Kapitel 9

1.6K 53 3
                                    

Es dauert nicht lange und wir waren schon bei der gilde. Wir betratraten die gildenhalle und sting ging in sein büro. Ich setzte mich an die bar. "Hey yukino"
"Hallo lucy-san"
"Kann ich bitte einen erdbeershake haben? "
"Natürlich kommt sovort"
Ich bedankte mich und wartete einige minuten bis sie mir den shake vor die
nasse stellt.
In ruhe schlürfte ich an meinem milchshake und schaute in die gilde. 'Mhm ich könnte einen auftrag machen imerhin brauche ich geld'
Ich trank aus und ging zum auftragsbrett. Ein auftrag stach mir sovort ins auge. Ich riss ihn runter und lies in abstempeln. Ich schnapte mir meinen umhang und verlies die gilde. Da ich kein geld für den zug hatte muss ich woll oder über zu fuß gehen. Naja ich brauche ja nicht lange nach magnolier und die gilde fairy tail muss ich auch nicht suchen. Ich kann nicht glauben das sie das getan haben und das auch noch an sabertooth geschieckt haben. Ich meine siw können ja nicht wissen das ich der gilder beigetreten bin aber trotzdem es ist schon fast 1 1/2 jahre her. Sind siw zu dum um zu wissen das ich nicht wieder komme oder was. Naja egal das frag ich jz eh. Mitlerweile bin ich schon in magnolier und auf den weg zu fairy tail. Man die können was erleben mir egal ob ich sie mit black dead alle bewusstlos macheb den master stell ich zur rede. Aber wenn ich so drüber nachdenke dann wäre es ja lustiger wenn alle dabei zusehen wie ich denjenigen der den auftrag gegeben hat eine verpasse. Hier steht nähmlich nur fairy tail drauf.

Ich stehe jz vor der gilde und bin nervöser als gedacht. 'Ganz ruhig lucy du schafst das ' mit einem trit stoße ich die
Tür auf und erntete ungläubige blicke.
"Lucy bist du das" fragte erza mich
"Lu-chan du bist zurück" schrie mir eine weinende levy zu. Natoll das hab ich nicht duachdacht. Alle liefen auf mich zu und ich konnte nigens hin. Man ich kann zwar eine magiesche mauer macheb aber nur mit der dunklen magie und die sollen sie noch nicht sehen. Nach ober. Kontentration lucy du kannst das. Ich wartete auf den richtigen moment und sprang.
Natsu krachte mit erza, mira mit levy und gray mit wendy und chalet, happy und lily flogen zusammen.
"Hahahahaha das sieht witzig aus. " ich halst nicht aus und lachte lauthals los.
"Aber jz zurück zum thema. Wo warst du den wir haben dich gesucht und natsu hat sogar sabertooth um hilfe gebeten. "
'Na wer sagst den ich mus nicht mehr auf unschuldig spielen wen ich schon weis wers war' Eine grinsen schlich sich auf mein gesicht. Ich ging auf natsu zu der mich nur angrinste. Als ich vor ihm stand holte ich aus und #BATSCH#. Ich klatschte ihm eine und schieh ihn an
"WAS FÄLT DIR EIN SO EINEN AUFTRAG ZU VERSENDEN. DU WEIST DOCH NICHT MAL OB ICH WIEDER ZU EUCH WILL UND JZ LAST MICH VERDAMMT NOCHMAL IN RUHE." Alle sahen mich ungleubig an und enige hatte tränen in den Augen.
"Lucy aber wiso denn nicht du bist magieerien und bist gildenlos. Warum tritst fu fairy tail nicht einfach wieder bei? "
"Weil ich nicht kann und schon einer anderen gilde beigetreten bin. "
Mit diesen worten schmies ich das auftragsblatt auf dwn boden und ging aus der gilde. Icg schrie noch wärend ich ging"wir sehen uns bei dwn gmg fairy tail. "
-----------------------------------------------------
So bin wieder da😋
Das wars aber auch schon wieder mit dem Kapitel aber ich hab gemerkt das sie immer länger werden.
Na dann bis zum nächsten mal meine einhörner 😘

Das Mädchen das Vergessen wurde. /fairy Tail FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt