Nun stand ich da vor einer verwunderten gilde bos.
"Lucy-san? " fragte ein weishaariges Mädchen.
"Yukino-san"sagte ich erfreut meine alte freundin wieder zu sehen. Nun begrüüten mich auch alle anderen und i war erleichtert das wir uns so gut verstanden.
" So lucy es wierd zeit dich als richtig mithlied zu makieren wo und in welcher farbe möchtest du das gildenzeichen. "
Ich überlegte kurz.
"In schwarz bei meine knöchel am fuß."
" Okey aber warum in schwarz? " feagte sting verwiert. "Wirst du noch früh genug erfahren" antwortete ich mit einem lächeln. Er verpasste mir das zeichen und dann schrie er. " Jz wierd gefeiert! "
Das erinert mich an den tag als ich fairy tail begetrete bin. Der abend verlief recht gut bis mir einfiel das ich keinen schlafplatz habe. " Mist sting wo soll ich dwn heute schlafen ich hab kein geld mehr. " der ein wenig angetrunkene gildenmaster überlehte kurz bis er sagte " du kan-nst bei m-ir schlafen hicks. "
Soll ich zusagen. Na ich weiß ja nicht aber ich glaibe alleine würde er nicht mehr nachhause finden. Er hatte definitif zu viel alkohol. "Gerne wenn es dir nihts ausmacht. "
Er schüttelten den kopf und schloß die tür ab. Mitlerweile waren alle nachhause gegangen und so auch wir. Ich brachte sting ins bett weil er nicht mehr gerade stehen konnte und ich legte mich aus sofer. Schnell fiel ich in einen traumlosen schlaf.
Am nächsten morgen wachte ich auf und stellte fest das sting noch schlief. Ich stand auf und ging in die küchen. Dort fing ich an fühstück zu machen da ich wusste das er es dan richt und aufsteht. Ich machte eier mit speck und ein paar waffeln. Plötzlich schungen sich zwei starke arme von hinten um meine tailie. Überrascht drehte ich mich um und fragte. "W-was ma-machst du d-da" mein gesicht war knallrot und als sting es bemerkte nahm er seine hände weg und setzte sich an den tisch. Ich teilte das essen auf und stellte es auf den tisch. "Danke" murmelt sting verlegen und begann zu essen. Als wir fertig gegessan hatte machten wir noh den abwasch und sting ging sich anziehen. Da fieh mir auf "wo ist eigentlich lektor?"
Sting senkte den blieck und sagte so leise das man es fast nicht verstand "unser alter master hat in als schwachen abschaum bezeichnet und dan getötet. "
"WAS das glaub ich nicht wie kann man so was nur machen. Aber warum alter master? "
"Naja weiüt du ich war dann so wütend das ich ihn umgrbracht habe und jz selbst master bin. "
Mir fiel die kinlade runter und wusste nich mehr was sagen. Omg sting hat seinen master getötet. Wie stark ist er eigentlich. "Mach den mund zu sonds verschluckst du dich noch an nehr fliege." ich schpttelte kurz den kopf und sagte dan. "Hahah sehr witzig was kann ich dafür dast du mir so was erzählst."
" Nah du hast gefragt" ich schlug ihm auf den kopf und murmelte baka(idiot)
Nach diesem geschpräch machten wir uns auf den weg zur gilde.
--------------------------------------------------------
Hey leute ich hab 511 wörter geschriben das ist neuer rekort 😍
Bis zum nächsten mal meine einhörner
DU LIEST GERADE
Das Mädchen das Vergessen wurde. /fairy Tail FF
FanficDas ist meine erste ff bitte nicht zu streng mit den Rechtschreibfehlern. Lucy wird plötzlich von allen in der Gilde ignoriert. Zu allem überfluss wirft Natsu sie auch noch aus dem team und nimt statt dessen lisanna. Lucy wird als schwach bezeichne...