Kapitel 1

2.6K 82 7
                                    

Hallo ich heiße Lucy und bin gerade auf dem Weg zur Gilde fairy tail der ich vor einem Jahr beigetreten bin.
Ich betratt die Gilde und sagte fröhlich "Guten Morgen Minna" doch keiner beachtet moch nicht mal Levy-chan. Och menno das ging scho 1-2 wochen so und ich wusste nicht wiso. Ich setzte mich an die bar und bestellte mir bei Maira ein Wasser. Das nach einer Gefühlten ewigkeit dann bei mir ankam. Ich saß also da und Dachte darüber nach eine Mission zu machen da fiel mir ein das ich noch genug geld hatte. Ja ich hab keine schwierigkeiten meine Mieten zu bezahlen da ich auf meinen Einzel Missionen nix zerstört habe. Ich hatte mein Wasser ausgetrunken und drehze mich in die richtung der lauten Gilde. Da sah ich das sich natsu , gray und erza unterhielten und dann zu mir guckten. Sie kamen auf mich zu und ich hatze die hoffnung das wir endlich wieder einen Auftrag machen. "Hey Leute" sagte ich als sie vor mir standen. "Lucy wir müssen reden! " sagte natsu ernst. Warte was er nennt mich lucy und nich luce. Wasn jz los? "Wir haben uns beraten und den entschluss getroffen-" "dich aus dem team zu werfen beendete natsu erzas satz. Ich bin geschockt. Mit offenem Mund stand ich nun da und wusste nicht was sagen. " Wir werden statdessen lisanna ins team holen da sie einfach stärker ist als du. "Fuhr gray fort. Das kam jz unerwartet. Ich merkte wie was nasses meie wangen runzerlief. Ich weine. " Du bist mir doch nicht böse oder Lucy? "Hörte ich lisanner sagen die gerade auf uns zukam. " Nein das kann ich verstehen ich werde einfach auf Einzel Missionen gehen # facke lächeln#" Alle lächelten mich noch kurz an und gingen. Ich stand auf und ging aus der Gilde.
-----------------------------------------------
So das war das 1 Kapitel. Ich wriss ich nicht lange aber ich werde in zukunft mehr schreiben.

Das Mädchen das Vergessen wurde. /fairy Tail FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt