Kapitel 14

1.4K 50 23
                                    

Wir lösten uns und string küsste mich nochmal.
"Wir sollten nachhause es ist schon späd" ich nickte und wir machten uns auf den weg nach hause. Als wir dort ankamen War es bereits hab 1.
"Willst du heute bei mir schlafen ich mein ja nur weil wir ja jz zusammen sind musst du nicht mehr auf der Couch schlafen......"fragte string mich ein wenig unsicher. Ich nickte peinlich berührt und wurde rot. String ebenfalls und Dan gingen wir hoch. String ging sich noch schnell runterduschen wären ich mich meiner Sachen bis auf Unterwäsche entledigte und mir einfach ein t-shirt von string nahm. Dann kam string wieder aus dem Bad.
String Sicht
Ich kam aus dem Bad und blondi stand mit einemt-shirt,nur mit einem t-shirt von mir da. Ich konnte nicht anderster als sie anzustarren.
"Hör auf mich so anzustarren. " sagte sie. Ich musste grinsen.
"Wer hat dir eigentlich erlaubt ein t-shirt von mir anzuziehen?"
"Na ich."lachte sich. Ich ging auf sie zu und als sie bemerkte das ich nur in Boxer war wurde sie schlagartig rot. Dadurch musste ich nur noch mehr grinsen. Schnell schnappte ich sie bei der Hüfte und hob sie hoch. Sie wurde noch Röte. Ich küsste sie und legte sie ins Bett. Dort zog ich sie an meine Brustkrebs und flüsterte." Schlaf gut Schatz. " "Du auch" Und so schliefen wir dann ein.
Zeitsprung nächster morgen Lucy Sicht
Ich wachte auf und und sah das string noch schlief. Eine weile sah ich ihm noch beim schlafen zu und wollte dann aufstehen. Doch irgendwas hindert mich daran. Es War string. Er hatte seine Hände um mich geklammert als wäre ich sein kuschelte. Ich versuchte seine grief zu entkommen doch um so mehr ich es versuchte desto schärfer und fester zog er mich ins Bett. Ich seufze und versucht ihn durch rütteln zu wecken doch er gab nur ein."nehh bleib noch liegen bittte." Von sich.
"Wenn du mich aufstehen läßt mache ich auch frühstück" sovort ließ er mich los so das ich aufstehen kann.
Ich verließ das zimmer mit dem immer noch schlafenden string und ging in die Küche. Dort machte ich mich an die Arbeit Eier mit Speck zu machen. Für Sting mach ich extra viel da ich weiß das dragonslyer immer großen Hunger haben. Alls das essen fertig War wollte ich gerade string rufen. Er Kam mir aber zuvor den ich spürte zwei arme die sich um meine Taille legten und hörte seine sexy raue stimme sagen " Guten morgen mein engel" ich mußte kichern drehte mich um und gab ihm einen guten morgen Kuss. "Daran könnte ich mich gewöhnen" sagte er und küsste mich nochmal...
--------------------------------------------
Voll das deschawüh ( ich hab keinen Plan wie man das schreibt 😅) gerade . Das Kapital hört genau gleich auf wie das andere. 😂😋

Das Mädchen das Vergessen wurde. /fairy Tail FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt