Different Lifestyles 1

582 5 1
                                    

Hii ihr Leserr x

Diese ff wird nicht von mir alleine geschrieben:) Es ist eine Patner-Fanfiction von meiner besten Freundinn ,die die Sichten von Faith schreibt und mir. Ich selber schreibe die Sichten von Hope :) Zunächst sind die beiden Geschichten total verschieden und die beiden kennen sich überhaupt nicht! Also nicht wundern:)

Also viel Spass beim Lesen! Xxx

Hope Pov

Hope Charleen Maison , ein Mädchen mit hohen Ansehen, immer den perfekten Style und die zurzeit beste Backround Tänzerin weltweit , wuchs in einen der reichsten Viertel Londons mit ihren 2 Jahren jüngeren Bruder Elias auf.

Die Eltern der 16 jährigen verdienen gut und es mangelte ihnen noch nie an Geld oder Nahrung.

Ihr Freundeskries wuchs täglich und seit dem Kindergarten gehörte sie zu den beliebtesten Mädchen der Stadt, die Poolpartys gaben oder Abschlussball Königen wurden.

Hope wuchs mit den Tanzen auf ,ihre Mutter bezahlte ihr jede Ballett-Stunde die sie wollte und meldete sie an den besten Tanzschulen Englands an, Es war ihr größtes Hobby ,beim Tanzen fühlte sie sich frei, die Last viel von ihren Schultern und sie konnte abschalten.

Auch ihre beste Freundin Melina lernte sie bei einer ihrer Ballettstunden kennen, Sie war neu in der Stadt und fing grade mit den Tanzen an. Melina war anders als die anderen Mädchen, die Hope kannte, sie war hübscher, intelligenter und klug. Bis heute sind die beiden unzertrennlich.

Im Moment Tourt Hope mit der erfolgreichen Girl band Little Mix durch die Welt und geht hin und wieder auch Feiern. Ihr noch Skandal freies Leben, endete mit dieser einen Nacht im Funkie Buddha, sie hatte von allen Zuviel und fing an zu trinken.

Normalerweise rührte sie den Alkohol gar nicht erst an, doch in dieser Nacht war ihr danach und sie kippte ihn nur so weg.

Plötzlich wurde sie von einen Jungen angetanzt ,er kam ihr bekannt vor aber sie wusste nicht woher sie ihn kannte.

Es kam soweit das sie sich zusammen in die stickige Toiletten Kabine quetschten und sich küssten. Was dann geschah war Hope bis jetzt schleierhaft, sie ging vom schlimmsten aus.

Doch wenn niemand etwas gesehen hatte ,war es ja auch egal.

Sie lebte die nächsten Tage so weiter als ob nichts gewesen wäre und ignorierte die ersten negativen Schlagzeilen über sie.

DifferenceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt