Faith's P.O.V.
Ich blinzelte ein paar mal und guckte verwirrt zu der Person , die mich geschüttelt hat. Lamiyha. Wahrscheinlich hatte ich mal wieder schlecht geträumt... "Hey Schlafmütze! Gut geschlafen , Faith? Wir landen gleich." sagte sie zu mir. Hatte sie nichts gemerkt ? Naja egal viel mehr beschäftigte mich was wir in LA erleben würden. Nachdem wir gelandet waren , schulterte ich meine Tasche und humpelte zum Ausgang des Flugzeuges. Die Treppe die dort herunter ging war wackelig , sehr wackelig und schmal , ich musste sehr aufpassen. Nachdem wir dieses Hindernis überwunden hatten , mussten wir zu einem Bus der uns ins Gebäude brachte , als ich ihn betrat machten die Leute mir Platz und ich nahm Platz. Der Bus fuhr fünf Minuten , dann waren wir im Gebäude um unsere Koffer abzuholen. Natürlich wollte die Natur mal wieder , dass ich Probleme mit meinem habe und somit kam und kam er nicht an. Verzweifelt humpelte ich um das Laufband herum bis Lamiyha mich antippte und auf ein Mädchen mit einem Koffer in der Hand hatte. Meinen. Wir gingen bzw ich humpelte auf sie zu und höflich fragte ich " Entschuldige ist das vielleicht mein Koffer ? Wenn ja würde ich ihn gerne wieder haben!" " Was fällt dir eigentlich ein Payzer zu zerstören ? Wieso fickst du Liam ? Hast du nicht schon ein perfektes Leben du BITCH ? Ich hasse dich , damn ich HASSE dich du BITCH. Wieso musst du noch andere Leben zerstören ? Miss Hope Charleen FUCKING PERFECT Maison!" schrie sie förmlich. Wow. Das hat gesessen , aber was redete sie denn da ? Redete sie über DIE Hope ? Ich war zu geschockt um zu reagieren. Doch ich hatte auch keine Zeit dafür , denn meine temperamentvolle beste Freundin faltete sie zusammen " HÖR MIR MAL ZU DU AUFGEPLUSTERTE GANS , WENN DU EIN ECHTER DIRECTIONER WÄRST WÜRDEST DU AKZEPTIEREN WAS LIAM GEMACHT HAT UND WÜRDEST WISSEN, DASS SIE HIER NICHT HOPE IST !!! WENN DU NOCH EINMAL MEINE BESTE FREUNDIN BELEIDIGST , ICH SCHWÖRE ICH WERDE DICH SOWAS VON FERTIG MACHEN. ÜBERLEG ERSTMAL WAS DU MACHST!!" Geschockt blickte das Mädchen zwischen Lamiyha und mir hin und her gab uns die Tasche , murmelte ein Sorry und verschwand ganz schnell. Was zur Hölle war das ? Sollte ich Mitleid mit dieser Hope haben ? Na ja denk nicht über unnötiges Zeug nach sondern konzentriere dich aufs Wesentliche , Faith sagte ich zu mur selber als wir nach draußen gingen um uns ein Cab zu holen. Dort angekommen fanden wir sofort ein Cab und der Fahrer stieg sogar aus um unser Gepäck zu verstauen und mir rein zu helfen , als ich mich herzlich bedankte und wir die Adresse genannt hatten fuhren wir schon los. 30 miles mussten wir fahren im Zentrum LAs anzukommen , nach 40 Minuten und einem Stau vor'm Hotel waren wur angekommen. Wir checkten ein und unser Taxifahrer war so freundlich um unser Gepäck in unsere Suite zu tragen. Wir bezahlten ihn und verabschiedeten uns artig , ehe wir mit der Karte unser Zuhause für einen Monat öffneten und staunten. Lamiyhas Großeltern kannten das Wort "Sparen" wohl nicht , denn es gab einen riesigen Eingangsbereich an den ein offenes Wohnzimmer , mit einem Kamin als Zentrum war , grenzte. Das Wohnzimmer ging in eine Küche mit Essbereich über und führte dann zu einer Wendeltreppe. Oben war ein schwarzweißes Zimmer mit einem begehbaren Kleiderschrank und ein beiges Zimmer mit einer Bibliothek beide hatten ein eigenes Bad. Wir waren echt überrascht. Traumhaft. Wir räumten unser Gepäck ein und wollten dann die Stadt erkunden. Schon nach ein paar Metern machte ich schlapp , denn mit Krücken war es nicht gerade leicht durch LA zu gehen , doch ich ließ mir nichts anmerken.
