Kapitel 2

721 45 7
                                    

Ich rannte aus dem Klassenzimmer. Ich fühlte mich dreckig und verstoßen.

Und genau jetzt stoßen wir beide zusammen.

Mein heimlicher Schwarm und ich..

Er streichelte sein Kopf, genau wie ich. Dann sah er mir in die Augen, und lächelte.

"Äh..I-ich..es tur mir leid..Ich hab sie nicht gesehn und. .ja ehm..sorry.!, brachte ich aus mir raus.Es war mir so peinlich, doch zu meiner Überraschung lachte Prof.Sam nur."Haha schon gut kleiner.Es hat kaum wehgetan. Nur pass das nächste mal auf, andere rasten aus wenn sie angerempelt werden. "

"Ok..Danke sehr.", sagte ich und stand auf, ohne ihn in die Augen zu schauen.Ich machte mich auf dem Weg zum Englischunterricht im 1. Stock .Während des Laufens dachte ich nach.

Ich dachte immer nach wenn ich etwas vergessen oder mich ablenken lassen will.Ich dachte jedoch zu viel nach und knallte gegen die Glaswand.

Ich fühlte mich wie der größte Schwachkopf der Weltgeschichte.

Victoria kam zu mir und bat mir die Hand zum aufstehen an.Ich nahm dankbar an.Sie brachte mich zum Klassenraum da wir beide im selben Englischkurs sind. Ich setze mich neben ihr.Sie sagte:"Unsere Lehrerin ist krank, deswegen haben wir mit jemand anderen.Gut, denn ich hab die Hausaufgaben vergessen."Ich war so froh neben Victoria zu sitzen,sie wisste immer wie man einen aufmunternt.Wir unterhielten uns etwas, da der Vertretungslehrer zu spät kam.Er machte die Tür auf uns setze sich auf den Lehrertisch.Ich war so versunken in das Gespräch mit Victoria, dass es erst zu mir kommen musste, damit ich aufwache.

Ich sah ihn in die Augen und war nun da versunken.Ich brach kein Wort aus mir heraus, doch Victoria sagte, dass sie jetzt still sind.Wir standen auf um ins zu begrüßen, doch ich stand nur da und starrte ihn an.Dann begann er mit dem Unterricht.

Dies war meine erste und schönste Stunde mit Prof.Sam.

Zwei Gesichter, ein Ziel. Mich (Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt