Der Sinn des Lebens!

248 13 6
                                    

Ja, ich weiß, eigentlich wollte ich die Story nicht weiterschreiben. Ich werde sie mit diesem "Kapitel" auch offiziel beenden.

Ich wollte euch mit dieser Story nur mitgeben, dass der Sinn des Lebens immer da ist, auch wenn ihr ihn nicht seht!

Meiner Meinung nach, ist der Sinn des Lebens keine große Sache!
Es sind einfach die kurzen Augenblicke wegen denen es sich lohnt zu Leben!

Geht mal am Abend nach draußen und seht euch den Sonnenuntergang an.
Es klingt jetzt nicht nach viel, aber für mich sieht es immer so aus, als ob die Farben miteinander spielen würden!

Wenn die Sonne untergegangen ist denkt darüber nach. Solch einen schönen Anblick hättet ihr nicht gehabt wenn ihr nicht leben würdet!

Ich weiß, manchmal ist es schwer so zu denken und zu fühlen, aber es lohnt sich zu Leben.
Auch wenn es gerade schei*e läuft, hört nicht auf an den Sinn des Lebens zu Zweifeln!

Ich hoffe ihr versteht was ich zum Ausdruck bringen wollte. Auch wenn diese Geschichte nicht sonderlich lang und an manchen Stellen auch nicht sonderlich verständlich ist, hoffe ich ihr wisst was ich meine.

Genießt euer Leben so lange ihr lebt, das ist das Wichtigste!

Nach diesem "Kapitel" möchte ich, dass sich alle mal auf die Suche nach kurzen, aber schönen Momenten machen, wegen denen es sich lohnt zu Leben!

Das ist meine Definition vom Sinn des Lebens! Ich hoffe ich konnte euch damit ein bisschen helfen. Das wars jetzt von mir!

Over and out, Marlene! O.o

Der Sinn des Lebens!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt