Hay Leutis :D Hier ist ein neues Kap von mir ;) ich hoffe ihr habt Spaß :D
Mary xxx
Faith P.O.V
Der Wecker klingelte mich wie jeden Morgen aus meinen schönsten Träumen , ich haute ihn aus und war nun wieder in der Realität gefangen. Die Realität war so viel anders als meine Träume. Nun wie auch immer , Faith , du musst dich jetzt fertig machen. 'Es ist Zeit für die Schule', freute ich mich sarkastisch. Ich stieg aus meinem warmen, ungemütlichen Bett aus und nahm meine Duschutensilien ins Gemeinschaftsbad meines Waisenhaus'. Während dessen guckte ich nach draußen , da ich an einem Panoramafenster vorbei ging , draußen lagen überall die bunten Blätter auf dem Boden und der Wind wehte stark , als wolle er mir sagen : "Faith , pass auf dich auf". Faith , ermahnte ich mich selbst , jetzt denk doch mal positiv und geh duschen. Endlich im Bad angekommen , guckte ich als erstes auf die Uhr , 5:32 zeigte die Uhr an , wie jeden Morgen. Ich war die erste die aufsteht und duscht in meinem "Haus" , ich stand sogar noch vor den Erziehern auf. Meine Sachen legte ich mir bereit und entledigte mich meinen Klamotten , dann stieg ich unter die heiße Dusche. Sie erwärmte mich und ich fühlte mich wieder frisch , wie ausgewechselt. Das heiße Wasser tröpfelte auf mich hinab und prallte wieder ab , ein schönes Gefühl. Ich wusch mir schnell meine Haare und meinen Körper , wobei ich aufpasste , dass kein Shampoo in meine frischen Narben kommen. Danach stieg ich aus der Gemeinschaftsdusche aus und meine Haut wurde von Gänsehaut überzogen , bevor ich mich mit meinem pinken fluffigen Handtuch abtrocknete. Meine Creme versuchte ich mich meinen nassen Fingern zu öffnen und cremte mich ein , kämmte meine Haare und zog mir meine Schuluniform an. Als ich fertig war , und meine Haare noch in einen Bauernzopf geflochten habe , betrat ich mein Zimmer wieder und räumte erstmal auf und meine Schultasche ein. 'Oh Nein ! Es ist schon 6:45 ich muss doch noch frühstücken' dachte ich und machte mich somit in den Speisesaal des maroden Gebäudes. Ich holte mir ein Sandwich für die Schule und aß ein Müsli und trank einen Tee hier. Dann rannte ich wie ne Bekloppte wieder hoch , nahm meine Schultasche und mein Schlüssel und rannte raus , wo bereits der Schulbus für die Grundschüler stand. Dort steigte ich ein , weil ich vor der Schule noch 2 Stunden bei Safeway arbeitete. Dort Platz genommen , kam direkt der Sohn des Busfahrers an und wie nicht anders zu erwarten versuchte er mich mit den billigsten Anmachsprüchen anzumachen. Ich ging auf solche Sachen gar nicht erst ein , weil sonst bin ich ja eine Schlampe. Endlich angekommen sprang ich auf und rannte aus dem stickigen Bus heraus in den kühlen Supermarkt. Ich hatte mit dem Chef vereinbart , dass ich keine Uniform von Safeway tragen müsse. Also begann ich sofort mit meiner Arbeit die Kartons einzuräumen und von Sonderangeboten die Preisschilder aufzuhängen. Echt langweilig , aber lieber quäle ich mich und habe dann eine Zukunft als , dass ich nur rum sitze und später auf den amerikanischen Straßen sitze. PLÖTZLICH hörte ich ein lautes bum und erschrak zu Tode ... doch Gott sei dank war es nur Lamiyha , meine beste Freundin , die mich abholte um zusammen zur Schule zugehen. Ich machte meine letzten Handgriffe , nahm meine Tasche und begrüßte Lamiyha überschwänglich. Wir gingen lachend los und unterhielt uns über die tollen Fächer die wir heute haben werden , z.B Mathe , Physik , Geschichte und Deutsch. Doch plötzlich quiekte Lamiyha und erinnerte sich wohl an etwas , sie began in ihrem Bordeauxfarbenden Rucksack zu suchen und zog eine Zeitung heraus , die sie austeilte. Auf dem Titelblatt war Two *ähm* oh gott wie heissen die nochmal ... genau One Direction ... , abgebildet und einer der Sänger knutschend mit einem Mädchen (Bild an der Seite). Lamiyha kochte vor