Ich lag im Bett unserer Krankenstation und schaute hoch zur Decke.
Ich wollte einfach nur sterben.
Warum zur Hölle hab ich ein Ständer bekommen. Warum!!
Ja klar, er ist sexy. Ja klar, ich bin in ihn verknallt. Ja klar, durch die vielen Berührungen hab ich halt..naja..
Nach dem Schulklingeln kam die Krankenschwester und brachte mir meine Sachen. Ich zog meine Hose an und machte mich auf dem Weg nach Hause.
Doch Victoria kam mir entgegen, in ihren Augen sah ich Tränen. .
Sie rannte auf mich zu und umarmte mich mit voller Kraft, dabei schrie sie:"Stevie, es tut mir so leid. Wegen mir bist du in Ohnmacht gefallen.Es tut mir leid. Wirklich. Wie dumm ich war. Es tut mir leid. Hab ich schon gesagt, dass es mir leid tut? !"
"Jaja, alles ok.Mir geht's gut. ", lachte ich ,obwohl ich keine Luft mehr bekam.
Sie löste sich von mir und wisch sich ihre Tränen weg.
Ich fühlte mich dreckig, sie hat sich solche Sorgen um mich gemacht.
Vicki, ihr Spitzname, begleitete mich noch nach Hause. Danach ging sie den ganzen Weg zurück, weil ihr Haus in der anderen Seite der Straße lag.
Wir verabschiedeten uns und ich schloss die Tür auf. Naja, zumindest hab ich es versucht.Der Schlüssel wollte mal wieder nicht rein, also hab ich gegen die Tür getreten.
Mein Fuß machte "knacks!!", und ich hüpfe auf einen Bein während ich mein anderes festhielt. Ich fluchte.
Meine "Mutter" kam dann runter und machte mir die Tür auf. Der Geruch von Zigaretten und Alkohol kam und ich könnte schwören, eine grüne Stinkwolke durchzog mein Gesicht.
" Was?!Ohh, Steven..", waren ihre Wörter.
Ich ging rein und lief direkt in mein Zimmer. Dort angekommen fing ich wieder an zu atmen.Es ist lebenswichtig, hier lange die Luft zu halten.
Ich machte noch das Fenster auf und hoffte, dass meine Puppe schon da ist.
Vergeblich.
Meine Hausaufgaben machte ich schnell.
Danach ging ich zur meiner Lieblingsinternetseite.
www.gayistgeil.de
Ich bin zwar erst 16, doch ich wollte mich unbedingt anmelden.
Ich scrollte runter.
Und plötzlich bekam ich eine Nachricht.
Ich klickte drauf...
Es war ein Fehler. .!
DU LIEST GERADE
Zwei Gesichter, ein Ziel. Mich (Boy x Boy)
RandomSteven ist ein normaler Junge,geht in die 9 Klasse und hat nix besonderes. Bloß in der Klassenfahrt passiert das was er zwar immer wollte doch hoffte das es nie passiert. Er hat mit ein Lehrer geschlafen. Und jetzt lebt er mit der Angst, dass alles...