber könntet ihr mir sagen Wehr ihr seit ......................Seit ash wach ist sind mitlerweile 2 tage fergangen in denen serena sehr sehr fiel geweint hat und arie die sie immer tröstete . Alle sind immer nochgeschockt das ash izt plötzlich nicht mehr weiß .
Als sie heute mal wieder immer ash berichten und mit in reden wolten damit er sich an sie gewöhnt oder sich wieder erinnert sahen sie plötzlich ash mit seiner Mutter vor dem Krankenhaus stehen . Sie rante auf sie zu . Serena " Hallo. Was macht ihr den ? " ash " meine Mutter hat gesagt das ich nach hause kommen muß, und das ich meine Reise hier unterbrechen oder beenden muß " als ash das gesagt hate stieg er i das Taxi. Alle schauten izt geschockt ash seine Mutter an die sagte " ash Wort izt vür eine Weile seine Reise unterbrechen und wir werden izt zurück nach Hause fliegen. Eich wünsche ich noch viel Spaß auf eurer Reise " sie Schloß die Türe und das Taxi fuhr weg .Als alle noch geschockt hinterherschauten , brach serena plötzlich zusamen und wurde gerade noch so von tierno aufgefangen . Citro " ich glaube das wahr wohl etwas zu viel für sie " so machten sich alle noch immer geschockt auf den weg ins pokemoncenter.
-----------------------------------------------------------------
So das wahr das kapitel. Sry das es etwas kürzer ist und erst izt kommt aber ich hate gerade in einer Sache zu meiner ff die Erleuchtung und mußte sie sofort auftreiben. Und da ich sie ja um 18 Uhr heute bringen wolte wurde sie eben etwas kürzer .
Also ich hoffe das kapitel hat euch gefallen .last mal bitte mehr komentar da da ich so gerne Ideen von euch auch miteinbeziehen würde ich hoffe ihr könnt mir auch ferzeien das sie erst izt um 15 nach kamm .
L.G. Inribitor
DU LIEST GERADE
Das Baldige Ende Einer Reise , Und Der Beginn Eines Neuen Abenteuers
FanfictionDas ist meine erste Geschichte die ich sreiben werde. Sie Wirt nach der einen episode auf dem tanzball beginnen und Wirt die weitere Reise zeigen wie sie meiner Meinung nach sein könnte. Ich hoffe sie Wirt euch gefallen und wen ihr wünsche und Tips...