Wut und hielt mir einen Vortrag , wie doof dieses Mädchen doch wäre und und und , doch ich hörte ihr nicht mehr zu. Das Mädchen auf dem Bild kam mir irgendwie bekannt vor .... sie sah irgendjemanden etwas ähnlich ... Genau in diesem Moment sagte Lamiyha : "Guck mal die Bitch sieht dir irgendwie ähnlich!". Aha also bildete ich mir das nicht ein , aber was bringt mir das ? Aber weiter konnte ich auch nicht mehr darüber denken , weil wir schon an der Schule waren. Leider ! Ich ging zu den Jungs und begrüßte alle mit einer Umarmung und hörte natürlich unfreiwillig wie mich das ein oder andere Mädchen 'Schlampe' , 'Bitch' oder 'Hurentochter' nannte. Sie sagten immer genau das was mich am meisten verletzt , aber was will man machen ? Ich redete noch etwas mit den Jungs und ging dann mit Lamiyha ins Gebäude um vor dem Klingeln im Raum zu sein. Den Rest des Tages lernte ich , meldete ich mich und schrieb fleißig mit und als die Schulklingel am ende des Tages dongte war ich froh , dass wir endlich Herbstferien hatten. Auf dem Weg zu Lamiyha unterhielten wir uns über die Ferien und Lamiyha sagte : " Dieses Mädchen mit Liam sah dir aber ganz schön ähnlich ... als wäre sie verwandt mit dir .. vielleicht sollten wir mal nach der suchen! Kann ja sein , dass die mit dir verwandt ist , oder ? Mehr als ein Fehlversuch kann es ja nicht sein!" "Haha du bist witzig , wie soll ich denn das bitte bezahlen ? Ich hab noch nicht mal Geld für richtige Kleidung , geschweige denn Essen! " antwortete ich leicht angepisst. Doch wenn Lamiyha nicht Lamiyha wäre würde sie jetzt nicht unbeeindruckt weiter reden : " Nun ja meine Großeltern wollen sowieso , dass ich mal ins Ausland komme und sie würden mir das auch bezahlen und wenn ich sage nur wenn du mit kommst sagen sie bestimmt ja !" "Aber das kann ich doch nicht annehmen ! Das wäre viel zu viel !!!!!! Ich kann das doch deinen Großeltern niemals zurückgeben !" Ich brach schon fast in Panik aus , doch Zeit für Panik blieb nicht den wir waren schon bei Lamiyha Zuhause und Mrs. Grandiy war schon an der Tür. Sie begrüßte uns wie immer überschwänglich und lud mich zum Tee ein , ich kannte mein Schicksal jetzt schon : in spätestens einer Woche sitzte ich im Flieger in die USA um dort dieses mysteriöses Mädchen zu suchen. Kaum zwei Sekunden nach diesem Gedanken schnatterte die brünette Südländerin auch schon los , weiter zwei Minuten später kam ich nun endgültig nicht mehr mit , denn sie wären ins Türkische gewechselt. Doch so wir die beiden strahlten wusste ich , dass wir bald nach Hope , so hieß das Mädchen glaube ich , suchen würden! Ich bedankte mich herzlich bei Mrs Grandiy und hetzte dann nach Starbucks , denn ich musste noch arbeiten und für die nächsten 2 Wochen Urlaub beantragen. Und auch noch im Supermarkt , aber ich arbeite bei denen schon seit 2 Jahren ohne einen Tag krank zu sein durch!
Am Ende des Tages kam ich völlig erschöpft ins Heim zurück. Aß mein Abendessen und sprach noch etwas mit der Heimleiterin , ehe ich in einen dunklen Traum fiel. ! Ich lief durch einen sperrigen Raum , überall knarrte es sobald man den alten Holzboden berührte und der Staub wirbelte nur so herum. Neben mir lag ein Mädchen , dass aussah wie ich , zusammengekauert unter einer dünnen Decke. Es gab kein Fenster und keine Tür , kein Licht nur eine Tafel auf der etwas abgebildet war .. ich ging näher dran um zu sehen was das wohl war ... OMG es war ein .... GESICHT! Auf der Tafel war ein Gesicht zu erkennen ich schrie auf und das Mädchen hinter mir sprang auf und verwandelte sich..!
DU LIEST GERADE
Difference
FanfictionZwei ganz verschiedene Leben , aber eine Seele. Zwei Körper durch die das selbe Blut strömt ,doch keiner weiß es. Nicht einmal sie selber. Eine im Rampenlicht , auf Klatschblättern und zwischen Stars ,wie Little Mix oder One Direction . Die andere...