Diese Nachricht. ..sie kam von...
Doktor Samy♥
...Samy....
SAMY....
DOKTOR SAMY! !!
Ok, ganz ruhig. Steven, ganz ruhig,ok?
Vielleicht ist es jemand anderes. Viele heißen mit Nachnamen Sam, oder?
Also, les endlich.
Nachricht
An:SexyStev
Betreff:Lass mal treffen
Von: Doktor Samy♥
Nachricht:
Heyy..ich hab mir dein Profil angeschaut, und ich muss sagen, du gefällst mir sehr..
Wenn du Zeit hast, können wir uns mal treffen. Wenn ja, dann schick mir einfach eine Nachricht, Süßer♥♥
O.O <-Mein Gesicht.
Ich gefalle jemandem. Ich. .gefalle jemandem und es könnte sogar mein Schwarm sein.! Oh mein Gott!! Da hast du es, Mama! Wer wird alleine sterben?!
Na du, du blöde. .."Was machst du da..?", fragt mich meine Mutter. Ich war mitten in meinen Freudenstanzt und sie hat es gesehen. .Ich rannte zu meinen Laptop, damit sie nicht die Seite sieht.
Das war verdächtig, Steven.
Sie guckte mich verwirrt an, sagte aber nichts und ging runter. .Zum Glück interessiert sich meine Mutter nicht um mich.Schnell mach ich denn Laptop auf.
Ich drück auf "Zurück Schreiben".Doch ich weiß nicht, was ich schreiben soll.
Ich denk nach..und denke. ..und denke. .
Nachricht
An : Doktor Samy ♥
Betreff:Lass uns treffen
Von:SexyStev
Nachricht:
Heyy zurück. .Es freut mich, dass ich dir gefalle . Ich würde dich auch sehr gerne treffen. Wie wärs mit Samstag, 18:00?
Schick mir auch eine Nachricht, wenn es ok ist.:$
Unnnnd schicken. Klick.Fertig.So einfach verabredet man sich also . Interessant..
Ich steh auf und lass mich in mein Bett fallen und brüll in mein Kissen:"Warum, warum nur? Wieso bin ich so blöd. ?? Maaan!!"Ich verwandle mich grad zum Mädchen. Oh maan..
Blink!
Eine Nachricht! ! Im nu bin ich wieder an meinen Schreibtisch und schau, wo ich ihn klicken muss.Oh mein Gott, er hat zurück geschrieben..
Nachricht
An : SexyStev
Betreff : Ja toll
Von: Doktor Samy ♥
Nachricht :
Ja, das wär super.Lass uns doch vor der Bill Librety Oberschule treffen. .Ich freu mich schon so,dich zu sehen. Also, bis dann.♥♥
Was...? Bill Liberty...? Meine Schule...? Nein, oh nein bitte nicht, er...er ist es.Ganz sicher, ich fass es nicht.Mein Schwarm ist schwul....Holy shit, danke Welt. .
Was jetzt wohl passieren wird?Wird er mich ansprechen in der Schule?Wird er vielleicht gar nicht kommen? Verarscht mich jemand? Ohh man...
Ich schau auf die Uhr..18:53 Uhr. Super..Keine Zeit mehr fürs Skateboarden.Hausaufgaben sind gemacht und fürs Test brauch ich nicht zu lernen..Vielleicht ist meine Puppe schon da. Für die die nicht wissen, wer diese "Puppe" ist hier ist die Erklärung: Der Junge, ein Nachbar, dessen Zimmer und Fenster direkt gegenüber von meinem Zimmer und Fenster liegt, ist verdammt heiß und sexy.Ich beobachte ihn schon ne Weile.Doch er ist hetero..Das ist mir Wurst, ich liebe nur sein Körper.Zu meinem Glück zieht er sich gerne vorm Fenster aus und das während die Vorhänge mir freien Einblick geben.Er ist so..rarrrr...
Gut, dass er mich nie sieht. .Daher der Name "Puppe".Gemein, aber wahr..
Heute hab ich überhaupt kein Glück. Immer noch nicht da.Blöd.
Meine Mutter rief mich, ungewöhnlich da ich für sie eigentlich nicht existiere.Ich ging nach unten, dort machte ich das Fenster auf, damit der Gestank verschwindet. Sie fragte mich:"Warum bist du noch hier . Willst du nicht auf dein Brett fahren??"
"Das ist kein Brett, sondern ein Skateboard und nein sie schließen in einer Stunde, es würde sich nicht lohnen."
"Ohh...und eine Frau hat angerufen. .Sie sagte, du hast dein Handy in der Krankenstation vergessen. .Was wolltest du in der Krankenstation? ?"
"Ich fiel in Ohnmacht. Das war nur eine leichte Kreislaufstörung.Ich bin dann mal weg, mein Handy holen. ."
"Ok, by"
Ohne auch nur zu Fragen ob es mir gut geht, sagt die "by".
Meine Mutter und ich haben keine gute Beziehungen, seit mein Vater weg ist.
Sie raucht, trinkt, vögelt rum, alles was eine klassische Nutte halt macht. Doch sie geht arbeiten, verdient sogar gut.Man glaubt es nicht, doch es stimmt.Darauf bin ich stolz.Doch sie kümmert sich nicht um mich.Ich bin ein toter Vogel, der nur als Deko dient.Ist mir recht.Dafür kann ich machen was ich will..Und das liebe ich.
An meiner Schule angekommen, rüttelte ich an der großen Glastür.Niemand machte auf.Ich sah mich um . Keine Menschensseele war da.Schon gruselig.
Dann machte ein alter Mann die Tür auf. Es war der Hausmeister, ein wirklich sehr alter Mann, der aber immer lächelte und großzügig war.Ich erklärte ihn, warum ich rein wollte. Er nickte lächelnt und hielt mir die Tür auf. Die Krankenstation war geschlossen.So langsam mag ich Türe nicht mehr.Ich schau mich in der Gegend etwas um.Der Schulhof ist so groß und leer, ohne die ganzen Spacko-..Schülern.
Ich hab kein Bock mehr und mach mich auf den Heimweg, doch dann sah ich ihn..
Prof.Sam. Egal was heute passiert ist und noch passieren wird, er verbessert meine Laune sekundenartig.Ich erklärte ihn die Lage und er machte mir auf.Ich suchte mein Handy.War schwer, weil die Krankenstation sehr groß war.Ich suchte wirklich überall, doch es war weg.Teh..Ich fragte Prof.Sam ob er mir helfen könnte.Doch ich bekam keine Antwort. Als ich mich umdrehte und ihn suchte,sah ich ihn an der Tür. Er machte sie zu und..schließ sie ab...WAS!!!
Er schaute mich an mit einem besorgten und wütenden Blick.
Ich wurde rot.Mein Herz klopfte.Mir wurde sofort heiß und mir schwirrten tausende von Szenarien durch den Kopf..
Er sagte:"Steven, bitte setzt dich.."
DU LIEST GERADE
Zwei Gesichter, ein Ziel. Mich (Boy x Boy)
SonstigesSteven ist ein normaler Junge,geht in die 9 Klasse und hat nix besonderes. Bloß in der Klassenfahrt passiert das was er zwar immer wollte doch hoffte das es nie passiert. Er hat mit ein Lehrer geschlafen. Und jetzt lebt er mit der Angst, dass alles...