Abends saßen wir völlig geschafft auf der großen Ledercouch vor dem angezündeten Kamin mit selbstgemachten Popcorn , denn wir hatten bei Safeway eingekauft, und guckten 'Plötzlich Prinzessin'. Mag zwar kindisch sein aber so sind wir nun mal. Wir lachten ausgelassen und lästerten wie normale Teenager über den einen oder anderen Schauspieler , bevor wir nach zwei Stunden beschlossen einen Plan zu schmieden , wie wir Hope finden würden. Lamiyha holte eine abwaschbare Tafel , ihr IPad und MacBook und einen Stift. Wir beschlossen unsere Arbeit in zwei Themen zu unterteilen , ich suchte Sachen über ihre Vergangenheit und Lamiyha suchte Sachen über ihre jetzige Situation. Bis spät in die Nacht arbeiteten wir und hatten zum Schluss eine ganze Menge zusammen zum Beispiel wuchs sie in Sunrise Florida mit ihrem zwei Jahre jüngeren Bruder Elias auf und besuchte nur die teuersten Tanzschulen , sie tourte im Moment mit Little Mix durch die Weltgeschichte und besuchte hier ein Tanzstudio , in welches wir morgen gehen wollten. Um drei Uhr fünf gingen wir , nachdem wir aufgeräumt hatten , ins Bett. Doch ich nahm mir noch ein Bücher aus der Bibliothek , die ich tatsächlich noch nicht gelesen hatte.
Durch Vogelgezwitscher und die Sonnenstrahlen ,die meine Nase kitzelten , wachte ich auf und brauchte ein paar Momente um mich an meine Umgebung zu erinnern. Ich sprang also voller Tatendrang auf und wollte mich fertig machen , doch landete auf meinem umgeknickten Fuß. Gute Idee. Ich humpelte zu Lamiyhas Zimmer und begrüßte sie , sie saß vor einem Schminktisch und schminkte sich. Wie selbstverständlich gab sie mir ihr Duschgel , Shampoo , Conditioner, Lotion und beim Rasierer zögerte sie , doch überwand sich dann. Überschwänglich bedankte ich mich und sprang unter meine Dusche , natürlich ohne meine Verbände nass zumachen. Als ich alles fertig hatte trocknete ich mich ab , cremte mich ein und föhnte meine Haare. Dann betrat ich nur mit einem Handtuch bekleidet mein Zimmer und fand eine wartende Lamiyha mit Kleidung , Schminke und Lockenstab bewaffnet. Sie warf mir einen bordeaux-farbenden Skaterrock , schwarze Over-Knees , eine schwarze Seidenstrumpfhose , ein weißes Longsleeve und eine Lederjacke zu , sie kannte meinen Geschmack einfach zu sehr , ich bedankte mich zum zweiten mal und zog mich an. Dann lockte Lamiyha meine Haare und schminkte mich perfekt , nicht zu stark , nicht zu schwach.Genau richtig. Wir gingen gemeinsam runter in den Speiseraum und aßen unser Frühstück bevor wir uns zum Tanzstudio aufmachen wollten. Was uns da erwartete hätten wir niemals gedacht ...
Hey ihr :) sorry dass so lange nichts kam aber ich hab das irgendwie verpeilt zu posten weil die letzten Wochenende so viel los war :D Naja würdet ihr Faith mit jemandem shippen ? Schreibts mal in die Kommis vlt auch mit Shipname :D LG Mally
DU LIEST GERADE
Difference
FanfictionZwei ganz verschiedene Leben , aber eine Seele. Zwei Körper durch die das selbe Blut strömt ,doch keiner weiß es. Nicht einmal sie selber. Eine im Rampenlicht , auf Klatschblättern und zwischen Stars ,wie Little Mix oder One Direction . Die andere...