Er liebt mich nicht.
Er liebt mich nicht.
Er liebt mich nicht.
Dieser Gedanke schwirrt mir schon seit Stunden durch den Kopf. Es ist schon paradox, oder?
Ich liege im Bett und mache mir Gedanken um einen Typen ,der sich einen Scheiss für mich interessiert.
Er hat mir ewige Liebe und Geborgenheit versprochen, das ich nicht lache.
Ich hätte es besser wissen sollen ,er hat seine Versprechungen noch nie gehalten.
Und ich naives Dummchen dachte ,er meinte das ernst. Ich dachte ,er liebt mich und will mit mir so viel Zeit, wie möglich verbringen.
Jetzt weiß ich, was alle meinten, als sie sagten "Du wirst nicht lange interessant sein".
Nie wollte ich es wahr haben.
Doch keiner konnte mir die Augen öffnen.
Nun hat es der Mensch geschafft, mit dem ich die Augen geschlossen halten wollte.
Aber er wusste ,ich würde ihm Alles glauben,
denn er hatte mich um seinen Finger gewickelt.
Wie er es immer noch hat.
Ich liebe ihn ,ganz egal was er tut.
Ich wünschte es wäre nicht so ,aber ich kann nichts dagegen tun.
Früher hat er es auch noch getan.
Ich erinnere mich nur zu gerne an das verliebte Funkeln in seinen Augen, als er mich angesehen hat.
Das waren die schönste Momente in meinem Leben, weil ich mich zum ersten und einzigen Mal zu Hause gefühlt habe.
Seine Arme um meine Hüfte geschlungen und seine Lippen auf meinem Haarsatz. Selbst diese kleinen Gesten haben mir das Gefühl gegeben, zu Hause zu sein. Wir haben uns durch gekämpft ,wir haben für unsere Liebe gekämpft und jetzt fühle ich mich verlassen und abgeschoben.
Ich fühle mich, wie ein Spielzeug ,welches man wegwirft ,wenn man es nicht mehr braucht.