Kapitel 5

1.8K 65 4
                                    

Zuhause angekommen zog ich mich um und ging neh runde joogen. Ich lief gerade an einer lichtung vorbei als ich mavis sah die anscheinend mit jemanden redet.
"Hey mavis mit wem redest du da....
EHHHHH! "
" OH Hey lucy bist du scho zurück."
Ich kann nicht glauben mit wem mavis redet. Naja er ist ja nicht mehr böse also ist das ja okey.
"Ja ich hab natsu getroffen und bin weggerant. Ich kann einfach noch nicht mit ihm reden. "
"Ja versteh ich also du fragst dich bestimmt wiso ich hier mit ihm stehe?"
"Ja schies los "
Also mavis erklährte mir alles und ich war sichtlich erstaunt.
"Also bist du wegen mir hier. "
"Ja ich hab gemerkt dast du zimlich stark geworden bist und da ich schon lange nach einem schüler suche dachte ich mir vielleicht möchtest du ja die dunkle magie erlernen damit du fairy tail zeigen kanst wie stark du bist. Na was sagst du dazu? "
Okey das kam jz unerwartet. Ich stand einfach nur da und wusste nicht was sagen. Bist mich mavis beim schokiert sein unterbrach.
"Lucy. Ich weiß es ist deine entscheidung und iv werde sie auch respecktieren aber ich finde das dass eine dumme idee ist. "
" Naja cool wär es schon. "
"Naschön aber wie soll ich wissen das er dir nichts antut als rache wegen natsu. "
"Beleg sie doch einfach mit einem zaube der es mir nicht ermöglicht sie zu töten oder schwer zu verletzten. "
Mavis sah mich fragend an. Ich überlegte noch kurz und dachte mir ich könnte endlich richtig kämpen und mich nicht immer hinter meinen geistern verstecken.
"Ich mach es ich will umbedingt stärken werden damit ich mich an natsu rechen kann." sagte ich entschlossen. Mavis verpasste mir das fairy tail zeichen in weis und erklärte mor das es ein schutzzauber war. Ich nickte als antwort das ich es verstanden habe und blickte auf meine hand wo das zeichen war. Als ich es sah musste ich an die schöne zeit in fairy tail denken und an die vielen abenteuer die ich mit natsu, erza, gray, wendy, happy und charle erlebt habe. Man ich vermisse sie alle so sehr. 'Nein lucy bleib stark sie haben dein leben zerstört du must dich rechen! '
"Hallllllloooo!!! LUCY bist du noch da oda in deinem fantasy land."
"Hahahah sehr witzig lass uns lieber gleich anfangen ich möchte noch vor den gmg nächstes jahr einer gilde beitreten damit ich daran teilnehmen kann. "
Er nickte und fing an mir zu erklären wie ich seine magie nuzten kann. ' ich kanns nicht glaube ich werde dunkle magie erlernen und das auch noch von zeref. Nim dich in acht fairy tail ich komme bald wieder'
----------------------------------------------
Tut mir echtled das so lange kein abdate mehr kam wattpat hat das Kapitel nicht veröfentlicht alsk musste ich es neu schreiben😵

Das Mädchen das Vergessen wurde. /fairy Tail FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt