Eine Erklärung schuldig ?

131 5 6
                                    

Also . Befor ihr izt anfange zu lesen möchte ich mich für eure Geduld bedanken . Das kapitel ist zwar noch nicht von meiner liebeb helferin überarbeitet worden . Aber das Wirt bald kommen . Also wer Lust hat kann izt fersuchen mein Chaos zu ferstehen wer nicht muß sich noch etwas gedulden
PS: für alle die mal wissen wolten wie das vorm überarbeiten aussieht . Hier
Genießt es und bemerkelt mich
-----------------------------------------------------------------

"so also dürfte ich mal fragen wer ihr seit und wieso ihr uns bespitzelt habt" als sich die Rauchwolke legt sieht sie ash serena und Misty auf den Boden liegen "ihr" auf ihre Aussage hebt serena entschuldigen die Hände und sagt "wir können alles erklären". Sie rapeln sich langsam auf und schauen Steffi entschuldigend an die nur mit einem " ich hoffe mal das es eine gute Erklärung ist" antwortet . Das ließ sich Misty natürlich nicht nochmal sagen und sie meinte nur " wir wolten eigentlich nur wissen Mut wem du dich da so heimlich treffen wilst . Das da was dahinter steckt konnten wir ja nicht ahnen" , dazu fügt serena hinzu " ja . Und wir wolten außerdem deine Freundin etwas kennen lernen. Mehr nicht ,also bitte ferzei uns" Steffi holte gerade aus um etwas zu sagen doch da Wirt sie von ash unterbrochen " ja es tut uns leid . Aber sag izt bitte mal wiso hinter deiner Freundin Leute her sind " dies hate aber zu folge das Steffi nun ash ansah und ash von rechts 2 weitere tötliche blicke abbekommt . " dein ernst ash" Meinte misty nur ." Erst nicht entschuldigen und Dan gleich wieder was verlangen . Das geht nicht " fügte serena hinzu . Ash sah kurz zu serena und Misty befor er wieder super Steffi sah und zu ihr sagt  "tut mir leid . Aber ich will dir bei dem Problem helfen . Und dabei bin ich sicher nicht der einzige " und sah zu serena und Misty die im beide mit einem nicken zustimmen und Dan zu Steffi sehen.
( kleine Anmerkung.  Ich werde ab izt immer wen einer was denkt das so ^^ich habe Hunger^^ schreiben . Aber wen es euch stört kann ich es gerne wieder so machen das es dafor erwähnt Wirt das die denken )
Steffi sah die 3 an ^^ ich Krieg die Krise.  Eigentlich wolten wir das ja nicht so vielen sagen . Obwohl . Wen sie uns etwas unter die Arme greifen Wirt es fileicht einfacher^^ "na gut . Meinetwegen . Aber last uns zuerst mal zu den anderen gehen das ich es nicht 2 mal erklären muß ok " als sie von den 3 das Zeichen bekommt  das sie einverstanden sind geht Steffi los und die 3 folgen ihr 

Irgendwo in der stadt:
Eine unbekannte Person unterhält sich mit einer anderen über ein Telefon
????? " tut uns leid boss.  Aber es kamm was dazwischen.  Aber wir wissen das sie bei dem wassilico cup mitmachen wollen . Und dort werden wir sie Dan schnappen "
Es dauerte einige Sekunden doch Dan konte man deutlich eine wütende stimme aus dem Hörer ferne men die die Person zusamen Schrecken läst
?????? "einverstanden.  Aber wehe ihr versagt nochmal" danach hörte man nur noch wie aufgelegt wurde.  Die Person machte sich schnell auf den weg zu seinen kolegen . Wärend am anderen ender's der Leitung ihr boss eine Person zu sich rufen läßt
????? " du . Besorgen mir mal bitte Informationen über die beiden die uns ständig in die Quere kommen " Nachdem er das ausgesprochen hat machte sich die Person sofort auf den weg

Bei Steffi und den anderen
"Sag mal . Wir gehen doch gerade in die andere Richtung.  Müssen wir nicht die 2 anderen abholen? " meint misty "nein müssen wir nicht . Ich habe ihnen gesagt das sie schon mal zum pokemoncenter gehen sollen befor ich euch ferfolgt habe"
Serena uns misty meinten nur " ach so " doch ash meinte nur " wiso hast du sie den aleine losgeschickt .Was ist wen sie wieder von den Typen angegrifen Wirt  " wärend ash Steffi mit einem Blick ansah der warscheinlich Steffi zu ferstehen geben soll das sie unverantwortlich ist meint diese nur " keine angst . Sie ist ja nicht aleine unterwegs " . " ja . Aber hast du nicht selbst gesagt das ehr ein Idiot ist " sagte misty dazu. " ja . Er ist zwar ein Idiot.  Aber man solte ihn ,wen es ums Thema kämpfen geht nicht unterschätzen " die 4 unterhielten sich noch etwas 6nd ehe sie sich fersahen.  Wahren sie schon am pokemoncenter angekommen und gingen rein . Wo Steffi sofort von 2 pokemon angesprungen wurde " na ihr 2. " wärend sie die 2 umarmte blieben ash misty und serena neben ihr stehen . Wärend sie da so dastehe kommt eine Person auf sie zu "das sind also die 3 die uns belauscht haben" die serena misty und ash sahen die Person an wärend Steffi bereits wußte wer es wahr . Sie hörten auf die 2 pokemon zu umarmen "richtig . Aber wie kommst du darauf " wärend sie das sagt springen Plusle und minun zu ihm rüber und machen es sich auf seinen Schultern bequem " naja . Sie sehen etwas mitgenommen aus . Und ich kenne dich. Und da muß man Dan eigentlich schon wissen das du es mal wieder übertrieben hast " und schaut sie provozierend an " das mußt du ausgerechnet sagen . Was wahr den die explosion da forhin. Warst das etwa nicht du " wärend Steffi und Amnael sich gegenseitig Vorwürfe machten sehen Serena ash und Misty nur doof zu bis misty mit der Aussage kommt "hey . Könnt ihr euren Beziehungs Streit später fortsetzen und uns izt mal erzälen was hier los ist " wärend Steffi und Amnael sie entgeistert anschauten und " wir sind kein phar " sagten . Fingen Plusle und minun an zu kichern und ernteten kurz darauf  einen finsteren Blick und eine Kopfnuss von Steffi "immer noch so lustig"
Die beiden Pokemon schütteln den Kopf "Dan ist ja gut" Sie schaut wieder zu den anderen " so . Dan last uns izt zu den anderen gehen und ihnen erzälen was los ist . Und ja Amnael.  Sie werden uns izt helfen " Sie schaut zu ihm " ok . Ich hole mal schnell Lilly und komme dann auch.  Welches zimmer " " numer 11 " wärend Amnael los geht um Lilly zu holen gingen Steffi serena misty und ash schon mal vor . Als sie Dan am zimmer ankommen und klopfte wurden sie sofort von einer fröhlichen heureka entgangen
"Wilkommen zurück "
-----------------------------------------------------------------als 1 möchte ich mich vür eure gedulden bei mir bedanken . Mir geht es izt wieder besser ,Und ich werde fersuchen alle 1 bis 2 Wochen was hochzuladen . Ich hoffe natürlich auch das es euch gefallen hat . Für Ideen oder tipps wie ich mich ferbessern kann bin ich wie immer Offen  . Und damit ferabschide ich mich bis zum nächsten mal und bedanke mich das ihr euch Zeit genomen hab um das hier zu lesen.
Euer : INRIBITOR

Das Baldige Ende Einer Reise , Und Der Beginn Eines Neuen Abenteuers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt