Kapitel 4

648 46 9
                                    

"Also..ich..ich hab...uff"

"Na los, mach es nicht so spannend. "

"Ich hab es noch nie jemanden erzählt, also lass mich erst einmal. .naja mich drauf vorbereiten. ?"

"Na gut, ich warte. "

Wir saßen nur da.Bis ich endlich mein Mund aufgemacht hab.

"Also. ., ich bin schw-"

"Na da ist ja mein Lieblingsschüler...

und Victoria.!"

Prof.Sam kam zu uns und legte sein Arm um meine Schulter .Victoria wird rot und sagt:"Hey bin ich nicht ihr Lieblingsschüler. !?"

"Hahaha doch doch, aber naja, schau doch wie süß Stevie is-

Sag mal, alles ok mit dir.?"

Ich wurde fast ohnmächtig, doch Victoria hat mich mit einer Kopfnuss wieder zum Leben erweckt.

Ich such nach einer Ausrede, doch Victoria kam mir zuvor.

Sie sagte mit ein Lächeln:"Ihn geht es bestimmt schlecht. Würden sie ihn zur

Krankenschwester bringen?"

"Wie, was ic-"

"Klar, ich bring ihn.Sag seiner Klassenlehrerin, dass er bei mir ist."

"Hey, mir ge-"

"Ok, gute Besserung.", sagte Victoria, lächelte kurz und ging.

Diese blöde Kuh! Was zur Hölle will die erreichen?Aber mir geht es wirklich schlecht..

"Los komm, ich trag dich."

"Nein es geht sch-"

Ab da wurde alles schwarz..

Ich bin bei der Krankenschwester aufgewacht. Mein Kopf tut weh.So sehr.

Doch als ich Prof.Sam sah, war der ganze Schmerz wie weggeblasen.

Er sah mich besorgt an.Naja, immer hin bin ich ohnmächtig geworden. Und das in seinen Armen. Achhh...

Er sah zu mir.Ich zu ihn.Er sagte nix.Er schaute mir nur in die Augen.Und dann biss er sich auf die Lippen.

Mir wurde sofort heiß.Und unten hat sich etwas bewegt. Ich legte sofort die Decke drüber,und er scheint es nicht bemerkt zu haben, denn die Krankenschwester kam und begrüßte mich. Danach hat sie mit Prof.Sam etwas besprochen. Er bedankte sich und ging.

Ich lag nur da, und versuchte nicht an ihn zu denken.Sonst würde es wieder passieren. Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass ich keine Hosen trug.

Ich fragte die Krankenschwester wo sie sei.

Sie antwortete:"Nun.., du hattest eine Erektion, deswegen musste Prof.Sam dir die Hose ausziehen. Doch die Erektion war zu hart deswegen.."

Kurze Stille. .

"Nein sagen sie nicht.."

Wieder kurze Stille...

Sie wird rot und lächelte verlegen.

Ich wusste, was los war.

Das erste mal hat ein Mann mir einen runter geholt, und ich hab nix gemerkt.

Ich hasse diesen Tag!!!!

Zwei Gesichter, ein Ziel. Mich (Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt