Der kampf

203 8 0
                                    

Gerade als Alains Glurak angreifen wollte, hört man eine weibliche Stimme rufen!
,,Los Nachtara, Finsteraura!"

Aus Asche und Staub kam ein blau schwarzes Nachtara hervor, genauer gesagt ein Shiny Nachtara.
,,Kann dass sein ? Ist das dass Nachtara von ?" Solana wusste von wem es ist und sie hatte kein gutes Gefühl im Bauch was sagt ,,Jetzt bekommt Ihr Hilfe!".
Das Nachtara stand und tat nichts, es wartet also auf ein Kommando...
Alain bekam den Gedanken das Nachtara anzugreifen und so setzte er es in die Tat um!
,,Los Glurak, Drachenstoß!"
Kaum als Glurak los gelegt hat stoppte Flordelis ihn.
,,Alain, stopp! Warten wir auf eine Bewegung..."
Solana kennt dieses Nachtara. Es ist ein besonderes Nachtara und die Trainerin kennt sie in und auswendig.
,,Dass wird mir zu blöd! Los Glurak, Drachenstoß!"
Alain wurde wütend und wollte dieses Nachtara aus dem Weg räumen. Doch genauer gesagt klappte es nicht...
Das Nachtara wich mit einer schnell Geschwindigkeit aus.
Und da hörte man sie wieder...die Stimme. Doch dieses Mal hörte man die nicht man sah die Person auch.
Flordelis wurde sehr wütend als er die Person sah, genau so wie Alain.
Solana bekam ein breites Grinsen im Gesicht.
,,Na wenn dass nicht mal Team Flare ist und auch Alain."
Die Person ist ein Mädchen. Sie trägt Pokemon Ranger Klamotten.
Auf einer Seite strahlt sie eine fröhliche Energie aus und auf der anderen Seite eine ernst zu nehmende Energie. Doch Flordelis war beides egal.
,,Ach wenn dass nicht mal die Steffi ist! Du kommst einem auch immer in die Quere!"
Serena und die anderen wurden stutzig und fragten Solana wer es ist. Ihr breites Grinsen zeigt ja auch dass sie sie kennt.
,,Sag mal Solana, kennst du sie?"
Solana nickte und gab ihnen auf ihre Frage eine Antwort.
,,Ja natürlich! Sie war vor einer längeren Zeit eine Pokémon Rangerin. Eine sehr gute Rangerin."
,,Also eine ehemalige Rangerin? Aber warum hat sie dann noch die Klamotten?"
Fragte Serena, sie konnte allerdings keine Antwort bekommen, da Alain die ehemalige Pokemon Rangerin Steffi angreift.
,,Los Glurak! Hitzekoller!"
,,Pass auf Nachtara! Weich aus und setzte Doppelteam ein."
Nachtara konnte dem Mega Glurak X gerade noch so ausweichen und setzte darauf die Attacke Doppelteam ein um Glurak zu verwirren!
,,Glurak lass dich nicht verwirren! Setzte Flammenwurf ein!"
,,Jetzt Nachtara! Finsteraura!"
Eine Riesen Staubwolke ergab sich und man sah ein zu Boden liegendes Nachtara.
Steffi rennt sofort zu ihm.
,,Ohh nein, keine Sorge, die wird es bald wieder besser gehen!"
Alain hatte ein fieses Grinsen im Gesicht und Flordelis freute sich!
Doch er hatte seine Zweifen was nun kommt!
Zu dem nach befahl er den Team Flare Vorstand Solana, Serena und die anderen anzugreifen.
Bevor er es tut unterhielt er sich mit dem Vorstand in einem Flüster Ton.
,,Vorstand! Sie müssen jetzt gut aufpassen! Bereiten Sie das Fangnetze vor! Wir müssen ein Starkes Pokemon fangen!"
,,Ja Sir."
Der Vorstand machte sich auf dem Weg um das Fangnetze vorzubereiten.
,,Hör zu Steffi! Es ist vorbei! Du und dein Nachtara könnt nichts mehr anrichten! Gib auf und komme uns ja' nicht mehr in die Quere!"
Alain drehte sich um und sah zu Flordelis der im inneren am amüsieren ist.
Citro hatte ein schlechtes Gewissen und versuchte nun im Kampf auf Solana einzureden.
,,Solana, war es dass jetzt schon? Gibt deine alte Kollegin einfach auf?"
Solana musste lachen !
,,Hahaha, nein! Wo von träumst du den? Hahaha."
,,Los Rutena, Flammenwurf!"
Serena versuchte ein Haufen von Golbats zu besiegen!
,,Felinara, Mondgewalt!"
,,und Pam-Pam, SPUKBALL"
Serena legte direkt mir Attacken los und auch Pikachu machte mit!
Ari half ihr mit ihrem Fennixes.
Solanas Plusel und Minun greifen auch an!
Sogar Citros Pokemon greifen auch an!
,,Luxtra, Elektroball und helf Scoppel!"
Luxtra und Scoppel kümmerten sich um die Hunduster und Iksbats.
Doch es sieht schlecht für die Freunde aus.
Steffi die mit ihrem halb verletzten Nachtara und ihrem Psiana Alain auf die Folter spannt, bekam ihr die Idee jemanden um Hilfe zu bitten.

Der Team Flare Vorstand begab sich in dem Labor und machte das Fangnetze bereit. Sie fragten sich wo für Flordelis es braucht, es scheint aber wichtig zu sein.

Das Baldige Ende Einer Reise , Und Der Beginn Eines Neuen Abenteuers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt