What the Fu**

240 10 4
                                    

Hallo meine Lieben hir ist eure Caro ich hoffe euch gefällt wie es  weiter geht  :*** PEACE:)

Als wir zuhause ankamen sagte unsere Mutter das sie für 5 Monate weg fährt auf Geschäftsreise und das wir dann alleine sind wir haben uns innerlich so gefreut.

Als wir uns dan verabschiedet haben laufen wir schnell zum Telefon damit wir Viki und Daiane bescheid sagen  das wir 5Monate alleine waren Viki schrie ins Telefon als sie es erfahren hat. Wir haben vor bei uns zu über nächten das wird ein Spaß da wüsten wir ja nicht was passiert??

Als Viki und Daiane kamen haben wir gleich uns ein Horror Film rein und haben uns vor Angst gar nicht mehr halten   können es ging um Vampire so das wir bei der Hälfte den  Film ausmachten und wir quatschten dan noch so paar Stunden bis wir unterbrochen wurden  wir gingen alle zusammen zur Tür und machten auf aber es stand niemand draußen wir schauten uns an und zückt en mit der Schulter und gingen wider rein. Auf einmal standen 5 Gestalten im Garten wir wüsten nicht wer das war sie hatten alle Rote Augen so das wir hoch ins Zimmer rannten und schrien AHHHH MONSTERRRR schrie Viki und Daiane ich und Kathi lachten uns den Arsch ab als wir schlafen wollten rufte jemand an

TELEFONAT:

ICH: Hallo wer ist da

Keiner antwortet und ich legte einfach auch mehrere male rufte rer uns an wir Konten die ganze Nacht nicht schlafen. Wir haben uns Witze erzählt die ganze Nacht ging dass Telefon aber niemand wollte dran gehen.

NÄCHSTER MORGEN

Liam hatte mich die Gaze Zeit versucht anzurufen aber ich habe es nicht vergessen wegen den VAMPIREN...

Ich bekomme das nicht aus meinen Kopf keine Ahnung warum. Und was das schlimmste ist ich muss meine Schwester an lügen ich hasse so was  zu machen  ich liebe sie dafür zu sehr aber ich kann es nicht sagen ich habe es versprochen und das halte ich ich hoffe sie verzeiht mir das irgendwann  mal wen sie es heraus finde oder ich es ihr sage ich hoffe es nur.

Jetzt ist es so weit ich darf es Kathi sagen wie soll ich es bloß machen wird sie sauer werden auf mich oder Angst bekommen ich kenne meine Schwester nur zu gut sie kann fast 2 Wochen nicht mir reden das halte ich nicht aus wen sie das macht ich flehe sie dan immer an das sie wider mit mir redet soll es nicht lieber Niall sagen oder Liam oder einer der anderen ich frag mal Liam.

SMS: Hay Liam. kannst du es bitte Kathi sagen ich bringe es nicht übers Herz ich dass zu sagen.

Ich warte bis ich eine Antwort bekam

LIAMS SMS:

Klar mache ich das für dich ich liebe dich.

Und auf einmal höre ich Kathi schreien und ich laufe schnell in unser Zimmer wo sie auf dem Bett sitzt was hast du den fragte ich sie

KATHI: Ich habe eine Nachricht bekommen von Liam wo drin steht das sie Vampire sind ich glaub das nicht.

Doch das musst du glaube sie haben mir es auch gesagt Und ich glaube das sie schaute mich mit großen Augen an und fing an zu Weinen und als ihre Schwester nimm ich sie natürlich in den arm  um sie zu  beruhigen. Und dan klingelt die Tür es sind  die Mädels die wo heute bei uns über nächten wir freuten uns so aber bei Kathis Gesichtsausdruck bin ich mir nicht sicher ob sie sich freut also schickte ich die Mädels wider nach Hause davon waren sie nicht begeistert aber ich erklärte ihnen das kathi es nicht gut geht und das sie jetzt meine Unterstützung braucht. Als die Mädels gegangen sind klingelt die Tür wider ich machte auf und da standen die Jungs ich ließ sie natürlich zu Kathi aber die hatte sich in unser Zimmer eingesperrt nach einer Stunde kamm sie dan raus  und als sie die Jungs sah wollte sie sofort wider ins Zimmer rennen aber da stand auf einmal Louis und ließ sie nicht durch also kommt sie zu mir und umarmte mich ich schaute sie an uns sah ihre Angst vor ihnen und ich Augen wurden feucht deswegen drückte ich sie sie wider zu mir. Als sie mich los gelassen hat  hat sie sich was zu trinken geholt sie beachtete die Jungs   gar nicht und dan fing Liam einfach an zu sprechen.

KATHI ES TUT UNS WIRKLICH LEID DAS  DU ES SO ERFAHREN HAST...

KATHI: Liam wer wusste noch alles das ihr Vampire seid??

ICH WUSSTE ES KATHI UND ES TUT MIR LEID UND RANNTE AUF UNSER ZIMMER Caro warte schrie ich hinter her aber sie rannte Heulend  weiter Liam rannte hinterher  und hat versucht mich zu trösten aber ich konnte nicht aufhören zu weinen weil ich dachte das sie nicht mehr mit mir redet davor habe ich Angst

LIAM:  hay hör auf zu weinen sie wird dir schon noch it dir reden

ICH:  nein dass wird sie nicht und Liam gab mir daraufhin ein Kuss auf den Mund danach beruhigte ich mich wider und wir gingen nach 30minuten wider runder zu den anderen.

KATHI: Caro wieso dachtest du ich würde nicht mehr mit dir reden???

Ich weiß es nicht aber das machst du immer wen du sauer auf mich bist und dan reden wir fast 2 Wochen nicht.

Egal jetzt Caro du bist meine Schwester und ich liebe dich das weißt du.

KATHI: Okey ihr seid also Vampire???

LIAM: Ja dass sind wir. Hast du Angst jetzt vor uns wir tun dir nix das verspreche ich

KATHI: Ja Liam ich glaube es dir aber ich habe trotzdem Angst um mich und Caro

Wir schliefen auf der Couch ein und erwachten am nächsten morgen wir dachten dass wir zu spät kommen aber er war Wochenende und das heißt das wir wider zu unseren Haus am See fahren sollten nur ich und Kathi das macht bestimmt  Spaß mal so alleine wider am See sitzen und alles am Lagerfeuer sitzen und marschmellows  essen. Als wir ausgemacht haben dass wir fahren sollten wir noch mal mit Viki und Daiane ins Kino gehen wir wollten uns den neuen Film von ONE DIRECTION ANSCHAUEN und wir bestellten die Karten

Als wir dann doch den Film nicht anschauen wollen gehen wir in den Wald spazieren aber alleine macht es keinen bock deshalb fragten wir die Jungs ob sie mitkommen sie waren einverstanden und dann ging es auch schon los wir warteten auf die Jungs am Wald Anfang aber sie kommen nicht deshalb sind wir schon mal los auf einmal kamen sie hinter den bäumen raus und erschreckten uns ich und katholischen erschreckten uns so sehr wir fielen hin und ich habe mir den Knöchel weh getan das tat höllisch weh als ich aufstehen wollte fiel ich wider auf den Boden Kathi half mir dann aber hoch und Liam trug mir zu deren Auto und fuhr mich zum Arzt Kathi Kamm natürlich mit weil ohne sie wäre ich nicht mitgefahren und dann stiegen wir ins Auto und fuhren los die anderen blieben dort und gingen spazieren.

Ich hoffe euch hat es Gefallen ich frei mich über eure Kommentare

Kommentare

Kommentare

Wer ist euer Liebling

Zayn:)))))))

Liam<33333

Naill*_*

Harry:$

Louis :*********

Nie wieder ein Normales Leben(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt